Hatte es wohl echt eilig so schnell wie er weg war xD
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vermutlich sind das halt Bögen die droppen. Diese zählen jeweils als 1 Item beim Clear und können aktuell nicht in unendlichen Lagern gesammelt werden (vermute auch aufgrund der verschiedenen Dura die droppt)
Naja. Wozu braucht n normaler MC Spieler so viele Viecher das bei jedem Clear 15k Bögen gelöscht werden müssen... n Skelett hat 11.5% Chance n Bogen zu droppen (mit Looting 3) also knapp jedes 9. droppt n Bogen...
wozu muss man 172,5k Skelette, bzw 1304 wenn jedes n Bogen droppt (ich hoff ich hab mich n verrechnet xD) pro Clear umbringen?
Wer braucht so viele Items
Außer zur selbst Bereicherung durch Orbs... und dafür andere Spieler frustrieren?Das ist keine Schuldzuweisung an doch, sondern ne allgemeine Frage des Spielverhaltens mancher "farmer"
-
Fenwo meint wohl er muss mich nun Rufmorden indem er im Globalchat schreibt ich scamme um 10mio Schulden

Ich war zu dem Zeitpunkt leider off, habe jedoch von einem Spieler den Hinweis bekommen und Fenwo darauf angesprochen, zuerst hat er es abgestritten aber als ich ihm dann mit den Beweisen gekommen bin wollte er nix mehr sagen

-Ich hatte noch nie was mit ihm zu tun
-Ich habe und werde mir nie Geld leihen / Schulden machen!
-
Wv haste plus gemacht?
16.1m abgeholt. also 10m
-
L an alle die auf Niederlande getippt haben... dake für euer Geld xD hab 6mio auf England

-
-
Moin Leute

Mein Anliegen steht im Titel
Sollts der falsche Bereich sein bitte gern verschieben -
-
Will ja niemand zu etwas Anstiften, aber es gibt die Online Polizeiwache wo man jemanden Strafrechtlich belangen kann. Gilt auch schon für so Sätze wie "Du besitzt keine Intelligenz".
Seid doch einfach mal der größere Internet Alman als er und macht ihm ein bisschen Angst indem ihr ihn Anzeigt wegen Beleidigung (§185 StGB)

Konnte euch hoffentlich von einer interessanten Idee überzeugen.
Wird viel lustiger wenn du seine Todesdrohung hernimmst wo er meint man solle gejagt und erschossen werden

-
Keine Ahnung, kenn auch kein KFC, nimm KFC
KFC classic burger is mies geil btw
Hmmm ich glaub fast ich muss KFC probieren xD Was bestellt man am besten gegen Hunger? Welche Burger sind geil, wraps etc... (Hänchenkeulen mag ich ned)
-
Soll ich mir morgen Mittag BurgerKing oder KFC gönnen?
- BurgerKing kenn ich
- KFC kenn ich nicht aber das Menü sieht spannend aus

-
LordEierbär
-
Gibt's ne Zusammenfassung?
-2. Acc von Eisbär wurde geleaked - er streitet es ab
-ich markiere Banger, er bestätigt den 2. Acc
-Eisbär sagt Banger ist käuflich und alles is bullshit
-Abge bestätigt es nochmal, eisbär streitets ab
Und LordEisber wurde gebannt
Hoa Todeswunsch aka dich soll man erschießen is halt schon viel... 😅
-
fordert die Offenlegung seiner Accounts
Die hab ich gefordert 😅
-
-
jz gehts los xD
-
woher will Bigbanger wissen das es mein acc ist xD ist er jz nen Yannis oder nen Lord_Vorkampf und muss lügen oder was?
LordEisber ist zu 100% Oversight_
Danke, somit ist das Thema geklärt und alle können mal n bissl runterschalten ✅️
-
Wir können ja @BigBang_Ger fragen obs n 2acc is, und dann is alles ein für alle mal geklärt 🤷♂️
-
Ich würds nutzen um die ganzen unbetreuten Botshops von ihren Plätzen zu werfen xD