Ich werde alles wieder zurückgeben, ich bin da mental nicht in der Lage iwas mehr zutun und ich hab leider kein Scammer Blut sowas durchzu ziehen. Ich bin mit LabyMod in Verbindung.
Bullshit Alarm. Steh deinen Mann und friss die Konsequenzen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich werde alles wieder zurückgeben, ich bin da mental nicht in der Lage iwas mehr zutun und ich hab leider kein Scammer Blut sowas durchzu ziehen. Ich bin mit LabyMod in Verbindung.
Bullshit Alarm. Steh deinen Mann und friss die Konsequenzen
Um echtgeld zu scammen ist auch lebensmüde Imagine anzeige wegen griefergames
Mich würds ja interessieren, ob es schonmal jemand durchgezogen hat und eine Anzeige eingebracht hat.
@FlyMini der korrekte Ablauf ist: Der Geschädigte geht zur Polizei und stellt Strafantrag. Die Polizei fragt dann bei uns die Daten ab. Dann dürfen wir das auch herausgeben
Ok, dann habe ich das falsch verstanden
Danke für die Antwort ![]()
Ich würde mich mit anderen Betroffenen austauschen und versuchen Klarnamen und möglichst viele Details zu bekommen.
phanTom84_ meinte vor kurzem bzgl. Strafsachen kann man sich auch an die Abc Media GmbH wenden (Firma hinter GG) und diese kann Klarnamen etc liefern. Abge
Edit: habs gefunden, war von mir falsch verstanden ![]()
Weiters können Betroffene bei einer Anzeige an die Polizei die ABC Media GmbH als Kontaktperson für Daten zu PrinzDennis angeben.
Ist von woltLab meine ich nicht vorgesehen, dass User eigene Beiträge selber closen können, da sie dann auch fremde Beiträgen closen könnten (wenn ich mich recht erriner)
ja genau ![]()
Hier die erklärung von Soul:
Alles anzeigenAchso...
Nein, das geht leider nicht... Hatten wir in der Vergangenheit schon häufiger erläutert:
BeitragRE: Forum: Eigenen Themen moderieren / schließen
Heyho @JulCrafter03 ,
leider ist dies technisch nicht möglich, da das Schließen von Threads ein "moderatives" Recht ist.
Ein "Benutzer"-Recht hierfür ist seitens der Foren-Software nicht vorhanden.
"Benutzer"-Rechte wirken sich immer auf den Benutzer und seine eigenen Beiträge/Themen aus; "moderative" Rechte wirken sich immer auf alle Themen/Beiträge eines Forums/Unterforums aus.
Es besteht also nur die Möglichkeit den Spielern Zugriff auf das Schließen aller Threads eines Unterforums zu geben…
50U7R34P3R19. April 2020 um 12:12 Das Schließen von Themen ist ein moderatives Recht, kein Benutzer-Recht.
Ein "Benutzer"-Recht hierfür ist seitens der Foren-Software nicht vorhanden."Benutzer"-Rechte wirken sich immer auf den Benutzer und seine eigenen Beiträge/Themen aus; "moderative" Rechte wirken sich immer auf alle Themen/Beiträge eines Forums/Unterforums aus.
Es besteht also nur die Möglichkeit den Spielern Zugriff auf das Schließen aller Threads eines Unterforums zu geben oder gar nicht.
Da die erste Option für uns verständlicherweise nicht in Frage kommt...
Bleibt es leider dabei.
Daher haben wir auch im Regelwerk vermerkt, wie solche moderativen Anfragen gehandhabt werden:
(10) [...] Das Anfragen von moderativen Aktionen (Schließen, Verschieben, etc.) durch den Themenautor ist über die Meldefunktion vorzunehmen.
Über die Meldefunktion angefragte Moderationen werden allen für den Bereich zuständigen Teammitgliedern direkt angezeigt und können so zeitnah bearbeitet werden.
SCE_Sunny Poste den Discord, dass er nix mehr schreibt. Vom 1x ists im Normalfall kein Bann sondern ne Verwarnung dann hat sich das Thema geklärt, bzw schwärze den DC Namen dann reichts eigentlich auch ![]()
Ändert nix am Fakt, dass er bis 13.12 auf GG rumspringt aber im DC tote Hose herrscht
Sunny weiß genau was Fossy hat und sie hat KEIN verständnis dafür
Naja, wenn ich weiß, dass z.b jemand Psychische oder Körperliche Probleme hat bring ich schon Verständnis auf so wie Sunny.
Aber wenn ich sehe, dass jemand im Spiel online sein kann aber aufm Discord nix schreiben kann (was viel weniger aufwand ist als MC zu öffnen und GG zu joinen) wäre meine Geduld auch grenzwertig
Wer es schafft nen Launcher zu öffnen, Multiplayer zu klicken und GG joint, dem ist es auch möglich 2 Zeilen in n fucking Discord zu schicken
Mini_Naruto5395 (c30dc07b-f886-4304-9f00-e5675fe8fbe7) - Itemherstellung und Verkauf
kenanh92 hat für dieses Fake Item leider im Auktionshaus 300k gelassen
hat er die 25k ja gut investiert ![]()
War ja auch bewusst so gewählt. Augenauswiacherei wird mit "kindischen" Sprüchen entgegnet ![]()
#gegendiscord
jetzt erst recht... macht den scheiß auch im Forum oder drehts ab!
Euch werden vieke Vorschläge entgehen, die meisten schlagen nur scheiß vor der ihren Finanzen hilft (neue seltene items)
Einfach nein. Danke
Euch entgehen dadurch viele Vorschläge, denn nun müsst Ihr hoffen das diese jemand auf dem DC postet - denn ich machs nicht ![]()
Lachhaft!
Ich schlage vor den Vorschläge & Ideen Bereich durchzugucken und da mal ein paar Vorschläge abzuarbeiten, die seit Jahren auf „Gelesen“ stehen
Also ich finde, dass ist kein Vorschlag ![]()
Mir würde spontan Einfallen:
- PvE-Arenen: Tägliche Herausforderungen gegen Monsterwellen, angepasst an den Spielerfortschritt, mit Leaderboards und Belohnungen... eigener Warp mit einem Leaderboard per Holo
- Alltime, 30Days, Heute Statistik
- Farmwelt-Bosse: Bosse, die zufällig in der FW erscheinen. Nur durch Teamarbeit können sie besiegt werden, also absprache mit anderen Spielern wird benötigt... daraus evtl unendliche Herausforderungen mit skalierenden Schwierigkeitsgraden und einzigartigen Bossen.
- Geheime Quests: Versteckte NPCs und Story-Elemente, die Spieler belohnen, wenn sie die Welt erkunden.
- Serverweite Storyline: Eine kontinuierliche Geschichte, die sich durch Events und Missionen der letzten Jahre entwickelt. "Finde das Verstecke von AdminEvil auf CBE, die Bonzevilla und so zeug
- Freundlichkeit lohnt sich: Spieler erhalten Punkte für Aktivitäten wie den Bau von Gemeinschaftsprojekten oder die Unterstützung neuer Spieler und können von anderen Bewertet werden. (Mentor 2.0)
@50U7R34P3R
Grüße, da in der News leider wieder nur der Discord verlinkt wurde, hier ein Sammelthema dazu da wir Forum-User auch gute Vorschläge haben ![]()
"Explizit gehts um Inhalte welche uns dazu bringen Länger & öfter auf GG zu spielen in den Themen:
1. Vorgehen gegen Lags und Kicks
2. Fixen von Bugs
3. Neue Features
"Bei den Features brauchen wir Vorschläge, die das Spiel spannend machen und dafür sorgen, dass ihr länger zockt. Keine kleinen Goodies und Gadgets. Das kostet nur Zeit und es schätzt auch niemand wirklich. Wir brauchen richtige Game-Inhalte - also Features, die möglichst viele Spieler jeden Tag benutzen und Freude daran haben"
forum.griefergames.de/news/view/394/
@Buettie
Ist mittlerweile im Radar, war er aber zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Das sign ist vom 3. November... die ersten Beiträge gegen ihn gabs ~ 5. August :/
Always ist im Forum on🤷♂️
War der nd eh mal banned? :3
Was hat die Aussage damit zutun, dass er jetzt keine Schulden zahlt?
Zweierlei:
Warum man Spielern so viel Anvertraut wo öffentl. bekannt ist, dass sie den Charakter haben können durchzuziehen
und auch wars ne anspielung auf verbvllert_ weil wir sowas mal als Chatthema hatten xD
Solang auf dem offiziellem Discord nichts steht schenke ich dem auch keinen Glauben. Du 2nd
In der Liste am MM DC ist er nicht ![]()