@MEi_KO bauen wir auch wieder um. Guck mal auf dem CB mit dem Glitch-Home ob es da ist. Sonst ists ab morgen gefixt, wenn wir wieder neustarten ![]()
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@nomad7116 das Problem ist bei dir, dass doppelte Home Namen setzen nicht mehr geht?
-
@MEi_KO bauen wir auch wieder um. Guck mal auf dem CB mit dem Glitch-Home ob es da ist. Sonst ists ab morgen gefixt, wenn wir wieder neustarten

Geht leider nicht. Lande bei meinem Homenamen komischerweise immer am Spawn auf CB22.
-
Poste das jetzt einfach mal hier.
Im Auktionshaus werden gebotene Beträge auf Items "entfernt".
Ich wurde überboten und wollte aussteigen und mein Gebot zurückziehen. Konnte ich nicht, mein gesetztes Geld ist nun weg.
Ich hab dann nochmal versucht zu überbieten, weil ich dachte, die Funktion fehlt gerade einfach. - Nö, ich sollte nochmal den vollen Betrag bieten.
Schöne scheiße bei 1.5m :D... -
Poste das jetzt einfach mal hier.
Im Auktionshaus werden gebotene Beträge auf Items "entfernt".
Ich wurde überboten und wollte aussteigen und mein Gebot zurückziehen. Konnte ich nicht, mein gesetztes Geld ist nun weg.
Ich hab dann nochmal versucht zu überbieten, weil ich dachte, die Funktion fehlt gerade einfach. - Nö, ich sollte nochmal den vollen Betrag bieten.
Schöne scheiße bei 1.5m :D... -
Checkt mal ob jetzt alle zufrieden sind mit den Homes

-

Also bei mir ging alles reibungslos. Ich war erst skeptisch wegen dem neuen System aber es ist wirklich geil so
-

Top, alles wieder da. Ich danke sehr fürs fixen
-

Mein Home für die Glitch-welt ist wieder da (war seit dem /home-Update einfach nicht mehr in der Liste). Danke fürs Fixen
. Das Home ist aber nicht erreichbar. Das dürfte aber an der Anpassung der World-Border liegen. Zumindest bekomm ich die Nachricht, dass es außerhalb der Border liegen würde. Ist natürlich schade, aber nicht zu ändern. -

Mein Home für die Glitch-welt ist wieder da (war seit dem /home-Update einfach nicht mehr in der Liste). Danke fürs Fixen
. Das Home ist aber nicht erreichbar. Das dürfte aber an der Anpassung der World-Border liegen. Zumindest bekomm ich die Nachricht, dass es außerhalb der Border liegen würde. Ist natürlich schade, aber nicht zu ändern.Sonst kannst ja über mich hin. Habe auf paar CB ein Zugang
-

Zu Geil, kann wieder /home 2 setzen und funktioniert wieder tippi toppi.
Danke

-
Cb22 -> Massive Laggs auch durch Chat bestätigt, /aushöhlen hat soeben 8min gedauert bis die erde weg war
-
Cb22 -> Massive Laggs auch durch Chat bestätigt, /aushöhlen hat soeben 8min gedauert bis die erde weg war
Wie groß war dein Merge?

-
Wie groß war dein Merge?

nur die geladenen Chunks
also 4 Chunks oder so, Merge ist n 56er und wird sektionsweise ausgehüllt 
-
Mooin, also seid einigen tagen jedes mal wenn ich auf cb20 /spawn mache bekomme ich wirklich IMMER nach ca 5 Sekunden einen lag-back und kann die nächsten 10 sekunden nicht auf den adventurer zugreifen. Oft sind es mehrere lag-backs
-
Mooin, also seid einigen tagen jedes mal wenn ich auf cb20 /spawn mache bekomme ich wirklich IMMER nach ca 5 Sekunden einen lag-back und kann die nächsten 10 sekunden nicht auf den adventurer zugreifen. Oft sind es mehrere lag-backs
Kann ich so nicht reproduzieren. Kannst du sonst mal ein Video davon aufnehmen bitte?

-
Kann ich so nicht reproduzieren. Kannst du sonst mal ein Video davon aufnehmen bitte?

hat sich erstmal wieder erholt. wenns wieder ist mach ich eins

-
. Das Home ist aber nicht erreichbar. Das dürfte aber an der Anpassung der World-Border liegen. Zumindest bekomm ich die Nachricht, dass es außerhalb der Border liegen würde. Ist natürlich schade, aber nicht zu ändern.Die Border wurde erweitert.
-
Weis nicht ob ich hier richtig bin dachte ich schreibe es einfach mal hier rein
zeit einigen tagen habe ich extreme laggs in der Lobby und im portalraum (dieses Problem betrifft nicht nur mich)
dabei ist es egal ob ich mit laby 3 /4 ,der normaleren 1.8 oder forge1.8 starte teilweise bugge ich 5-10-15min im portalraum rum dabei kann es sein das ich einfach nur in der erde hänge oder einfach die ganze zeit zurück bugge
vielleicht kann mir ja jemand bei diesem Problem helfen
MFG Erdferkelchen_
-
Was ist eigentlich mittlerweile auf CB12 los?
Seit mindestens 3 Tagen schwankt die Performance. Sie geht ständig hoch und runter. Von 48% auf 80% auf 43% zu 90% und so weiter. Kann das mal gecheckt werden?
-