Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist eh kein Jail-Grund, melds einfach 😆😆
-
-> Element untersuchen 🤣
-
Server wurde vk 🤣📈📈
-
Moin,
Was ist wenn ein Spieler mir vorwürft dass ich Scamme?
Und er dann zufällig im Beweismaterial Hack-Client Mods an hat, ist dass verboten?
LG
Ja ist verboten
-
Komplett gelöscht und geklärt …
Ich weiß nicht was ich tun soll. Hab mich noch nie so hilflos gefühlt. Ich habe gedacht dass man einzelne Plots abgeben kann und nicht das ganze
Was kann ich jetzt tun ?Garnix. Da hier das Regelwerk eingreift.
Du kannst nur auf gut will hoffen, dass evtl das GS wieder eingespielt wird (sofern es möglich ist)
-
also er ist seit 1 monat nicht online gewesen
den anderen namen iEmPieRoX gibt es nicht
Spannend
-
du solltest auf jeden fall anzeige erstatten, der darf mit sowas nicht durchkommen.
wie heisst der denn ingame? der name den du geschrieben hast existiert nicht
iEmPieRoX / Pain_EU
-
@BigBang_Ger unterstützt dich bei Polizeilichen Angelegenheiten glaube ich
-
Den Vorschlag gabs in den letzten 2 Monaten glaube ich 3x... wurde jedes mal abgelehnt... und will auch keiner

-
Auch wenn ich strikt gegen scammer , etc bin. So find ich schon doof wenn die gebannt werden.
Scamming gehört seit der Servereröffnung dazu...Und wenn die wieder entbannt werden scammen se wieder... oder holen dich alts und scammen rein, zeug wird meist eh instant für Egh verkauft. So schnell kann man denen eh nd draufkommen
Einfach informieren mit wem man handelt... dann kann man sich den ganzen scheiß auch sparen
-
Alles anzeigen
Daß das so gar nicht geht, verstehe ich aber nicht ganz, weil wenn
ich CheckPlot mache, hab ich das GS ja auch "legal" wieder (da der
Spieler eben 5 Monate nicht mehr on war).
Aber dann wäre das Gebäude drauf weg, das ich halt erhalten hattewollen. Ich hatte halt gehofft es gibt eine weniger "Brechstangen"-
Methode...
Beim checkplot erhältst du die Materialien darauf nicht, also bekommst keinen Spielvorteil.
Würde man dir das GS einfach geben, würdest du einen Vorteil daraus ziehen, und dann würde noch 300 andere kommen und das such wollen

Kannst dir ja ne schematic machen, das GS beantragen und dann genau an dem Platz neu bauen. Kommt aufs selbe ergebnis
-
Geht... nur noch am Karten bauen
-
ich bin mal so ehrlich... hab die letzten seiten nicht mehr gelesen und find keine Zeit dafür
Hat sich hier was getan?
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Habts schon eine getroffen? xD Bin durch Zufall wieder auf das Thema gestoßen
-
-
Mich wunderts xD Suchst alle paar Tage neue Laby-Viecher, spielst lt eigener Aussage erst n paar Monate hast aber zig Mios....... aber kennst halt z.b Greeting nicht
Achso alles klar, sowas geht?
Ja das geht

Würde dir empfehlen die letzten 20 Scammbeiträge im Forum zu lesen da kommen die zu 80% vor, anstatt Labyviecher zu kaufen

.
-
-
Mich wunderts xD Suchst alle paar Tage neue Laby-Viecher, spielst lt eigener Aussage erst n paar Monate hast aber zig Mios....... aber kennst halt z.b Greeting nicht
Klingt nach P-Chat bzw Greeting Scamm

Achso alles klar, sowas geht?
Ja das geht
Würde dir empfehlen die letzten 20 Scammbeiträge im Forum zu lesen da kommen die zu 80% vor, anstatt Labyviecher zu kaufen