Hab als Pole noch nie so einen Polen gesehen
Ich schon, in der Hamburger Innenstadt. 😂💀
Pawel_PI Nimm google Translate... Polnisch -> Deutsch dann tun sich alle leichter
Deepl besser 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab als Pole noch nie so einen Polen gesehen
Ich schon, in der Hamburger Innenstadt. 😂💀
Pawel_PI Nimm google Translate... Polnisch -> Deutsch dann tun sich alle leichter
Deepl besser 😂
Bannen und clearen.
Punkt. Ende. Aus.Da muss man nichts diskutieren
wen jetzt genau und wer lagert dann seine Kohle? Man will ihm ja nicht alles nehmen
Einfach beide, dann braucht man sich nicht länger damit rumschlagen
5,6mio Promille vielleicht
Klar hat er scheiße gebaut und hat sehr kritische ansichten, aber wie sich manche hier unabhängig davon über seine schlechten deutschkenntnisse lustig machen ist trotzdem niveaulos
und hat sehr kritische ansichte
Wie krass willst du seine Aussagen Verharmlosen
Du lenkst vom Thema ab. Meine Aussage zielt darauf ab dass es nicht ok ist über andere aufgrund ihrer schlechten Sprachkenntnisse herzuziehen. Ist auch eine Form von Diskriminierung. Geht keinesfalls darum dass ich seine Aussagen verharmlose
Heile
lese auch mit xD
Er hat halt Recht das es unnötig ist sich über seine Schreibweise lustig zu machen.
Pawel_Pi benimmt sich ständig Frauenfeindlich oder rassistisch, einige rechtfertigen es immer mit seinem starken Alkoholkonsum. Aber meiner Meinung nach ist Rassismus in jeglicher Form untragbar und sollte dementsprechend geahndet werden.
Alkohol führt nicht zu Rassismus. Rassisten führen zu Rassismus
Aber Alkohol senkt die Hemmschwelle um die Aussagen zu treffen. Du bist ein linker der in seiner eigenen bubble lebt und nichts als seine eigene meinung akzeptiert
Alkohol führt nicht zu Rassismus. Rassisten führen zu Rassismus
Aber Alkohol senkt die Hemmschwelle um die Aussagen zu treffen. Du bist ein linker der in seiner eigenen bubble lebt und nichts als seine eigene meinung akzeptiert
Inwiefern macht das jetzt die Aussagen besser?
Ich akzeptiere keine Intoleranz und menschenfeindlichkeit, tust du das? Ich lebe btw nicht in einer linken bubble und spreche gerne auch mit Menschen die sich selber als rechts bezeichnen um mich auszutauschen.
Klar hat er scheiße gebaut und hat sehr kritische ansichten, aber wie sich manche hier unabhängig davon über seine schlechten deutschkenntnisse lustig machen ist trotzdem niveaulos
Okö
Alles nur Gerüchte oder hast du dafür Beweise? Tarnung ist das A und O
Beweisstück A du sabberst, niemand der unschuldig ist Sabert
Das ist kein Sabbern - Sie hat nur vergessen zu Schlucken! ![]()
Das ist kein Sabbern - Sie hat nur vergessen zu Schlucken!
Sowas darf man aber gar nicht schreiben
Pawel_PI es ist fast unmöglich zu verstehen was du im Detail möchtest. Selbst wenn dein Deutsch potenziell nicht sonderlich gut ist, benutze doch moderne Tools wie ChatGPT und sag ihm, er soll das einmal umformulieren, damit wir das auch verstehen können.
Das ist kein Sabbern - Sie hat nur vergessen zu Schlucken!
Oha!
Oha oha!
Wer ist denn hier wieder am Start?! ![]()
Ingame ist er ja noch bis 07.09. gesperrt, hier jetzt auch, nachdem er einen Beitrag voller Rassismus, Beleidigungen und Verunglimpfung von einer bestimmten Religion gepostet hat. Den Beitrag braucht ihr nicht suchen, der wurde nach Meldung komplett gelöscht.
Ingame ist er ja noch bis 07.09. gesperrt, hier jetzt auch, nachdem er einen Beitrag voller Rassismus, Beleidigungen und Verunglimpfung von einer bestimmten Religion gepostet hat. Den Beitrag braucht ihr nicht suchen, der wurde nach Meldung komplett gelöscht.
Hast n Foto von dem Beitrag?
Das wird der direkt über dir sein, vor 1h gelöscht...
War nen eigener Thread von ihm, vor etwa 1,5 Stunden erstellt, ich hatte ihn gemeldet und nur geantwortet "trink weniger Alkohol, wie kann man mittags schon blau sein?"
War nen eigener Thread von ihm, vor etwa 1,5 Stunden erstellt, ich hatte ihn gemeldet und nur geantwortet "trink weniger Alkohol, wie kann man mittags schon blau sein?"
asooo