Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Klärt es, macht euch was aus. Und sagt uns das Ergebnis

Noch was zum Lachen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir gehen an der Stelle davon aus das es sich bei banger um BigBang_Ger handelt, jemand der ziemlich nah mit bluishlotus4223 ist und auch bei Abge einen gute ruf hat, Zu beobachten war auch das er immer davon überzeugt war das man bluishlotus4223 nie ins Radar bekommen würde.
Unser Mitspieler, der Rundumschläge verteilt ohne jegliche Beweise, und auf Argumentationen nicht reagiert und im Auftrag von anderen Spezial Operationen ausführt xD
So kennen wir ihn

Was ich aber nd verstehe ist folgender Satz:
hat laut angaben von PrincessP99
Warum nennt ihr den Namen vom Prinzess wenn ihr oben im Screen alles schwärzt? xD
-
Der Spieler RolexInMyBag hat mich soeben für den oben genannten Scamm entschädigt.
-------------------------
Ob er Yiqa entschädigt hat, weiß ich nicht
BeitragRolexInMyBag rufmordet mich (+ scammt)
Servus,
RolexInMyBag kam soeben auf citybuild 2 und wollte beacons ankaufen. Da ich den spieler bereits von citybuild 1 als scammer kenne, habe ich dementsprechend im Chat vor gewarnt, und daraufhin hat er geschrieben, das es ein clip von mir gibt wie ich scamme im forum, allerdings bin ich nicht fündig geworden, hmm wie kann das nur bloss sein XDD. Passt einfach auf vor diesem Spieler, er hat nur Blödsinn im kopf und scammt + rufmordet euch wenn ihr was gegen ihn schreibt.
Gruss Yiqa
…
Yiqa7. Juni 2022 um 12:05 -
Wer ist denn ins Radar gekommen?
Interessiert mich wohl, denn ich hab mich damals für einen Spieler eingesetzt, sodass er direkt wieder aus dem Radar genommen wurde. Weil das war eig. nie der Sinn des Radars.
Graf_Quix aka Kuwuns

Hat einen MM Fehler in höhe von 10mio bei mir gemacht und nie entschädigt
Bin ihm dann etwa 1 Monat nachgelaufen und habs dann gepostet etc und dann kam ins RadarThemaGraf_Qix aka Kuwuns Nicht Entschädigen eines MM-Fehlers trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme
Moin liebe Comm,
Ich melde hiermit Graf_Qix, aka Kuwuns
wie bereits in meinem Beitrag: DieBanditin erwähnt, wurde am 24.05.2022 durch damals "Graf_Qix" ein MM Fehler begangen.
Dieser Fehler liegt nunmehr 4 Wochen zurück. Es wurde abgemacht den Betrag auf 1x zu erstatten, da dies uns beiden viel Bürokratie spart. Nun zu meinen Beweg-Gründen diesen Beitrag zu erstellen:
Es folgten mehreren Nachrichten wo ich ihn gebeten habe sich bei mir zu melden, keine Reaktion
In diesen 4 Wochen wurde die…
FlyMini30. Juni 2022 um 20:56 -
Mr_Kkoda Hattest du nicht geschrieben , es sei dir Egal wenn du ins Radar kommst da du eh nicht mehr Aktiv bist ?
Und jetzt kommst du mir du willst es klären , und meinst mit 3,5Mio ist die Sache geklärt ?
ja hab ich man kann seine Meinung ja ändern
Mr_Kkoda Hattest du nicht geschrieben , es sei dir Egal wenn du ins Radar kommst da du eh nicht mehr Aktiv bist ?
Und jetzt kommst du mir du willst es klären , und meinst mit 3,5Mio ist die Sache geklärt ?
Ich würd euch empfehlen das ganze per Forum-Konversation zu klären.
Auch wenn ich dir Mr_Kkoda jz schon sagen kann, mit 3.5mio wirst du hier nicht weit kommen. Klärt das ganze, und gebt uns mal bescheid was dabei rausgekommen ist

-
Der wird kein Bock mehr auf dich haben. Was auch verständlich ist... du kannst ihm ja anbieten den vollen Betrag zu ersetzen.. vl schreibt er dann wieder mit dir
Ich gebe ihm nicht mehr als er wert ist.
Zum damaligen Zeitpunkt (Februar) also 9mio...
Wäre das selbe, wenn ich für dich MM mache und n Commandblock verschwindet der n Wert von 10mio hat, und nach 4 Monaten geb ich dir z.B 2mio weil das Ding gesunken ist....
Wäre total Unfair, da ihm zum damaligen Zeitpunkt n Schaden von 9mio entstanden ist
-
Der wird kein Bock mehr auf dich haben. Was auch verständlich ist... du kannst ihm ja anbieten den vollen Betrag zu ersetzen.. vl schreibt er dann wieder mit dir
-
Ich finde ja dass das Radar auch Leute aufnehmen sollte die einen MM-Deal verknacken. Ob entschädigt oder nicht. Leute die es nicht hinbekommen richtig MM zu machen, obwohl es im Forum oder bei verbvllert aufm DC Anweisungen gibt wie man RICHTIG MM macht, handeln grob fahrlässig und sollten ohne Diskussion aufs Radar. Sie nutzen den MM-Dienst nur um sich schnell einen Ruf aufbauen zu können und nicht um wirklich zu helfen! Ausnahmen bei der Regel würde ich nur bei Trusted-MMs machen, da sie ausgiebig geprüft wurden bevor sie aufgenommen werden.
Es wurden schon Spieler ins Radar genommen, die MM Fehler nicht entschädigt haben, obwohl denen Monatelang nachgelaufen wurde... daher verstehe ich nd warm hier nix passiert xD
-
Ne das du mich dazu beschuldigst wofür ich grad nen timeout bekommen habe
Das Timeout hast glaube ich wegen deiner Vulgärsprache in dem einen Kommentar erhalten
Wurde ja gelöscht -
Je nach auslegung, kann man es auch als Scammversuch von Natur sehen.... er versucht mit allen Mitteln Avatok schuldig zu sprechen?
Oder?
-
-
Mr_Kkoda is grad auf Cb22 und bittet um 500$ xD
Auf Ansprache wann er entschädigt antwortet er nicht... auf die Behauptung er sei ein Scammer, antwortet er:
Hab ich gescammt, oder habe ich einen Fehler gemacht?
Nach einer kurzen Diskussion im Chat mit Schlagfertige meinte Mr_Kkoda wie ausm nix: Schlagfertige, wessen 2. Acc bist du denn
evtl interessant für CrdShadow1337
ScammerRadarTeam kommt hier etwas? Wäre nun die 3x markierung glaub ich.
Der Spieler gibt seinen Fehler ja zu, und verweigert es etwas zu entdchädigen
-
Ich sage null wegen warnung im chat aber dieses dauer kicken ist sinnlos und auch blödsinn
Solange sich BVB im Chat "normal" verhält ist ein Kick somit Hinfällig
Der Kickgrund gerade eben war Scamm -
dirkhameln wie oft hast du mich denn gekickt in der Zeit, wo es dauerhaft war?
Lass bleiben, du siehst doch auch, dass die kick weniger werden / die leute dagegen stimmen
-
Hast du das nicht als anderes Format ausser na ZIP?
Wenn du n Video hast lade es auf YT hoch

-
auf Cb22 sind vermehrt sehr starke Laggs... dann gehts mal wieder... dann wieder sehr stark, usw.
Ahh, got it. Ja, wenn ihr sowas seht, gerne mal hier schreiben. Dann suche ich nach solchen Farmen auf 22 und machs aus

Sehr 3- 3 1/2 h werden bei jedem Item-Clear um die 9-12k Items cleared, was sich auch ungefähr mit dem beginn der Laggs deckt.
Edit: Switch dauert auch relativ lange. Und das Forum geht auch relativ oft down heute
Vor allem wenn das Forum mal für 10-15min offen ist komme plötzlich ein 1. Zeiliger Error-Code -
namelesHero Nun, die letzte Antwort in diesem Thema liegt mehr als 30T zurück... auch wenn ich mir die Mühe gemacht habe und jedes Beispiel dazu editiert habe, bleibt das Thema wohl ohne weitere Bearbeitung xD
So, und damit der Kommentar nicht gelöscht wird, schreib ich noch was zum Thema

Nach etwas Überlegung wäre ich auch für den von dir genannten filter. Aber jedoch erst ab einer bestimmten größe... weil n 4er Merge z.b kann man ja noch gut selbst kontrollieren.
Auch wäre es für mich vorstellbar, den Befehl als extra einzuführen. Also z.b bevor man /unlink macht kommt im Chat die Meldung:
Das Trennt dein Merge, und alles was auf den Straßen ist, geht unwiederuflich verloren. Überprüfe dein GS mit /unlink check oder so
-
hat sich was getan ?
Ja und Nein.
Der MM welcher den Fehler gemacht hat, hat bisher nichts erstattet, ist lt. eigenen Aussagen inaktiv und es währe ihm egal, wenn er aufs Radar kommt