9Fossy scammt um 115 Millionen
-
SCE_Sunny -
16. Dezember 2024 um 19:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ändert nix am Fakt, dass er bis 13.12 auf GG rumspringt aber im DC tote Hose herrscht
-
Ändert nix am Fakt, dass er bis 13.12 auf GG rumspringt aber im DC tote Hose herrscht
Dafür würd ich gern erst beweise sehen
-
SCE_Sunny Poste den Discord, dass er nix mehr schreibt. Vom 1x ists im Normalfall kein Bann sondern ne Verwarnung dann hat sich das Thema geklärt, bzw schwärze den DC Namen dann reichts eigentlich auch

-
Also gerade erfahren das er im Krankenhaus war bis heute .
-
da steht Gestern
Bitte die Zeit richtig lesen.
-
da steht Gestern
Kann nur das sagen was er im Live gesagt hat .
-
da steht Gestern
Wann?
-
Vorab: Gute Besserung an Fossy. Durch die Info wird sich das denke klären.
Trotzdem: Absolut richtiger Schritt den Beitrag zu machen. Sunny zeigt ja Verständnis und ist bereit sobald er sich meldet in Ruhe alles zu klären und bei der Faktenlage mit dem ignorieren auf DC aber ingame on kommen würde ich mir auch verarscht vorkommen, erst recht wenn ich von seinem Zustand nichts weiß.
Aber eins bleibt klar: Egal wie das hier ausgeht, sleepy geht als größte Witzfigur ever aus der Nummer raus 😂 Ich benutz einfach mal dein lieblingswort der letzten 2 Stunden: peinlicher Auftritt hier 😂
-
Lieber Witzfigur als Gefangen auf GG
(Ich meine nicht dich AngxberLeoooon , ich nenne jetzt keine Namen)
-
bro ist beides🔥🔥
-
Wann?
Vor ja 15-25min . Im Stream von Regi auf Tiktok
-
bro ist beides🔥🔥
safe oder ?
-
Der Beitrag wird gefühlt von einer Person geführt und dann zu lesen das diese Person andere Witzfiguren und Gefangene nennt crazy
-
Der Beitrag wird gefühlt von einer Person geführt und dann zu lesen das diese Person andere Witzfiguren und Gefangene nennt crazy
Richtig lesen bitte ^^
-
Danke für's markieren sleepy hatte den Post nicht gefunden
Ich bin mir sicher, dass - sobald es 9Fossy möglich ist - er ein Statement zu diesem Beitrag abgeben wird. Einfach mal ganz entspannt bleiben, ich kann mir nicht vorstellen, dass es wie bei verzeihunq z.B. sein wird, nein das glaube ich schlichtweg nicht.
Letztenendes weiß man ja auch nie, was bei den Leuten privat vonstatten geht, vllt. gesundheitliches, familiäres oder oder oder... -
Hallo zusammen,
anbei ein Screenshot, wann er sich nicht mehr gemeldet hat, und ich dann diesen Beitrag gemacht habe. Da ich das alles sehr merkwürdig fand.
Ich muss dazu sagen, dass 9Fossy mir gestern, 16.12. um 22:31 Uhr eine Nachricht auf Discord geschrieben hat. Nach dem ist er aus dem Krankenhaus raus. Ich werde nun dort versuchen, mit ihm zu schreiben. Dennoch hat er aber aktuell keine Möglichkeit, mir das Geld zurückzugeben. Wir werden wohl über einen Aufschub sprechen. Weshalb ich diesen Beitrag auf Eis legen werde. Sollen wir uns einigen und es alles klappt, würde ich mich sehr freuen. Und ich werde natürlich alle Vorwürfe fallen lassen.
Was der zuvorkommende sleepy hier von sich gibt, werde ich alles gekonnt ignorieren und sehe ich als jung und naiv an. Er gibt sich hier leider genauso wie in den Streams von 9Fossy. Absolut unreif.
GG ist nicht mein Leben, mein Leben ist das, was meine Familie und mich betrifft. Dies ist ein Computerspiel und mehr nicht, dennoch ist auch im echten Leben der Betrug eine Straftat, auch wenn dieser auf GG erlaubt wären. Da 9Fossy aber Streamer ist, wäre ihm das untersagt und verboten. -
Genau das ist der Grund, wieso ich NIEMALS irgendwem Geld leihen würde. Weder in RL noch InGame! Alles zu stressig! xd

-
Wann?
Vor ja 15-25min . Im Stream von Regi auf Tiktok
tik tok streams, ich kotz in die ecke

-
Wartet doch einfach mal alle, Fossy meldet sich schon war wohl was schlimmes Rl. Finde es von beiden seiten nicht so gut man hätte nach fragen können bzw warten können. Fossy hatte sich ein paar mal geld geliehen bei mir teilweise bei ü200m war ein paar tage / wochen wieder da.
Sleepy ich kanns verstehen das Fossy vllt nd antworten kann aber würde eif nd auf alles reagieren.
sunny verstehe dich hast angst um dein geld aber so wie ich das verstehe war es im vorhin nein klar das es Rl Probleme gibt und so einen aufstand zu machen finde ich da bisschen unnötig. ( ich melde mich seit 10 jahren zum ersten mal) das ist einfach nur yappen und unnötig wartet bis fossy da ist und dann passt es.
Rechtschreibfehler ohne ende.
Bin bei Fossy im Clan aber verhalte mich relativ neutral! ( meine meinung halt)
Lg
-