Kannst ihn ja besuchen auf cb 2
cb2 ist durch ihn Müll geworden
Nein, der Typ hat keinen Impact auf CB2
muss echt sagen, ich hab das Thema um den jetzt schon echt lange gesehen und mir war immer egal was um ihn herum passiert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kannst ihn ja besuchen auf cb 2
cb2 ist durch ihn Müll geworden
Nein, der Typ hat keinen Impact auf CB2
muss echt sagen, ich hab das Thema um den jetzt schon echt lange gesehen und mir war immer egal was um ihn herum passiert
merken für gute Nacht Geschichte
Danke für den free content
Jetzt ist es leider schon vorbei ![]()
Jetzt ist es leider schon vorbei
Das ist nicht schlimm, aber teile der Unterhaltung wurden schon von team gelöscht. 0ich hatte gerne auch noch die ganzen Beleidigungen dabei wenn ich das später lese.
mal mitlesen, interessant hier xd
Kommt jetzt eh nichts mehr.
Miese aber hab eh nebenbei schon mitgelesen xd
@LordEisber 120mio, wenn du jetzt innerhalb von 1 minute nach absenden meiner Nachricht dich hier meldest. ![]()
Der wird doch wieder die Klappe aufreißen sobald er wieder entbannt ist
@LordEisber 120mio, wenn du jetzt innerhalb von 1 minute nach absenden meiner Nachricht hier meldest.
Zeit leider um, schade
Soll ich mir morgen Mittag BurgerKing oder KFC gönnen?
- BurgerKing kenn ich
- KFC kenn ich nicht aber das Menü sieht spannend aus ![]()
- BurgerKing kenn ich
- KFC kenn ich nicht aber das Menü sieht spannend aus
Keine Ahnung, kenn auch kein KFC, nimm KFC
Will ja niemand zu etwas Anstiften, aber es gibt die Online Polizeiwache wo man jemanden Strafrechtlich belangen kann. Gilt auch schon für so Sätze wie "Du besitzt keine Intelligenz".
Seid doch einfach mal der größere Internet Alman als er und macht ihm ein bisschen Angst indem ihr ihn Anzeigt wegen Beleidigung (§185 StGB) ![]()
Konnte euch hoffentlich von einer interessanten Idee überzeugen.
- BurgerKing kenn ich
- KFC kenn ich nicht aber das Menü sieht spannend aus
KFC classic burger is mies geil btw
Hmmm ich glaub fast ich muss KFC probieren xD Was bestellt man am besten gegen Hunger? Welche Burger sind geil, wraps etc... (Hänchenkeulen mag ich ned)
chillt mal jz
Will ja niemand zu etwas Anstiften, aber es gibt die Online Polizeiwache wo man jemanden Strafrechtlich belangen kann. Gilt auch schon für so Sätze wie "Du besitzt keine Intelligenz".
Seid doch einfach mal der größere Internet Alman als er und macht ihm ein bisschen Angst indem ihr ihn Anzeigt wegen Beleidigung (§185 StGB)
Konnte euch hoffentlich von einer interessanten Idee überzeugen.
Wird viel lustiger wenn du seine Todesdrohung hernimmst wo er meint man solle gejagt und erschossen werden ![]()
Hmmm ich glaub fast ich muss KFC probieren xD Was bestellt man am besten gegen Hunger? Welche Burger sind geil, wraps etc... (Hänchenkeulen mag ich ned)
Hatte noch nie nen Wrap. Filet Bites sind auch geil btw, oder die Tender. Hör mal auf mir jz bock auf KFC zu geben