Die Server für die Eier Orb Preise sind down
Eierpreis beim Orbhändler wurde vor etwa 1 Woche auf 0 gesetzt.
Endlich :DDDDDD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Server für die Eier Orb Preise sind down
Eierpreis beim Orbhändler wurde vor etwa 1 Woche auf 0 gesetzt.
Endlich :DDDDDD
Vergiss die Strafzölle nicht, wenn man Ware Cb übergreifend transportiert.
Import - Exportverzollungen müssen auch abgefertigt werden, kostet dann auch extra ![]()
Oder man kommt halt auf den Discord, um Informiert zu sein xD
Will nicht jeder, kann nicht jeder, etc xD
Warum ne 2 Klassen Gesellschaft erzeugen? Discord-Leute wissen mehr ? ![]()
Wär halt gut, wenn man dazu ne News macht, nen Forum-Banner (Wie wir es schon oft bei Updates oder Wartungen hatten) oder man packts in die Shoutbox am Rand wenn man sie schon hat ![]()
Jup. das ganze NW ist grad ne Whitelist
wau machst dich mehr unsenpathischer als der andere haufen
ok, weiter?
So TuNake06 und ich haben das jetz geklärt und wir haben eine einigung gefunden. Wie wir uns Geeinigt haben werd ich nicht sagen und tunake wird sich auch nicht dazu äusern.
Lame AF
Also ich bin mit TuNake im Talk und Bubuking und TuNake möchten es persönlich in einen Talk klären
Warum nicht einfach n Statement schriftlich hier einbringen? Dann könnens alle lesen und gut ist
Es steht doch alles da was du machen musst
Außer du kannst kein Englisch
Der Chat ist durch die Acc-Einstellungen gesperrt, siehe Link der dabei steht xD
Bist du dumm? Habe da doch alles schon eingestellt geht trz nicht
Nö, aber ich glaube du ![]()
Ich hab bei meinem Acc das ganze mal kurz auf block gestellt und hab die selbe Nachricht wie du bekommen, dann hab ichs umbestellt auf everyone, und ach ... ich sehe den Chat und kann schreiben xD
Und das war jz die letzte Hilfestellung von mir
So wie du dich hier gibst mit diesem Möchtegern Gangster oder 0815 Jugendsprach "Bruder" und "Dumm" ists wohl besser du kannst aufm Server nix schreiben ![]()
Aber du bist ja eh Pokemoncrasher... also mag dich eh keiner aufm Server xDDDDDD
Es steht doch alles da was du machen musst
Außer du kannst kein Englisch ![]()
Der Chat ist durch die Acc-Einstellungen gesperrt, siehe Link der dabei steht xD
Soooo, wer hat gesagt, dass WariussW sich geändert hat und damals noch ein Kind war?
Der wird durchs Alter nicht schlauer, nicht netter, nicht ehrlicher, nicht bescheidener und nicht weniger rassistisch.
Wo bitte Rassistisch hör auf anderen Leuten Straftaten zu unterstellen
Warum fühlst du dich angesprochen, wenn er über Wariuss spricht