Hey, wollte mich auch mal zu Wort melden hier.
Ich hatte auch am ersten Tag einen Winter Kopf reingestellt mit meinem RoyalVatos Account mit dem Namen Winter Farbe. Ich hatte nicht wirklich überlegt und es war dumm, ich weis. Ich hatte die Auktion direkt zurückgezogen als ich es realisiert habe, es ist keiner zu schade gekommen aber ich finde ich sollte es von mir auskommen bevor es irgendwann raus kommt.
Ich weis auch garnicht wieso ich das überhaupt gemacht habe, aber so viele hatten solche Köpfe drinnen und ich hab mich davon leiten lassen das ist aber kein Grund warum man das machen sollte.
Die Spieler wo mich kennen wissen, das ich nicht scamme, ich hatte es erst realisiert als ich den Kopf reingestellt habe hatte ihn aber auch direkt wieder zurück gezogen.Ich kann nur sagen ich weis das es dumm war, und hatte meinen Fehler direkt eingesehen und es zurückgezogen und es ist zum Glück keiner zu Schaden gekommen.
Naja so ein Kopf muss jetzt auch nicht unbedingt ein Fake Item sein, viele haben die und Kaufen die weil sie einfach nur cool sind?