Also wollt ihr mir grade sagen, das wenn ich 3 Fake-Items anbiete und direkt wieder lösche ins Radar komme ?
Informier dich halt ob der scheiß den du einstellt, echt ist xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also wollt ihr mir grade sagen, das wenn ich 3 Fake-Items anbiete und direkt wieder lösche ins Radar komme ?
Informier dich halt ob der scheiß den du einstellt, echt ist xD
Also hat Alfi gescammt?
Giovanni doch auch oder nicht
Alfi wurde bisher ja immer gedeckt von einer gewissen Person die sich gestern ausm Forum vertschüsst hat, daher find ich Alfi viel spannender ![]()
Also hat Alfi gescammt?
Wurde er gefeuert????
Nein, Zitat 1 wird da passen
Ne Banger wurde ge-abged... gefeuert glaub ich aber nicht, eher selbst zurückgezogen (im Forum)
@BigBang_Ger Abge
Statement bitte
Meh wozu n Statement? Abge nennt Banger Kindisch, Banger richtet die Zitate so, dass er wieder auf Peter losgeht und verabschiedet sich im selben Augenblick.
Lichtschranke zum nachweis der geschwindigleit?
gps + tacho reichen doch
Da er nicht gesagt hat ob per Auto oder Kanone bin ich mal von na Kanone ausgegangen, daher lichtschranke xD
Fürs Auto würd n GPS reichen da n Tacho bis zu 10% zu viel anzeigt
Oh okay verstehe
Ist es irgendwie möglich das bebaute GS woanders hin zu verschieben und zu kopieren damit ich die vollen Rechte auf das Gründstück habe?
Liebe Grüße
Die vollen Rechte / Eigentum auf das GS wirst du vom Team nicht bekommen da es das eigentum von dem anderen Spieler ist.
Wenn du mit Kopieren meinst, dass das Team dir das Zeug was drauf steht so kopiert, dass du es irgendwie erhältst... das wir auch nix werden ^^ Der Spieler ist weg und mit ihm das GS so kann mans sagen
Hi,
grundsätzlich können merges nicht überschrieben & oder Checkplotted werden. Wenn ihr euch das damals abgemacht habt und der Spieler dann quitted ist hat er dich eigentlich gescammt kann man so sagen.
Ich vermute ganz ganz stark, dass sich das Team nicht in sowas einmischt weil sonst ganz viele mit solchen Fällen daherkommen würden ^^. Vl hat der Spieler Discord, Insta etc und du kannst ihn noch erreichen.
Wenn ihr mir eine Tasse zuschicken lasst kriegt ihr ein Video wie sie bei 300kmh aus dem Fenster geworfen wird. Ernstgemeintes Angebot
lg aldin
Ich glaube die Polizei bedankt sich bei dieser Selbstanzeige
Wenn er n Grundstück besitzt welches groß genug ist kann er sie auch mit Überschall ausm Fenster & in den Boden jagen und es juckt keinen
und dafür brauchste nedmal viel Boden, nur ne CO2 Kanone mit nem Druckbehälter und vl 100m xD
Wir suchen noch nach Teilnehmern
Wenn ihr mir eine Tasse zuschicken lasst kriegt ihr ein Video wie sie bei 300kmh aus dem Fenster geworfen wird. Ernstgemeintes Angebot
lg aldin
Lichtschranke zum nachweis der geschwindigleit?
n Spieler mit ! kann sowieso nd aufgenommen werden vom SR ![]()
weg bis morgen :C
Banger mitm Schloss hinterm Namen, jz hab ich alles gesehen
Wer auch immer meinen Beitrag gemeldet hat. Banger hat sein Insta schon oft genug selbst hergegeben und da steht ganz groß der Name drinnen. Kannst mir garnix lieber Melder ![]()
Ich glaube das Geheimnis ist wie man mit ihm spricht ^^ etwas überheblich ist er, das stimmt.
Oh sehr geehrter Herr, Zerstörer der Welten, eure Heiligkeit, seine Durchlaucht:
seit gegrüßt @BigBang_Ger
FYI: Es geht um folgende Beiträge:
https://forum.griefergames.de/forum/thread/4…e-100mio-r-i-p/
https://forum.griefergames.de/forum/thread/4…235#post4280235
Wie? Die sind schon wieder weg?
Ja im Beitrag von Banger hat er alle seine Beiträge gelöscht und das Thema in . umbenannt, dann wurds restlos gelöscht ![]()
mitlesen, SPANNEND
und dass so jemand auch (immernoch) im paypal clan ist...
Der Clan rühmt sich damit, dass sie die farm jz haben... steht auch hier im Beitrag irgendwo
Heile
lese auch mit xD
Bisd du Fetznschädel etwa a aus Österreich... scheiße