Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man sieht welches Item aus welcher Kiste gezogen wurde. Wenn ein Spieler 5 Millionen zieht, dann weiß man aus welcher Kiste es gezogen wurde.
Gibts doch nur in der Sdommerkiste, es gibt wenige Items doppelt...
-
?
Weilste im Saptorbeitrag auch so gegen diesen Capital gegangen bist dachte ich, ich markier dich bei dem scheiß den er macht ^^
-
Eingestellt, Auktion beendet, selbst versucht es einzulösen und dann bemerkt. So wird ein Schuh draus 😉
und weils fake ist, stelln wirs gleich wieder ein, weil wir wollen ja nd aufm Schaden sitzenbleiben

Und dann 2 Tage später im Forum sagen es war nicht beabsichtigt

-
Die werden gerne zum Holzfarmen auf dem GS genommen.
Wer die zum Holzfarmen used hat doch n Schaden
Ist trotzdem n "Birth" Item aus 2020, kannste halt nicht mehr bekommen, also jeder der die used = nicht mehr ori etc -
Der verkauf war nicht beabsichtigt ich habe dieses item selber erworben von dem Spieler !IcyLordSnow5
Gekauft, gemerkt es is fake und schnell wieder verkauft 👀
-
Hat nd jeder (z.b ich)
Einfach n Item für alle Spieler und fertig ^^Im Endeffekt is das Event so wie Cb8 früher (PVP Server... Ich glaub es war Cb8, bin schon zu lange auf GG xD Das war als ich noch Cb6 main war, und das war Dezember 2017)
Du weißt wie groß der Aufschrei wäre wenn man den Mhh Stick wertlos macht?
Ja, und der wär für mich vertretbar... so wie das geheule von Alwayshigh gestern ^^ hat man halt pech mit seinem jeweiligen Item, es ist n MC Server und kein Investmentsimulator.
Und der Stick kostet 4mio glaub ich, da ists noch eher vertretbar, macht man halt n Knockback 5 oder so, was hat der Stick? Wenn das Eventitem weniger hat wird der Stick nicht entwertet da die Farmer trotzdem den Mhh benötigen
Preis vom Stick editiert, noch immer Vertretbar
-
Spezielle Waffen? ein PurgeKnüppel mit Knockback 20 für das Event? (entweder nur beim event über /purge erhältlich oder kiste?)
Dafür gibts doch den Mhhh Stick
Hat nd jeder (z.b ich)
Einfach n Item für alle Spieler und fertig ^^Im Endeffekt is das Event so wie Cb8 früher (PVP Server... Ich glaub es war Cb8, bin schon zu lange auf GG xD Das war als ich noch Cb6 main war, und das war Dezember 2017)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Beispiel:
- Purge auf GG für 12h aktiviert, jeder kann überall alles machen.
- ValleyDFox rennt zu mir und zerlegt z.b meine Kisten oder Killt mich irgendwo
- Seines erachtens ist das Ok da diese Purge stattfindet... für mich ists nicht ok und für einige andere auch nicht
- ValleyDFox kommt ins Scammerradar (so wie alle beim Münz-Event damals) und dann geht das gequatsche los "war doch n event, was soll der kack" etc
Wir hatten das alles schonmal... n Freibrief zum Scammen.... ging für viele, auch sehr bekannte Spieler massiv nach hinten los ^^
Moment. So war das nicht gemeint. Natürlich bedeutet die Purge die ich Im Kopf hatte nicht das jeder überall trust hat. Gse/Kisten bleiben davon natürlich befreit.

Ich bin vielleicht blöd aber nicht dumm. Oder meinst Du ich würde freiwillig mein eigenes Hab und Gut opfern? dann kann ich auch gleich n Drop Event machen.
Dann lassen wir das mit den Kisten weg, und du legst mich auf der Straße od. Farmwelt um. selbes Ergebnis

-
Beispiel:
- Purge auf GG für 12h aktiviert, jeder kann überall alles machen.
- ValleyDFox rennt zu mir und zerlegt z.b meine Kisten oder Killt mich irgendwo
- Seines erachtens ist das Ok da diese Purge stattfindet... für mich ists nicht ok und für einige andere auch nicht
- ValleyDFox kommt ins Scammerradar (so wie alle beim Münz-Event damals) und dann geht das gequatsche los "war doch n event, was soll der kack" etc
Wir hatten das alles schonmal... n Freibrief zum Scammen.... ging für viele, auch sehr bekannte Spieler massiv nach hinten los ^^
-
Würde sagen um die 100k max,,,, gibts / gabs sehr oft und hat keine Verzauberungen die OP genug wären damit sie auf GG was gelten (leider, geht ja nur um den eigenen Vorteil bei den Leuten hier)
Hab auch noch 2 oder 3 Ori

-
Ich erstell mir bald n 2. Acc, hab 3 Spielstunden und frag n paar Leute um 50mio.
Gibt sicher genug die was hergeben.... jeden Tag steht n blöder auf ^^
Ok aber nur wenn du mir mindestens 50% Zinsen/Tag anbietest 📈
Ich biete slgar 60% Zinsem am, dann kommen noch mehr geldgeier 🤣
-
Ich erstell mir bald n 2. Acc, hab 3 Spielstunden und frag n paar Leute um 50mio.
Gibt sicher genug die was hergeben.... jeden Tag steht n blöder auf ^^
-
So quasi 1 Tag (nur Beispiel) ist alles erlaubt, kills, scamm, grief und was man noch so alles anstellen kann
Das ist doch alles schon erlaubt und alltag auf GG... hier is jeden tag ne Purge
-
Im Forum war er vlr 6h on
-
-
Ich bin kein Experte aber möchte dir auch nicht wiedersprechen 😉
hast du denn auch schon deine Erfahrungen sammeln dürfen ?
Banns bisher noch nicht, im Thema Teamjail habe ich bereits erste Erfahrungen gesammelt

-
Ich denk dafür sollte eher ein Bann ausgesprochen werden.
Thema ansich ja erledigt, aber diese Vorlage

Mit Banns kennste dich ja aus oder? xD

-
Jeder der eins verkauft gerne melden 🙋♂️ suche aktuell nach paar 😬
Und wie es immer im Chat geschrieben wird „ zahle gut ”
Schowieder unbanned? Ab wann hüpft der Acc wieder

-
Gibts keins, bin jz über n 2. Handy auf die Seite... wartungsmodus und kein impressum, Browser 2x crashed und 4x Warnung ob ich mich echt verbinden will
Is das nicht eigentlich ne straftat kein impressum zu haben ?
Bei einer gewerblichen seite
Dafür müsste erstmal rausgefunden werden ob die Seite gewerblich genutzz wird bzw für die seite geworben wird, zumal sie im wartungsmodus ist