Okey perfekt. Hat jemand noch so ne baumeisterpicke v2 übrig? xD
Guck ma Admin_Bot auf Cb21 müssten noch welche da haben
Kaufs lieber bei nem Spieler
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Okey perfekt. Hat jemand noch so ne baumeisterpicke v2 übrig? xD
Guck ma Admin_Bot auf Cb21 müssten noch welche da haben
Kaufs lieber bei nem Spieler
Danke
Cb22 -> Massive Laggs auch durch Chat bestätigt, /aushöhlen hat soeben 8min gedauert bis die erde weg war
Wie groß war dein Merge?
nur die geladenen Chunks
also 4 Chunks oder so, Merge ist n 56er und wird sektionsweise ausgehüllt ![]()
Cb22 -> Massive Laggs auch durch Chat bestätigt, /aushöhlen hat soeben 8min gedauert bis die erde weg war
Moin,
auf mein Angebot über 200€ Shopguthaben schrieb mir der liebe Gubizi ob ich ihm die 200€ auch einfach per PayPal schicken kann und er zahlt mich dafür Ingame.
Beweise in Form von Forumkonvi sowie DC-Protokoll sind vorhanden.
LG
Alles anzeigenGuten Morgen
Bitte erstell auf unseren GrieferGames Discord-Server im Ticket-Support Channel oder unter https://ticket.griefergames.de/ ein Ticket. Wähle dort dann das Label "Minecraft-Account verloren" aus.
Hier sind Punkte, was du angeben musst.
1. Alter Minecraft-Accountname, auf den du keinen Zugriff mehr hast.
2. Beleg, dass dir der ursprüngliche Minecraft-Account gehört (z.B. Rechnung aus dem GrieferGames Online-Shop).
3. Neuer Minecraft-Accountname, auf den alles übertragen werden soll.
4. Auf welches Netzwerk (1.8 / Cloud) soll was genau übertragen werden.
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo
Hier ![]()
Hat gestern schon gescammt und sich dann umbenannt ![]()
nxah28 aka leniiya Scammt - Scamming mit Beweisen - GrieferGames Forum
Sehr wenig bis nichts. da sich jeder massenhaft Diamanten von den Community-Farmen holen kann ![]()
Poste das jetzt einfach mal hier.
Im Auktionshaus werden gebotene Beträge auf Items "entfernt".
Ich wurde überboten und wollte aussteigen und mein Gebot zurückziehen. Konnte ich nicht, mein gesetztes Geld ist nun weg.
Ich hab dann nochmal versucht zu überbieten, weil ich dachte, die Funktion fehlt gerade einfach. - Nö, ich sollte nochmal den vollen Betrag bieten.
Schöne scheiße bei 1.5m :D...
Leuteeeeeeeee..... macht euch n OT Beitrag, mensch
Alles anzeigenHallo TimedSteam
Sollte das Problem noch bestehen hier meine Vermutung 😄
Da du sagst du willst sie ins Eck placen, nehme ich an, dass du dazu beim Wasser placen auf die Wand des Plots klickst. Dabei bekommst du dann aber die Meldung, dass du nicht mit der "Straße interagieren" kannst.
Du musst einfach an einen Block auf deinem Plot placen, dann funktioniert das auch
Gib mir gerne eine Rückmeldung ob das Thema durch FlyMini oder meinen Beitrag hier gelöst ist
LG phanTom84_
Thema ingame gelöst. Hatte mit der Art der Bebauung zu tun. Wasser fließt nur 7 Blöcke. Farm war aber 8 Blöcke breit.
Also ich schreib dir nun seit 10min im Spiel... wo biste denn? ^^ wäre recht einfach zu lösen
Also wer den Fake scheiß kauft is schon zu doof zum lesen, aber wer dem sein Zeug kauft... da hilft garnix mehr
jo FlyMini, da gehts um mehr als um das überschreiben :>
Nö,du beschwerst dich über genau das, was in meinem Beitrag steht:
ich hab ein home gesetzt und kann es nicht mehr verschieben (sagt maximale Anzahl an Home Punkten erreicht), muss es löschen dann kann ich es wieder setzten. Das war vorher definitiv nicht so!
Nein eben nicht, nochmal: Man konnte eine Taste ZB "H" mit /sethome 1 binden, und die Taste "J" mit /home 1, dann konnte man "H" drücken und es wurde das home gesetzt und wenn man 5 meter weiter läuft, wieder H drückt wurde das Home verschoben
Ich melde:
Vor dem update war es so wenn ich z.B.: Auf 1;1 /sethome 1 gemacht habe und dann 20 Blöcke weiter wieder /sethome 1 dann wurde das home überschrieben und an die neue Position gesetzt. Nun ist das nicht mehr so.. ich muss erst mein bestehendes /home 1 löschen bevor ich es neu setzten kann
ich hab ein home gesetzt und kann es nicht mehr verschieben (sagt maximale Anzahl an Home Punkten erreicht), muss es löschen dann kann ich es wieder setzten. Das war vorher definitiv nicht so!
Nein eben nicht, nochmal: Man konnte eine Taste ZB "H" mit /sethome 1 binden, und die Taste "J" mit /home 1, dann konnte man "H" drücken und es wurde das home gesetzt und wenn man 5 meter weiter läuft, wieder H drückt wurde das Home verschoben und man konnte mit J das home erreichen und das reichte für ALLE CBs. Jetzt gehts nicht mal für 1 CB da man ein gesetztes home vorher löschen muss
Dazu gibts bereits ne Fehlermeldung ![]()
Homes überschreiben sich nicht bei erneutem /sethome - Fehlermeldungen - GrieferGames Forum
Also weniger von denen: ! und dafür mehr suchen & lesen ![]()
Schönen Abend Leute,
nach etwa 2-Monaten Bauzeit möchte ich euch mein 144er Merge auf Cb22 vorstellen:
Das GS ist mittig bebaut mit dem GG-Spawn und dann rundum mit einem freihand gebautem Terra verfeinert ![]()
Die Screenshots fangen nicht die volle Schönheit & Details des Plots ein, somit ist es besser ihr macht euch selbst ein Bild -> Cb22 /p h FlyMini bzw /p h Barriere
Ich freue mich auch über eine Bewertung meines Plots mit /rate ![]()
Gebaut wurde das ganze in mühevoller Handarbeit und perfekter Abstimmung (auch bei Sonderwünschen) von Faultedbowl
Erstell sonst gerne eine Fehlermeldung
Hat sich erledigt. Einige male Rejoinen inkl. "unterlasse das Bugusing von Inventaren" hats gerichtet ^^
Hallo FlyMini,
hast du das Home "Lager" zufällig auf mehreren Citybuilds oder existiert das nur auf CB22?
Liebe Grüße
Syntax
Hi, das existiert nur auf Cb22 ![]()
LG
sind alles aktuelle homes, seit zwei Tagen kam ja immer ein Auswahlbildschirm und davor liefen die einwandfrei.
(Java und BR).
Gut, ich setze neu.Sehr merkwürdig, wir haben dahingehend auf jeden Fall nichts geändert. Danke dir für die Meldung, müssen wir mal im Auge behalten, ob das bei mehreren Usern auftritt
Bei mir kann ich mich mitm Homes menü *klick* nicht porten, aber ber /home *name* gehts. Wollte jz nicht ne extra meldung erstellen ^^
Es werden auch schon Vorschläge im Forum abgelehnt, mit der bitte diese am Discord zu posten ^^