Abge kann hier doch mal gucken obs n 2nd ist xD
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ca. Mitte Dezember.
2024?
-
-
Bar grad um die 60m... in Truhen vl nochmal 10m und mein GS würd ich mal sagen 300-400m also gesamt ~500m... in 7 Jahren Spielzeit

-
FlyMini hat ebenfalls Recht. Es gibt mehrere Möglichkeiten nach so kurzer Zeit an viel Geld zu kommen. Abgesehen davon das ich mir sicherlich nicht mit Echtgeld, Ingame-Money gekauft habe.
Hab ich dir nie unterstellt, das war eher ne allgemeine Äußerung

Main CB (CB22) zu kommen und im Chat zu fragen, ob ich scamme. Mein Ruf kommt schließlich nicht von irgendwo!
Also in meinen 7 Jahren GG bzw 3 Jahren Cb22 (glaube 3 sinds, oder 2) hab ich dich aber noch nie auf Cb22 gesehen bzw aktiv im Chat wahrgenommen.
Und leider ist es zurzeit so, dass MM services und viel Geld meist ne masche sind um in n paar Monaten zu scammen
als wäre das die typische Neidgesellschaft, die einem „neuen“ Spieler einfach nicht viel Geld gönnt.
Naja, "früher" musste man für 4-5 Mio fast n ganzes Jahr spielen bzw ich weiß noch als ich 2018 n Spawn GS kaufen wollte (das kostete 5mio) und da hatten 8 Leute zusammen die kohle nicht, und heute kauf man sich halt Shopzeug macht EGH, Laby etc... Ich verstehe den Unmut etwas wenn man Jahrelang spielt und dann kommt jemand mit gefühlt 2 Stunden der etwa 90% der Spielerschaft überholt hat.
Eine Warnung müsste nicht sein, ein Offtopic Chat hätts auch getan

-
Da kannst du vor jedem 2. BJ-Betreiber warnen auf Cb1, die ausm Nix kommen und mehrere 10-Mio Runden suchen bzw. Betreiben
Da EGH ja stillschweigend akzeptiert wird, darf man sich über diese Entwicklungen nicht wundern.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bezogen auf das Event, somit kein Beleidigender Inhalt

Für mich wirkt dieser Beitrag so, als wäre es reinste Provokation.
Ist es auch aber das juckt mich doch nicht, es gibt im Forum genug Leute die bei Events nicht mehr mitmachen, weils keine Sau juckt Plattform zu wechseln. Jeden kack soll man langsam aber sicher auf DC machen (Vorschläge einbringen, Events, Spieler melden) überall wird langsam auf DC gelenkt.
Wäre umgekehrt das selbe, GG wird auf DC groß und eröffnet n Forum und dreht nach und nach den DC ab,, selbes geschrei

Events sollen für alle und jeden zugänglich sein... gibt 2 große Plattformen (Forum + DC) also ists ja kein Problem fast jeden Spieler zu erreichen
-
Was denn das Problem auf den Discord zu joinen?!
nicht jeder kann, nicht jeder will und nicht jeder darf
Frage zurück: Was ist denn das Problem im Forum abzustimmen bzw auf beiden Plattformen

-
Wiegesagt, die beweislage ist absolut nicht überschaubar, für mich persöhnlich ist hier keinerlei scamm erkennbar, ich finds unmöglich da einen zu verdächtigen bzw als 2.acc zu titeln wenn man keinerlei beweise zu irgendwas hat ich könnte ja theoretisch genau denn selben post verfassen

ich bin niemand der jemanden aus Spaß/Tollerei/Schadensfreude o.Ä. rufmordet, ich melde es lediglich wenn's zu 100% der Wahrheit entspricht, die Plot-Owner nebenan waren bspw. links rum bMcxD, rechts rum ebenfalls der gleiche Besitzer, und hinter meinem GS ist eine große Comfarm, die ehemals mir gehört hat (ebenfalls bekannte Spieler), zudem war ich auch nicht in der Nähe von der Comfarm, das einzig neu geclaimte Plot war das von dem o.g. Spieler^^
rechnet man eins und eins zusammen, kommt man da auf einen Nenner.
Naja, recht hat er trotzdem
Mag zwar n bekannter Scammer sein aber in deinem Beitrag gibts nix außer n Screen von nem GS -
Grüße,
Lt. News kann man beim großen Jubiläumsevent nur mitmachen wenn man im Discord reagiert, oder verstehe ich das falsch?
Spoiler anzeigen
Wie kannst Du mitmachen?
Reagiere unter der Discord-Ankündigung mit
für die Teilnahme am 1.8 Gewinnspiel und mit ☁️ für die Teilnahme am Cloud Gewinnspiel......
Kurz danach werden die Gewinnenden per Discord kontaktiert
News[1.8 & Cloud]🎉 Der große GrieferGames-Jubiläumscountdown startet jetzt! 🎉Heyho Community,Auch wenn unser 9. Jubiläum noch ein kleines Stück entfernt ist, wollen wir dieses Jahr richtig feiern – und zwar das ganze Jahr über! 🥳 Deshalb starten wir ab sofort mit einer besonderen Aktion, die Du nicht verpassen solltest:Jeden Monat hast Du die Chance, ein Teil eines einzigartigen 12-teiligen Sammelsets zu gewinnen. Dieses Set ist nicht nur wunderschön, sondern auch extrem limitiert:Cloud: 4 vollständige Sets (4. Jubiläum dieses Jahr im Dezember)1.8: 9…@Buettie
-
man bei einem *Teamler* ansprechbar ist.
gibt auch bots bzw scripts die nur teamlern antworten wenn man afk is 🤷♂️
-
Also darf ich botten solange mich keiner findet und es keine Beweise gibt
oder du kennst wen ausm team
-
Richtig! Dann erzähl mal was deine Orb-Strategie ist...
Tatsächlich keine mehr, das Orbsystem ist leider nicht das wie ich es mir vorgestellt hatte

Ich hab mal ne weile Beacons abgegeben weil ich die übrig hatte als sie noch geduped wurden bzw nix wert waren... glaub 2k Beacons oder so abgegeben xD
-
F3 + T ist dir nicht bekannt?
Das funkt aber nur wenn man dann in dem Fenster bleibt und nix mehr rumklickt bzw Chat aufmacht etc... und er war ja mitm Main dann im Chat aktiv :O Entweder es war n 2. PC oder es wird schöngeredet

Aber hier gehts um Orbs

-
relativ ausführliche Rückmeldung,
"Der Spieler wurde nicht bestraft, da wir die gemeldeten Umstände nicht bestrafen" #ausführlich

-
/p flag set unlimited-storage-public true
-
Ja, man kann die Threads einzeln ignorieren, finde es aber viel zu aufwendig, weshalb ich einfach direkt die Personen blockiere, aber wie gesagt AUF DER STARTSEITE werden diese Beiträge dennoch angezeigt, was mich extrem nervt.
Wie auch per Konv. geschrieben:
Wenn du alle Beiträge von z.b Events ausblenden möchtest, geht das auch

Aber wozu schreibst du hier rein was du mir geschrieben hast, Konvi useless?

-
Ich schicke dir gleich mal was per Privat-Nachricht, dann weißt du was ich meine und siehst das ich zu 100% recht habe!
Du musst dich nicht immer angesprochen fühlen ich schicke dir aber gleich mal was privat rüber du schlaumeier

Dann drücke dich doch verständlich aus

"Es ist nicht möglich im Forum die Beiträge zu ignorieren" -> doch ist es

Wenn du was anderes meinst, dann sag das auch

-
Es ist nicht möglich im Forum die Beiträge zu ignorieren
Was babbelst du eigentlich? xD Beiträge kann man seit eh und je explizit ignorieren, unabhängig vom TE
-
Ich denke, das du deine Perks easy wiederbekommst.
Alleine weil diese ja im GG-Shop immer noch gelistet sind.
Die Info von Buettie betrifft dich, in so einem Fall, nicht.Melde das lieber unter "Fehlermeldung".

Wer eine Erklärung braucht, wieso es ihn nicht betrifft, gerne markieren.

Die Rechte sind im GG Shop nicht mehr gelistet... k.a auf welchem Shop du warst

Auch in der Befehlsübersicht sind diese nicht mehr gelistet:
Rang-Befehle | GrieferGames 1.8
Somit gelten die AGB des Webshops, welche besagen, dass Rechte jederzeit entfernt werden können ohne jeglichen Ersatz