Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hatte einen krasseren Ruf sich aufgebaut als du aktuell.

Was dein Problem 🤣🤣🤣
Bin seit nem knappen Jahr fullquit...
Hab ich etwa dein audgepumptes Ego angegriffen weil ich dir wiedersprochen hab oder was
"Fullquit", du schreibst mir alle paar Monate ne Konvi weil du nein GS kaufen willst. ?
-
sleepy weiß sogar, dass Fossy Bannumgehung betreibt, weil die streamen zusammen und laufen gegenseitig am GS rum xD
-
MM fehler hat der MM zu entschädigen und nd BBF, meiner Meinung nach 😅
Ja schwierig...
Am ende hat der Spieler den gedroppt, da kann der MM nichts dafür.
Aber das man normal IMMER zuerst das Geld nehmen sollte, sollte eigentlich jeder wo MM macht wissen.Stimmt, habe mir das Video nur halbwach angesehen und mit den vorherigen Kommentarne dazu meine Meinung gebildet

In dem Falle wurd das Item gedroppt -> selber schuld.. bleibt noch die Frage warum nd zuerst die Kohle an den MM ging / gefordert wurd
-
MM fehler hat der MM zu entschädigen und nd BBF, meiner Meinung nach 😅
-
/pholo removeplot müsste gehen wenn mein Wissensstand aktuell ist
-
Ich hab mich aus dem Beitrag weitestgehend rausgehalten aber:
Du jammerst durchgehen du hast es für die Familie gemacht, ja also somit auch (erlaubten) EGH weil mitm Labyvieh kann deine Familie nix anfangen und durch den EGH vermutlich auch Steuern unterschlagen? Weil mit z.b 400€ kommst nicht weit.
jetzt kommt der Druck mit Anzeigen noch dazu.
Auf Aktion folgt Reaktion, seit Anbeginn der Zeit... dachtest du die Leute sagen:
Ohje der Arme, lasst ihn doch scammen um was er kann & will, er brauchts ja... natürlich hagelts Anzeigen wenn jemand echtes Geld klaut... sollte es Anzeigen geben juckt die Justiz das auch nicht ob du familiäre Brennpunkte hast.
Wenn du Geld brauchst machs wie jeder andere, geh zur Bank und hol dir n Kredit, frag Freunde ( da hast keine Zinsen), oder verkaufe etwas von deinem Besitz n paar Tausender besitzt jeder (Laptops, evtl altes Handy zulegen und das Aktuelle vk etc), und so schlecht kanns dir ansich nicht gehen (denke ich) da du das ganze schon Lange machst und daher wohl auch etwas auf der Seite haben wirst.
Ja Familiäre umstände sind immer scheiße, aber deswegen IN EINEM SPIEL straffällig werden etc ist nicht der kluge weg, k.a wie alt du bist aber das ganze war n ziemlicher Schnellschuss. Die Jahre an Ruf sind im 4rsch, GG kannst abhaken und dein Reallife musste jz auch so oder so erstmal hinbiegen.
Ich wünsche dir das beste, aber hör auf mit der Mitleidsschiene, der 5x Wiederholung alles zurückzahlen und der 20. Wiederholung, dass es für die Family war.
Steh deinen Mann, gut gemeinter Rat von Mann zu Mann
-
-
Braucht man für Rufmord nicht erstmal einen Ruf? Frage für einen Freund xD
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gännzlich ungeniert

-
Ich würde erstmal abwarten, vielleicht äußert sich vom Team ja noch jemand und erklärt ob noch was passieren wird.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(anscheinend hat 1BumseBaer Banz um 20 mio gescammt, daraufhin hat Banz diesen DISSTRACK gemacht)
Versteht doch keiner was der da labert

PS: Autotune regelt komplett
-
HAHAH, Giga L
-
Und sleepy du tust mir leid hast du dir so einen Freund ausgesucht.
Fossy is halt korrekt, freunde verteidigt man

Scammer sind nicht korrekt du Eierkopf
-
schmul
?
schmul. Lustiges Wort
-
du siehst schmul als beleidigung aber ich bin nicht schwul nein
schmul
-
-
9Fossy scammt und Sleepy deckt Scammer aka Sleepy scammt :3
oh das sind krasse vorwürfe Rufmord !
\_/ <---- cry here, Africa needs water
-
9Fossy scammt und Sleepy deckt Scammer aka Sleepy scammt :3
-
Gib mir meine Schematic!
gibt ja noch keine war ein vorbau deiner wahl
Wenn er diese über Twitch verlost hat und du nachweislich gewonnen hast kannste ihn gern mal bei Twitch melden da er diese lt. eigener Aussage nicht aushändigt, die lieben sowas

-
sleepy Oh gott einfach über 12 Seiten jemanden geschützt dem du scheiß egal bist scheinbar haha
ich und sleepy sind homies nicht nur in eurer kleinen kriefergames welt

Trotzdem hat er uns alle niedergemacht und meinte 2 Tage lang zu zahlst eh und mimimi, gawk gawk .... tja nix ist!