Moin,
Was ist wenn ein Spieler mir vorwürft dass ich Scamme?
Und er dann zufällig im Beweismaterial Hack-Client Mods an hat, ist dass verboten?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Und er dann zufällig im Beweismaterial Hack-Client Mods an hat, ist dass verboten?
LG
Ja, Hackclients sind verboten. Du kannst den Spieler dann im Beschwerden über Spieler -Bereich mit entsprechendem Beweismaterial (das er auch selbst geliefert haben könnte) melden.
Ja, Hackclients sind verboten. Du kannst den Spieler dann im Beschwerden über Spieler -Bereich mit entsprechendem Beweismaterial (das er auch selbst geliefert haben könnte) melden.
Das beantwortet die Frage aus dem Thread nicht.
Lg
Moin,
LG
Ja ist verboten
Das beantwortet die Frage aus dem Thread nicht.
Lg
Dann nochmal. Ja ist verboten. Da Scammer-Melden-Bereich aber nicht vom Team moderiert / aktiv betreut wird dürfte der Verstoß nicht auffallen. Möchtest du dass der Spieler bestraft wird musst du eine Meldung im verlinkten Bereich erstellen.