wer nimmt teamlidl wirklich ernst 😂😂😂
ich, weil er bis jetzt versucht sein scammerimage loszuwerden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich, weil er bis jetzt versucht sein scammerimage loszuwerden.
Ich
Also ich kenne keinen der Beteiligten weshalb ich versuche das ganze objektiv zusammenzufassen umd daraus ein subjektives Fazit zu ziehen:
TeamLidl hat mal um einen geringen Wert gescammt, hat sich aber nach Aussagen mehrer Spieler gebessert war bei Tradings um 100k scammfrei und fällt ansonsten in letzter Zeit nur positriv aus, nach Aussagen der bereits genannten Spieler.
Es gibt Vorfwürfe gegen TeamLidl er würde neue Spieler bedrohen, diese Aussagen wurden mehrfach zu unterschiedlichen Zeitpunkten von Nina im All-Chat geäußert.
Es wurde nachgefragt nach Beweisen in Form von Screens in Chat-Logs, was aber abgelehnt wurde mit Berufung auf die DSVGO.
Es wurde ebenfalls nur nach er Zitierung der angeblichen Drohungen gefragt worauf trotz mehrfacher Nachfrage nicht drauf geantwortet wurde.
Ebenfalls behauptet TeamLidl das Nina ihn blockiert hat oder nicht auf seine Kontaktversuche eineht.
Nun ich hoffe das fasst alles ganz gut zusammen und nu zu meinem Fazit:
Das auf derr Vergangenheit rumgehackt wird finde ich armselig allerdings selbst wenn TeamLidl immer noch ein Scammer wäre, tut das gar nichts zur Sache, da wie schon von jemandem erwähnt, Drohungen und Scamm zwei Paar Stiefel sind.
Und natürlich ist es möglich das die Bedrohungen existieren und TeamLidl dafür bestraft werden sollte, ich kann es aber nicht nachvollziehen warum man sich weigert die Screens zu zeigen und nichtmal ein Zitat der angeblichen Bedrohungen hier vorbringt.
Deshalb kommt es mir so vor als wäre TeamLidl hier im Recht und Nina im Unrecht, egal welch guten und freundlichen Ruf sie genießt.
Warum sie es tut ist entweder weil sie im schaden will, was ich nicht glaube.
Ich glaube aber das ein neuer Spieler, warum auch immer, Nina mit den Vorwürfen gegen TeamLidl kontaktiert hat und sie ihr aufgrund des Eintrags von TeamLidl im Scammerradar ihr glaubte und deshalb dies tat. Jetzt hatsie vielleicht ihren Fehler bemerkt und zieht sich deshalb mit der "Kindergarten" Aussage aus dem Beitrag zurück und möchte das ganze so klein wie möglich halten um ihrem Ruf nicht auf der breiten bühne zu schaden. Hierzu würde auch passen das sie TeamLidl blockiert oder nicht auf seine Kontaktversuche antwortet.
Sollten natürlich noch Beweise geliefert werden lösche ich meinen Beitrag nehme alle Aussagen zurückl und TeamLidl wäre ein Stück Schmutz.
anscheinend ist der Scammertag der Grund dafür, warum sie das geschrieben hat und mir dann sowieso niemand glauben wird.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…e9-bdd1a3538512
anscheinend ist der Scammertag der Grund dafür, warum sie das geschrieben hat und mir dann sowieso niemand glauben wird.
wie ich vermutet habe
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…e9-bdd1a3538512
Ich verstehe nicht, wie man als erwachsener Mensch nicht in der Lage sein kann einen Fehler einzusehen und sich zu entschuldigen... .
Damit ich das richtig verstehe, Nina hat die Vorwürfe nur in die Welt gesetzt, weil Teak Lidl den Tag hat?
FlyMini bitte ein klares Ja oder Nein, ist wichtig
Damit ich das richtig verstehe, Nina hat die Vorwürfe nur in die Welt gesetzt, weil Teak Lidl den Tag hat?
FlyMini bitte ein klares Ja oder Nein, ist wichtig
Kann ich soweit nd beurteilen da bei mir der Chatlog nicht aufgeht.
Auufgrund der Textpassagen der anderen nach dem veröffentlichen des Chatlogs gehe ich jedoch stark davon aus, dass es sich um genau das Handelt, was du beschrieben hast.
Daher auch das Like ![]()
NinaRick71 Kommen da noch beweise? Wenn nicht dann Entschuldige dich für deinen Fehler und gut ist. Das ganze Totschweigen ist schon Traurig
Oder anders gefragt: Wäre ich nicht schon längst gebannt worden, wenn diese Vorwürfe stimme sollten und die angeblichen Beweise bereits dem Team übermittelt worden sind? NinaRick71
Da keine beweise kommen, gehe ich mal von rufschädigung gegen teamlidl aus. Ich finde wenn jemand seit Monaten bewiesen hat das er sich geändert hat, vorallem wenn man durch ständige kick und lügen provoziert wird wieder zurück zufallen, das sollte man differenziert behandeln. Im Vergleich zu einem scammer der einfach nur schreibt er hätte sich geändert.
Ich sag nicht man soll teamlidl first geben. Jeder soll ihm so vertraut oder auch nicht, wie auch immer das ist privat Sache. Aber man sollte aufhören ihn mit scheiße zu testen, ob man es hinbekommt das er ein Fehler macht.
Peace
Hoffen wir, dass er sich das auch weiterhin erhält und es nicht nur eine Masche war um jetzt wieder loslegen zu können.
Keine Unterstellung, aber man weiß ja nie!