Schon ins impressum geschaut ?
Gibts keins, bin jz über n 2. Handy auf die Seite... wartungsmodus und kein impressum, Browser 2x crashed und 4x Warnung ob ich mich echt verbinden will
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schon ins impressum geschaut ?
Gibts keins, bin jz über n 2. Handy auf die Seite... wartungsmodus und kein impressum, Browser 2x crashed und 4x Warnung ob ich mich echt verbinden will
Fake, Website ist nicht sicher.
Der echte Shop kann durchs Forum erreicht werden (oben bei Griefergames) oder ingame durch /shop
wem gehört das?
Keine Ahnung
Ich würd da jedenfalls nix eingeben oder draufklicken... ich wollte den Link von dir öffnen und mein PC hat mir 3 Fenster geöffnet "nicht sicher" etc ![]()
Hallo heute wollte ich den Griefergames shop besuchen wie gewöhnlich und traf auf den Griefershop den es bei google seit neusten gibt. Ist das was offzielles von GG oder was gefaktes ?
Fake, Website ist nicht sicher.
Der echte Shop kann durchs Forum erreicht werden (oben bei Griefergames) oder ingame durch /shop
Am besten du geht’s noch mal in die Schule um zu lernen wie man mit andere Menschen teilweise umgeht oder mit die Leute die nur Spieler Rang haben nur Weill du paar gg $ hast glaubst du du bist Gott von gg oder was ist doch 💩 egal was die Leute für eine Rechtschreibung haben oder sonst was kehre vor deiner eigen Türe zuerst bevor du bei andern an der Türe kehrest
Und anscheinend bist du der jenige der 24/7 im Forum hockt und wartet bis er wo seinen unnötigen Senf dazugeben kann
Was wäre denn, wenn euch das Team erwischt hätte? Die kontrolliren im Vanish genug leute :O Würdet ihr dann auch schreiben, die sollen sich verziehen bzw gibts dann n Forumsbeitrag z.B. "Phantom missbraucht seine /v und tpo rechte" oder wie läuft das dann ![]()
Ich meine ich habe heute 608 Epische kisten auf gemacht auf meinem Main ACC und insgesamt 0 x den verzauberten bekommen aber 5x gesehen....
148 Kisten geöffnet, 1x erhalten ![]()
wollte nur das item wieder loswerden, weil ich das ding unabsichtlich gekauft habe
Warum hasts nd eibfach verbrannt, is ja n absoluter fake?
Ausversehen kaufen is im AH schwierig weil du muss drauf klicken, gebot eingeben abholen etc... haste es nicht einfach wieder vk wrils fake war?
Die 50k an den zurück geben is super!
Absolut, und sein Kollege Marlon ks kein stück besser.
Im Discord hat er auch Leute bis aufs letzte Beleidigt und meinte er kommt mit neuem Account wieder
Das war der Marlon, Falon ging normal ausm Talk und hat n schönen Abend gewunschen.
Der Marlon hat bis aufs tiefste beleidigt (Krebs wunsch Familie ficken & vergasen etc. er wurde bei discord gemeldet)
Bitte in den Verteiler nehmen, Danke!
Mich bitte auch, danke ![]()
Du hast doch ne Bipolare Störung verbunden mit etwas Schizophrenie.... 3 Personen in einem Kopf.
1) Silvercafe
2) TheTimeman
3) Tagwolf
Dieser Satz so useless, change my Mind =) Gibt noch Leute die haben irgendein ,,Ziel,, auf GG außer eine Liste zu betreiben
Ziele in eurem / deren Leben: Auf GG Listenplatz 1 in gebotteten Beacons erreichen und dadurch n unfairen Vorteil haben?
Anderes Problem ist z.B. auf Evil. Da dort es häufig etwas laggt, muss man jeden Block 2x abbauen, bevor er zählt. Da wechsel ich dann schon gerne auf einen anderen CB
Damit muss man halt leben wenn man unbedingt was auf Evil machen will ![]()
Was ist mit denen, die zu Unrecht gejailt werden? Ich wurde auch mal vom Cb1-Abschaum gejailt und bin dann woanders hingegangen.
Da würde ich tatsächlich sagen: muss man hinnehmen, das Allgemeine Interesse am schädigen von Scammer, Rufmörder etc steht hier (für mich) im vordergrund.
Es ist dennoch wahrscheinlich, dass die mit einem Tata Sign einmalig ist
Trotzdem allgemein schwer zu sagen, weil signs zahlt nur jemabd der sie haben will... andere Leute jucken die signs halt null oder entwerten die item gar.
Cmd block etc habeb natürlich ihren wert.
Soweit ich weiß geht das ohnehin nur im schweren Modus
Dann weißte nd viel ![]()
Easy 0% Chance
Normal 0 bis 55% Chance
Hard 6.8 bis 55% Chance
Es is halt fraglich, auf welcher diff GG ist, einmal liest man easy, dann wieder normal etc
Siehe Titel, oder ist das auf GG deaktiviert? Weil ich versuchs jz scho 2h xD
Tja. Eigentlich hätten wir mit Banger den richtigen Mann für die Aufgabe gehabt aber die Com hat es ja geschafft dass er keine Lust mehr hat. Jetzt seht halt wo ihr bleibt, Abge macht sowas nicht außer es bringt ihm €€€ im Shop
und jetzt sind wir da wo GG früher war
In seiner Primetime mit Scammern u. Griefern die nicht 24/7 verfolgt werden. Willkommen auf GRIEFERgames und nicht mehr auf Windelgames
Ich bin zwar gegen Scammer aber so war und soll GG wieder werden! Mit scammern & Griefern, wer das nicht mag kann auf genug andere Server wechseln wo Scamm teilweise sogar ausdrücklich verboten ist ![]()
Hab jz statt dem normalen MC auf Labymod umgestellt, jz passts und es wird jeder Pixel vom Monitor used xD
Aber danke für eure Lösungsansätze!
Cb22_Bot is eh n depp... rufmordet alles & jeden xD
Welche Minecraft Version hast du und LabyMod 4, oder? Hast du mal probiert, das CommunityRadar-Addon zu deaktivieren? Beim GrieferGames-Addon hat man mit der 1.8 FPS-Drops wegen des custom Prefix-Renderings über den Spielern.
1.8.9 + Laby4, Ne CommunityRadar hab ich noch nicht versucht zu deaktivieren, aber dann wirds sehr wahrscheinlich am Custom-Prefix liegen denn die Lagg-Spikes treten nur auf sobal ich einen Spieler rendere, ist dieser Außerhalb meines FOV oder nicht geladen dann laggts auch nd.
Das würde auch den Lagg im Inv erklären, denn da wird ja mein eigener Prefix gerendert ![]()
An der Einstellung hats gelegen
Danke ![]()
laby 3 oder 4?
Laby4
lösch mal bei .minecraft -> assets den skins Ordner, manchmal hilft das
probier ich aus, danke
Hast du spezielle Addons drin? Ansonsten installier mal OptiFine. Das könnte helfen
optifine ausm Ingame Addons h
lässt sich nd installieren, abdr ich bersuchs am abend nochmal
Hast du spezielle Addons drin? Ansonsten installier mal OptiFine. Das könnte helfen
Comm Radar
Fullbright
Labyminimap
und n paar GG Addons die im Labystore sind