gibt ja noch keine war ein vorbau deiner wahl
Klären wir das dann bitte noch über die schon bestehende Konversation?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eben doch 😁 .
Mein bester
Vorraussetzung war Forum und Discord mit machen, er hat nur Discord mit gemacht
Einfach lesen
Nur komisch das dann er ein Ticket aufgemacht hat . Und ihm nix gesagt worden ist warum 🤔.
Fossy sagte im Ticket ,, Pech gehabt "
Laut der Aussage meines Kollegen .
Und es statt im dc nicht das man muss ! Es steht da : Weitere Verlosung 😜.
9Fossy scammt und Sleepy deckt Scammer aka Sleepy scammt :3
oh das sind krasse vorwürfe Rufmord !
fr 💯
Hör auf zu lutschen, echt peinlich sowas
Er macht genau wie
Hab bei Banger gelutscht
Danach würde ich verarscht
.
Deshalb Lutsch nicht
Angenommen dein Freund ist Fossy und du bist Sleepy. Würdest du Fossy direkt als Scammer bezeichnen und direkt „verraten“? Ich denke eher nicht. Einen Freund zu verteidigen ist völlig normal und hat nichts mit scammen zutun.
gerne
Beitrag gegen Flymini is raus!!!
fr 💯
Hör auf zu lutschen, echt peinlich sowas
Peinlich? Ich mag ihn einfach
Er macht halt nichts falsch gerade.
Angenommen dein Freund ist Fossy und du bist Sleepy. Würdest du Fossy direkt als Scammer bezeichnen und direkt „verraten“? Ich denke eher nicht. Einen Freund zu verteidigen ist völlig normal und hat nichts mit scammen zutun.
Du lebst auch hinterm Mond 😭😭
Dafür hast du dich aber echt ins Zeug gelegt für ein Spiel… du weißt, dass du dich genauso unglaubwürdig gemacht hast?
lass sleepy mal in ruhe ja korrektester typ auf gg
Du bist schuld daran das wir auf ihn schießen.
Er hat sich für dich eingesetzt, zwar auf einer falschen art und weise aber er scheint wirklich für dich da zu sein. Anstatt das du das würdigst und ihn aus der scheiße raus holst in dem du hier alles richtig stellst ziehst du ihn mit in den Dreck. Krass das sleepy das freundschaftlich mit sich machen lässt und das hat da auch nichts mehr mit "is nur nen spiel" zu tun
lass sleepy mal in ruhe ja korrektester typ auf gg
Er hat sich für dich eingesetzt, zwar auf einer falschen art und weise aber er scheint wirklich für dich da zu sein. Anstatt das du das würdigst und ihn aus der scheiße raus holst in dem du hier alles richtig stellst ziehst du ihn mit in den Dreck. Krass das sleepy das freundschaftlich mit sich machen lässt und das hat da auch nichts mehr mit "is nur nen spiel" zu tun
Fossy meinte vorhin ich hab damit nix zu tun
Ja Du hast recht 🥵
Canzelt ihn !
Funfact:
Queere Menschen haben häufiger psychische Erkrankungen wie Depressionen (30–60 %) und Angststörungen (bis zu 40 %) sowie ein erhöhtes Risiko für Suizidgedanken und chronische Krankheiten. Gründe sind Diskriminierung, Stress und eingeschränkter Zugang zur Gesundheitsversorgung.
Das bedeutet du hast eine höhere Wahrscheinlichkeit auf eine psychische Störung 🥶😰
omg SaptorYT Video?
Fossy meinte vorhin ich hab damit nix zu tun
Das hat Fossy leider nicht zu entscheiden? xD
Du hast dich eingemischt, also hast du damit zu tun. Punkt ![]()
Ich hab nun genug gesehen, wünsche allen frohe festtage, gönnt euch nen Kakao.
Fossy ich wünsche dir viel Erfolg wegen der Sache mit dem KH, und ich wünsche dir auch mal paar Gehirnzellen. Vielleicht ist der Santa mal auch zu den schlechten Kindern gut ![]()
Und sleepy du tust mir leid hast du dir so einen Freund ausgesucht. Mag zwar sein dass das "nur ein Spiel" ist, aber trotzdem redet ihr (reale menschen) im Forum (mit realen menschen) als wären sie Ratten und Menschen ohne würde.
Das Verhalten das Menschen in einem Game an den Tag legen ist auch teil ihrer Persönlichkeit irl. Viele Menschen versuchen das zu leugnen. Man hatte Spass, Gute zeiten und schlechte Zeiten mitgemacht und in all denen kleinen Aspekten fügt man ein Teil seines selbst mit hinein. Genauso wie hier.
Nun mädels, dem Fossy ist es langweilig, macht mal alle backflips oder so ka
Canzelt ihn !
Funfact:
Queere Menschen haben häufiger psychische Erkrankungen wie Depressionen (30–60 %) und Angststörungen (bis zu 40 %) sowie ein erhöhtes Risiko für Suizidgedanken und chronische Krankheiten. Gründe sind Diskriminierung, Stress und eingeschränkter Zugang zur Gesundheitsversorgung.
Das bedeutet du hast eine höhere Wahrscheinlichkeit auf eine psychische Störung 🥶😰
hä ?>
Canzelt ihn !
Funfact:
Fun Fact: Diese Krankheiten kommen von inakzeptanz und Gewalt gegenüber queere Menschen. Ist doch geil gegen eine Menschengruppe zu schiessen, weil sie mental krank sind, aber selbst der Grund für die Krankheiten zu sein
Btw, danke für dein psychologisches Gutachten, bin mir sicher du hast das ganze studiert xD
Der war‘s ehrlich nicht
Und sleepy du tust mir leid hast du dir so einen Freund ausgesucht.
Fossy is halt korrekt, freunde verteidigt man ![]()
Und sleepy du tust mir leid hast du dir so einen Freund ausgesucht.
Fossy is halt korrekt, freunde verteidigt man
Scammer sind nicht korrekt du Eierkopf
Fossy is halt korrekt, freunde verteidigt man
Scammer sind nicht korrekt du Eierkopf
Scammer sind keine schlechten Menschen, ist meine Meinung