Denke es sind nicht umsonst so viele, teild such seeeehr bekannte Spieler in seinem Erdloch.
Für mich reichts aus, am pers. Radar ist er... schauen wa mal was hier rauskommt 😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Denke es sind nicht umsonst so viele, teild such seeeehr bekannte Spieler in seinem Erdloch.
Für mich reichts aus, am pers. Radar ist er... schauen wa mal was hier rauskommt 😅
Merken 🧐
Hat Knalli n Froum-Acc Ruepel ?
Gut ich mach jetzt einen Beitrag zu dem anderen Thema um mal andere Meinungen einzuholen. Für mich war es wie gesagt Versuchter Scamm.
Und du vollziehst Beweisfälschung um Spieler ins Radar zu bringen und gibst das auch noch zu.. also müsstest du rein ins ScammerRadarTeam
Du testst keine scammer, sondern spieler ob sie dich vllt scammen und das mit einer miesen masche. Ich hoffe, du unterstellst MIR jetzt nich auch, ich würde scammer unterstützen..
Finde das Video fälschen etc ist alles stark verwerflich
Aber den Punkt "testen" finde ich schon gut... denn auf ein GS stellen mit nem Spawner im Inv z.b kann so manchen aus der Deckung locken. Die "Masche" finde ich nd schlimm. Weil wer ihn killt ist ja n scammer 🤷♂️ Wenn es ohne fälschungen dann auch noch gepostet wird ist ja alles toll.
Is das jz der Breaking News Typ 2.0
Du musst zu jeden Beitrag und Thema ein unnötigen Kommentar abgeben oder? Bist du so Punkte geil?
Im OT gibts keine Punkte. Tja 🤣🤣
wer nimmt teamlidl wirklich ernst 😂😂😂
Ich
Scammer get scammed
Seit wann scammt Mr_Kkoda denn?
*Erst abstreitender und nach Monaten des Druck machens und Drohungen seitens BigBang, MM Fehler entschädigender Spieler get scammed
Aber hat sich geklärt 😅 Alles wieder ok mit ihm
Is das jz der Breaking News Typ 2.0
Unser alltäglicher Besucher 🤣
Heute ist wieder Sonntag, wisst ihr was das heißt?
Richtig! Ein neuer schwachsinniger Beitrag bestimmt von MrBadNews!
Oder haben seine internen Ermittler noch nicht genügend "Fakten" gesammelt und an ihn weiterleiten können auf ihrer Geheimmission?
Vl ja n beitrag gegen Abge 🤣
Oder gegen dich 🧐
Mir wird der spieler auch nicht angezeigt
Trotz Scammer update etc HaruRainbow woran kann ds liegen?
warum
weil ich morgen rap song mit ai mache und den auseinander nehme
Ne, warum meinst du uns juckt das
Ich werde gleich zu Bushido
warum
Naja wie man aber sieht ist die Currywurst nun mal wichtiger wie so ein "entschuldige" Müllbeitrag der keinen Kontext hat von @MrBadNews .
Seh ich nicht so, sonst müssten wir auch über die viel zu warmen Temperaturen draußen reden, die den Currywurstgenuss nahezu unmöglich machen
Bei mir hats heute 9 Grad und Regnet xD Auf 100m+ liegt sogar Schnee xD
Nächste größere Stadt is 28km weg.
Da gibt es bestimmt Currywurst!
Meinst ich fahr wegen na Currywurst in die Stadt xD
kauf die nicht, die schmecken wie schonmal gegessen und verdaut
Also ich finde das Thema mit der Currywurst sollten wir mal aufarbeiten. Und nein, nimm die aus dem Lidl bloß nicht
Ok :c Dann hab ich k.a wo ich im Umkreis von 30km eine bekommen könnt xD Nächste größere Stadt is 28km weg.
Oder geht so ne Dönermann Currywurst auch ![]()
![]()
Muss jetzt nochmal nachfragen, aber was war das jetzt mit der Currywurst?
Das sind die wahren Probleme der Menscheit!
Ich hab noch nie in meinem Leben Currywurst gegessen xD
Und bisher auch kein in der näheren Umgebung gefunden.... nur bei Lidl so eine ausm Kühlregal... k.a ob die gut is
Nö
Rufmord LG
Wo kein Ruf ist, gibts keinen Rufmord.
Kannst aber gern n Thema aufmachen wegen Rufmord
spoiler : Wäre penlich für dich
Bist n Scammer, und dein Freund dieser "Kein Scammer" auch.
Siehe haufenweise Foeum Beiträge und Abge stream wo du und dein Freund drinnen stehen
Lg
Bin ja mal gespannt was er kostet.
Wird dann eh wieder hier angeboten zu preisen je jenseits von gut und böse sind.
Der jz wurde vk für 45mio. Denke die ersten werden so für 20mio weggehen, und später dann für 10-15