@BigBang_Ger bei aller Feindseligkeit zwischen uns, hier markiere ich dich trotzdem gern ![]()
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst btw immernoch ein Chatlog machen wenn du nicht weiter auf dem Plot warst, einfach zu seinem Plot gehen wo Abge dir geschrieben hat und /chatlog plot
Das wusste ich garned. :o
-
Vermute mal wegen das hier 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja... immer mit den Fahrernn diskutieren welche Rampe die nehmen etc... 🤣🙃
-
ich glaube FlyMini ist kaputt hat er noch Garantie ? 🫣
Musste kurz n paar LKW freigeben... arbeit und so 😅
Ne bin schon n paar Jahre aus der Garantie 😪
Rosen sind Rot, Veilchen sind blau... dieser Beitrag, ist einfach wow!
Den Banger den mag ich sehr
Er mich jedoch nicht mehr
Doch dies berühre micht nicht, das ist nicht der Sinn
Denn von ihm, ich nicht abhängig bin
Und währen ich hier verweile
Wünsche ich ein schönes, Heile 🤔🙃
So... das war die Kreativität für die nächsten 10 Jahre 🤣🤣
-
Rosenstrauß oder Beziehungs aus
Was willst du jetzt ❤️🩹
Banger versteht dich so und so 😜
Es ist kompliziert 😪
-
FlyMini will nur seine liebe gestehen ❤️🩹
Teilweise liebe ich ihn ja❤️, aber dann ist er wieder so böse und kann sich nicht an seine eigenen Worte erinnern und wird persönlich wenn man diese zitiert💔🥺
-
Finde banger sympathisch 😉🤫
Meh 🤷♂️
kontern kannst du aber ... (nicht)
Sagt der, der nur aufn 1 Satz eingeht 🤷♂️
-
Wahre Freundschaft 🫣🫣🫣
Lovestory ❤️
-
Was isn dein scheiß problem
Du
Joa, du auch meins... take it or leave it ❤️
-
Lt Banger ist Spielerfliege ja kein Scammer, sondern es war ein Missverständnis 🤷♂️
laut Banger bist du du auch eine penetrante Nervensäge, was will man machen, irgendwas ist halt immer

ach und vergiss nicht wieder zu melden, nicht das die Mods und Sups keine langeweile bekommen
Was isn dein scheiß problem 🤔 ich habe nur deine eigenen Worte wiedergegeben, wenn du damit ned zurecht kommst.. tja 🤷♂️
Aber hey... wenigstens wurde ich noch nicht geleaked 🤣
-
Hat er sich verhofft das banger auszahlt? 😂😂😂
Lt Banger ist Spielerfliege ja kein Scammer, sondern es war ein Missverständnis 🤷♂️
-
Da ich ein ziemlich schlechter scammer war und kaum was gescammt habe muss ich nicht entschädigen.
Sagt wer

-
Hi,
heute darf ich euch nach genau 11 Tagen Bauzeit meine 1. Karte die ich jemals gebaut habe präsentieren.
Es mag sicher auch der ein oder andere Fehler drinnen sein, meinem ungeschulten Auge ist aber noch keiner aufgefallen

Name: Sabaton (xD)
Größe: 8x3 (24)
Bauart: Teppich 2D
Wo: 1.8 Netzwerk
Preis: 20k je, mit Anticopy
-
na wie gut das du das nicht entscheiden musst
Na wie gut das ich nix entschieden habe, sondern dir nur einen Hinweis gegeben hab

-
Scam entschädigt, bitte beim nächsten mal MM benutzen.
Der Beitragersteller is doch selbst n scammer.. gibts beiträge unter dem Namen 😅
-
Wurd eh noch nix zurück gepayt oder?
-
btw hat Juliannnn einen Scammer gescammt... gibts Screens vom Chat dazu 😅 Aber ansichtssache ob man das schlimm findet oder ned, da es nur n fisch war
-
Siehe News:
Beachtet bitte, dass das Ganze auf 4.782.969 Items pro Abgabe limitiert ist.
1700DK sind 5.857.200 Items ...Wenn ich mich ned verrechnet habe.. daher sollte das alles soweit passen

-
wieso fragt man da nochmal extra???
wenn er deswegen ins radar kommt, kann man das radar fr nicht mehr ernst nehmen.
Also wenn du mir 1 Mio geben willst.... mir aber 10 gibst und ich behalt die, ist es für dich kein Scamm?
-
Stärkere Laggs auf Cb22, Performance lt Dings auf 48%.... Laggs durch mehrere Spieler im Chat bestätigt