Hat er sich verhofft das banger auszahlt? 😂😂😂
spielerfliege22 scammt
-
Diestel007 -
28. Februar 2023 um 00:29
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat er sich verhofft das banger auszahlt? 😂😂😂
Lt Banger ist Spielerfliege ja kein Scammer, sondern es war ein Missverständnis 🤷♂️
-
Lt Banger ist Spielerfliege ja kein Scammer, sondern es war ein Missverständnis 🤷♂️
laut Banger bist du du auch eine penetrante Nervensäge, was will man machen, irgendwas ist halt immer

ach und vergiss nicht wieder zu melden, nicht das die Mods und Sups keine langeweile bekommen
-
laut Banger bist du du auch eine penetrante Nervensäge, was will man machen, irgendwas ist halt immer

ach und vergiss nicht wieder zu melden, nicht das die Mods und Sups keine langeweile bekommen
Was isn dein scheiß problem 🤔 ich habe nur deine eigenen Worte wiedergegeben, wenn du damit ned zurecht kommst.. tja 🤷♂️
Aber hey... wenigstens wurde ich noch nicht geleaked 🤣
-
Was isn dein scheiß problem
Du
-
Was isn dein scheiß problem
Du
Joa, du auch meins... take it or leave it ❤️
-
Wahre Freundschaft 🫣🫣🫣
-
Wahre Freundschaft 🫣🫣🫣
Lovestory ❤️
-
Finde banger sympathisch 😉🤫
-
kontern kannst du aber ... (nicht)
-
Finde banger sympathisch 😉🤫
Meh 🤷♂️
Sagt der, der nur aufn 1 Satz eingeht 🤷♂️
-
Was er kann nicht kontern ?
Der schneit fehlt 😁
-
Was sich liebt, das neckt sich.
-
Was sich liebt, das neckt sich.
FlyMini will nur seine liebe gestehen ❤️🩹
-
Teilweise liebe ich ihn ja❤️, aber dann ist er wieder so böse und kann sich nicht an seine eigenen Worte erinnern und wird persönlich wenn man diese zitiert💔🥺
-
@BigBang_Ger Du bist doch Admin ohne Admin Rang oder? Kann ich bitte 900.000$ haben? Möchte mir das nohunger Perk kaufen. Wäre wirklich nett
-
Teilweise liebe ich ihn ja❤️, aber dann ist er wieder so böse und kann sich nicht an seine eigenen Worte erinnern und wird persönlich wenn man diese zitiert💔🥺
Rosenstrauß oder Beziehungs aus
Was willst du jetzt ❤️🩹
Banger versteht dich so und so 😜
-
Was willst du jetzt ❤️🩹
Es ist kompliziert 😪
-
@BigBang_Ger Du bist doch Admin ohne Admin Rang oder? Kann ich bitte 900.000$ haben? Möchte mir das nohunger Perk kaufen. Wäre wirklich nett
Zum Glück kostet NoHunger nur 250k.
-
Was willst du jetzt ❤️🩹
Es ist kompliziert 😪
Schreib doch ein Gedicht
Rosen sind rot,Veilchen sind blau, ich hab dich gern, du aber nicht 😂😂
-