Bin ja gespannt wann der erste so richtig mega bekannte dabei ist der seit Ewigkeiten Scammfrei ist oder vl sogar T-MM... dessen Ausrede wird n knüller
Sind welche aus RV dabei
oha xD Hab mir noch nd alle durchgelesen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin ja gespannt wann der erste so richtig mega bekannte dabei ist der seit Ewigkeiten Scammfrei ist oder vl sogar T-MM... dessen Ausrede wird n knüller
Sind welche aus RV dabei
oha xD Hab mir noch nd alle durchgelesen
wie viele Leute sich jetzt in den Allerwertesten beißen weil das rauskommt..
Vor allem wieviele Leute mit Ruf und allem drum und dran die seit Jahren scammfrei sind und dachten sie sind im AH anonym ^^
Celine is aber eh ne geile, so is ja nicht xD
Hab deinen Chatlog mal genutzt, um dich zu melden. Danke für den Selfreport.
"Wir belassen es bei einem Hinweis" so wie jeder 2. Report xD
Wenigstens stehst dazu...
Alles Gute für die zukunft.
Trotzdem ansich n exit-scamm ![]()
Spieler: AustriaAlpha
Beweis: https://ibb.co/F4PKGC1
AustriaAlpha ???
Ich mute dich auch gleich nochmal
Kannst ja Beschwerde einlegen beim Team, die wollen auch was zum lachen xD
und jz bringste das bitte noch glaubhaft rüber, dass du mit HS irgendwas von dem gedöns da oben meintst
Ich würd den Beitrag ja closen und löschen lassen und nochmal neu anfangen xD Weil so wies jz is kannste das ganze vergessen
Sie werden es aber herausfinden und merken dann, dass sie gescammt wurden. Dann quitten diese Spieler sogar vielleicht.
Dann sollen se Quitten... es steht überall ganz klar, dass scammen nicht verboten ist... damit muss man auf GG leben, wer das nicht packt soll bitte gehen. Es ist hier keine Therapiegruppe sondern GG
Andere Frage, wieso hat er den LB Bow umbenannt
Wenn du n LB Umbenennst verliert er keine Dura ^^
Ich finde den Client viel interessanter mit dem Item ESP etc xD
500€ für 90mio... 5,55€je Mio. Wild xD
ch wurde jetzt sehr oft angeschrieben, da einige ausversehen diese Items reingestellt haben. Diese Spieler sind aber schon raus aus der Liste.
Also jeder Larry der schreibt er hats nicht absichtlich getan wird rausgenommen? geile liste.. in 2 Wochen ist sie leer xD
Bitte..... leb einfach damit, dass du zu Blöd warst und du nun gescammt wurdest weil du dachtest du mach 99.5k pro Block gewinn... und schieb nicht den anderen die Schuld zu.
Naja, dauert noch bis er euch antwortet. Er ist zurzeit nicht zuhause und hat viel wichtigere Sachen zutun.
Musste er plötzlich Flüchten und hat dabei das Forum offen gelassen für 2 Tage? ^^
lol warum ist der ganze beitrag jetzt weg
is doch eh da
/ultra
Vergabe eines temporären Ultra-Rang an einen Spieler/Premium
namelesHero
OffenWurde das hiermit nicht aufgenommen und durch den Hero Rang umgesetzt?
Theoretisch nein, da der Ultra-Rang permanent vergeben wird und nicht temporär
Aber eigentlich, ja
Wsl umbenannt oder n Fake-Item wenns keinen Code hat.. musst mehr aufpassen
zur evtl. entschädigung kannst dich an @BigBlueFox wenden, vom Team selbst bekommst nix