wollt doch nur entschädigen bisschen
Lass dich nd schlecht reden, war ja gut gemeint. ^^ ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wollt doch nur entschädigen bisschen
Lass dich nd schlecht reden, war ja gut gemeint. ^^ ![]()
Hat er ein Schulschein für euch gesignt?
Wenn ja, ich kaufe eure Schuldscheine als Entschädigung für 75k je ab
war bei mir 10 mio
Jetzt boxt ihr euch wieder gegenseitig, statt die richtige Person zu verachten......
Tommimine wurde schon überall gebannt also, wir wollen doch eh alle nicht das der Hund Aufmerksamkeit bekommt oder? =)
Jetzt boxt ihr euch wieder gegenseitig, statt die richtige Person zu verachten......
Tommimine wurde schon überall gebannt also, wir wollen doch eh alle nicht das der Hund Aufmerksamkeit bekommt oder? =)
Solche Typen bringen Leute zum quitten und schaden dem Server. Jeder, der ein Sign Item hat von dem Typen könnte es Abge geben und hat sein Geld wieder. Hier betrifft es ja viele Leute.
dann wären die 70k pro schuldschein ja doppelt frech oder nicht?
Wo ist 70k für nix frech?^^
Verstehe nicht warum sich viele so angegriffen fühlen wenn jemand versucht denen zu helfen
Das ist keine Hilfe, das gehört sich einfach nicht. Manche Leute haben ihr ganzes Geld verloren (unter anderen ich) und so eine Nachicht bringt einem echt nicht weiter und ist eher deprimierend…
Tja. Eigentlich hätten wir mit Banger den richtigen Mann für die Aufgabe gehabt aber die Com hat es ja geschafft dass er keine Lust mehr hat. Jetzt seht halt wo ihr bleibt, Abge macht sowas nicht außer es bringt ihm €€€ im Shop
und jetzt sind wir da wo GG früher war
In seiner Primetime mit Scammern u. Griefern die nicht 24/7 verfolgt werden. Willkommen auf GRIEFERgames und nicht mehr auf Windelgames
Ich bin zwar gegen Scammer aber so war und soll GG wieder werden! Mit scammern & Griefern, wer das nicht mag kann auf genug andere Server wechseln wo Scamm teilweise sogar ausdrücklich verboten ist ![]()
Muss ich nicht verstehen glaub ich
Muss ich nicht verstehen glaub ich
Will ich nicht verstehen*
War Antwort auf Findus
PeterSilie666 dein dumm Geschwafel hör ich mir nicht an =) bin dann auch mal weg hier
bb ![]()
Ok es reicht.
Ihr hattet alle genug Spaß, euch mit unnötigen Beiträgen zu Dingen um die es hier nichtmal geht zu unterhalten.
Tommimine kann dazu nichts mehr sagen und hier wird darüber sowieso nicht mehr diskutiert.
Also mach ich diesen Beitrag jetzt hier zu.
An alle die gescammt wurden, dass tut mir wirklich sehr leid und vorallem auch an diejenigen die seine Freunde waren. Ich weiß sowas ist wirklich immer irgendwie ein Schlag und ich hoffe, dass vielleicht die Scammerhilfe ein klein bisschen entschädigen kann, was euch dort verloren gegangen ist.