Er schreibt er hat das Geld in 3 Tagen sogar mit sign...und dass du erst in 3 Tagen n beitrag machst...
10sek später erpresst du ihn, dass mehrere schreiben werden er scammt
Halt dich selbst an das was du schreibst: Beitrag in 3 Tagen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er schreibt er hat das Geld in 3 Tagen sogar mit sign...und dass du erst in 3 Tagen n beitrag machst...
10sek später erpresst du ihn, dass mehrere schreiben werden er scammt
Halt dich selbst an das was du schreibst: Beitrag in 3 Tagen
Wie will man denn einen Prefix kontrollieren? Dafür müsste man ihn doch einlösen, oder?
Genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht, wenn mir irgendjemand sagen kann, wie man einen Prefix auf seine Echtheit überprüfen kann, außer ihn einzulösen.
Geb ich euch recht, da hab ich schneller geschrieben als gedacht, ich editiers raus ![]()
Dann denke euch die Prüf-Passage weg, erstattungsthema bleibt gleich xD
und ja mit geld zurück glaub ich ned dass das was wird.
Naja, eigentlich muss du ihm das Geld schon wieder geben... er hat den Prefix gekauft in dem glauben, dass er ihn einlösen kann... vielleicht will er ja so ein sammelitem garnicht. Er hier kann aber am wenigsten dafür und du gibst ihm sein geld nicht.
Das einfach so abwimmeln und so auf die Art sagen "ned mein Problem weil ich musste den ja auch kaufen" geht farnicht
Aber da abge sich ja gemeldet hat ist alles gut.
Citybuild: Sichtweite erhöhen - Archiv - GrieferGames Forum
Heyho, wir haben uns leider dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Jede Erhöhung der Sichtweite auf Serverseite wäre mit einer Einschränkung der Performance verbunden. Gerade im Bereich gut besuchter Citybuild-Server kann dies weiterhin zu starken Einschrönkungen führen.
Die Sichtweite clientseitig zu manipulieren sorgt nicht für ein Laden/Update der Chunks am Server und ist somit nur von der Performance des verwendetes Endgerätes abhängig. Diese Option wird unsererseits nicht unterbunden und ist mit dem Regelwerk vereinbar.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Nein. Wenn du ihn nicht migriert hast ist der Account weg.
Du *kannst* den Microsoft-Support schreiben ... aber viel Hoffnung will ich dir da nicht machen.
Jetzt ernsthaft? Mit welchem Recht wird einem ein gekaufter Lifetime Zugang zu einem Produkt verwehrt? Ist ja quasi Diebstahl
Nö, steht alles in den neuen AGB mit der Migration:) Zudem befindest sich Mojang im besitz von Microsoft und somit gilt Amerikanisches Recht, da gibts sowas gleich garnicht ^^
Und es gab auf allen Plattformen Monatelang genug Werbung und hinweise, somit wäre auch die Hinweispflicht erfüllt ![]()
Edit: und im Serviceagreement stehts auch drinnen, Mojang verweist sogar auf der Homepage explizit darauf, hatten sich schon wohl mehrere gedacht so wie du ![]()
"Our goals for the new EULA were to generally update the language and voice, remove Mojang Accounts terms as we’ve migrated to Microsoft Accounts, reference some recent Minecraft offerings and services, more clearly integrate our community standards, and remove specific things that are already covered in the Microsoft Services Agreement
Wer einfach so 5mio rumliegen hat sollte sich mitn Item auskennen!
Steht so halt nicht da 😂
Es werden absolute Zahlen genannt. Es wird von 70 Stimmen geredet und dann absolute Zahlen 81 und 19 als Ergebnis geschrieben 😁
Ich weiß schon, dass % gemeint sind, steht nur nicht da 😜
gib a ruah du i-tipfal reita ^^
Ist doch zu 97% eh nur n Fake-Angebot oder n Scamm.
Und was hält einen davon ab ihn zu jailen wenn er aus dem Jail wieder draußen ist?
Das Regelwerk ^^
§2 Abs. 4
Wennste den scammer nochmal jailst etc könnt er dich melden, und das wär mir mein Perk nicht wert
Die Tasse auf GG zu VK finde ich z.b nicht schlimm, da es sich um nen Gegenstand handelt den man in echt bekommen hat ![]()
Aber warum meinen alle, die 1.5mrd sind Banger?
Kommen die leute jetzt alle ins sr?
jup
Discord, deren Ziel ist es mehr Aktionen zu bringen wo alle z.B 20% kriegen
Scheiß discord. packt das Zeug offiziell ins Forum....
ok thx ^^
Um diesem Chaos die Schulter zu zeigen, gibt es nun keine 10% Gutscheine für den Shop meh
Wo steht das? Ging wohl an mir vorrüber.... also keine Rabatte mehr? Uff schade, wird den einen oder anderen vom Kaufen abhalten
beziehungsweise das was Martunka zu FlyMini gesagt hat er sei Nzi
etc.
is mir absolut egal. Seit meiner einladung zum Rechtsstreit samt Gegenargumenten kam nix mehr.
Solang er meine Beiträge und Pinnwand in ruhe läast... solls so sein
die nachricht hab ich schon lange löschen lassen
nope, is n screen von vor 2minuten xD
hallo,
ich bin Martunka von cb 1 derzeit bin ich noch 15 werde aber anfang nächstes jahr 16 am 25.01. Mein ruf ist naja, weil immer jeder mm will aber bin scammfrei. habe discord Upmup#1359 und ts.
MfG Oliver/Martunka
Geb ich dir absolut recht, aber wenn er meint ich wäre illegal unterwegs und er würd mir auch eine Anzeige drücken. dann bringe ich ihm argumente entgegen.
Der rest is mir ziemlich egal... er bombt meine beiträge und pinnwand mit müll zu alsooo
dann meld ihn genau dafür beim team falls du es noch nicht gemacht hast
erledigt, die haben alles gelöscht. er macht ja weiter
sry bro aber das was du hier schreibst ist genauso peinlich wie martunka...
es ist ein fcking mc server, ignoriert euch und gut ist. lass dich ned auf sonen kindergarten ein du anwalt
Geb ich dir absolut recht, aber wenn er meint ich wäre illegal unterwegs und er würd mir auch eine Anzeige drücken. dann bringe ich ihm argumente entgegen.
Der rest is mir ziemlich egal... er bombt meine beiträge und pinnwand mit müll zu alsooo
das gibt dir das recht mein name zu leaken?
Den haste selbst leaked, einfach Martunka in die Suchfunktion schreiben... kommen genug beiträge mit deiner alten Signatur wo dein name steht lmao
Also ich wär offen für n rechtsstreit, wie sicher bist dir, dass du mir auch was drückst?
dann drück ich ihn auch eine rein
Können wir gerne Ausprobieren, leg dich mit nem Beamten an xD
Nach Deutschem Recht (Serverstandort DE) habe ich keinen Regeöverstoß begangen da der Spruch sogar durch die Administration abgesegnet ist, hab ich dir schonmal zitiert)
Du hast mkch als Nazi bezeichnet, somit steht hier ne Beleidigung und üble Nachrede im Raum.
Du bist 18, hast 3 Haare am Sack und meinst du bist n Experte
Ich bin mal so frei:
Hallo
Hast du deinen Minecraft-Account verloren und möchtest nicht nur deinen Rang, sondern auch weitere Inhalte übertragen lassen? Dann erstelle bitte ein neues Ticket auf unserem Discord über den Channel 📩┃ticket-support oder im Webticket System mit dem Label "Minecraft-Account verloren". Wir benötigen folgende Informationen von dir in deinem Ticket:
- Alter Minecraft-Accountname, auf den du keinen Zugriff mehr hast
- Beleg, dass dir der ursprüngliche Minecraft-Account gehört (z. B. Rechnung aus dem GrieferGames Online-Shop)
- Neuer Minecraft-Accountname, auf den alles übertragen werden soll
- Auf welches Netzwerk (1.8 / Cloud) soll was genau übertragen werden
LG phanTom84_
gönn ich diiiiir, aber schade das er dich entschädigt hat...
ok Oliver, k.a was du für n Problem hast nur weil deine Kriegsparolen unerwünscht sind :3