wieso droht ihr alle jetzt so bin doch dabei etwas zumachen
Achso ist normal nach 2.5 Monaten noch nichts entschädigt zu haben?
Mein Fehler sorry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wieso droht ihr alle jetzt so bin doch dabei etwas zumachen
Achso ist normal nach 2.5 Monaten noch nichts entschädigt zu haben?
Mein Fehler sorry
Ich finde ja dass das Radar auch Leute aufnehmen sollte die einen MM-Deal verknacken. Ob entschädigt oder nicht. Leute die es nicht hinbekommen richtig MM zu machen, obwohl es im Forum oder bei verbvllert aufm DC Anweisungen gibt wie man RICHTIG MM macht, handeln grob fahrlässig und sollten ohne Diskussion aufs Radar. Sie nutzen den MM-Dienst nur um sich schnell einen Ruf aufbauen zu können und nicht um wirklich zu helfen! Ausnahmen bei der Regel würde ich nur bei Trusted-MMs machen, da sie ausgiebig geprüft wurden bevor sie aufgenommen werden.
Ich war mal deutlich anderer Meinung und es ist weiterhin ganz schwierig zu bewerten.
Einige Spieler drängen sich fast als MM auf.
Wollen sich dadurch einen Ruf aufbauen und beim Fehler wollen sie dann nicht entschädigen.
Andere wollen eig. gar kein MM anbieten und lassen sich bequatschen. Und am Ende verlieren solche Personen alles.
Mittlerweile fände ichs auch nicht schlecht,
(besonders wegen diesen Fall) aber es ist schwer klare Regeln festzulegen, denn auch die Trader machen Fehler und versuchen es dann auf die MMs zu schieben.
Ich finde ja dass das Radar auch Leute aufnehmen sollte die einen MM-Deal verknacken. Ob entschädigt oder nicht. Leute die es nicht hinbekommen richtig MM zu machen, obwohl es im Forum oder bei verbvllert aufm DC Anweisungen gibt wie man RICHTIG MM macht, handeln grob fahrlässig und sollten ohne Diskussion aufs Radar. Sie nutzen den MM-Dienst nur um sich schnell einen Ruf aufbauen zu können und nicht um wirklich zu helfen! Ausnahmen bei der Regel würde ich nur bei Trusted-MMs machen, da sie ausgiebig geprüft wurden bevor sie aufgenommen werden.
Es wurden schon Spieler ins Radar genommen, die MM Fehler nicht entschädigt haben, obwohl denen Monatelang nachgelaufen wurde... daher verstehe ich nd warm hier nix passiert xD
Wer ist denn ins Radar gekommen?
Interessiert mich wohl, denn ich hab mich damals für einen Spieler eingesetzt, sodass er direkt wieder aus dem Radar genommen wurde. Weil das war eig. nie der Sinn des Radars.
Wer ist denn ins Radar gekommen?
Interessiert mich wohl, denn ich hab mich damals für einen Spieler eingesetzt, sodass er direkt wieder aus dem Radar genommen wurde. Weil das war eig. nie der Sinn des Radars.
Graf_Quix aka Kuwuns ![]()
Hat einen MM Fehler in höhe von 10mio bei mir gemacht und nie entschädigt
Bin ihm dann etwa 1 Monat nachgelaufen und habs dann gepostet etc und dann kam ins Radar
da ja ein bestimmter teamler immer was für seine scammerjagd am wochenende sucht, bin ich mal so frei und markiere den lieben BigBang_Ger , damit er mal hier drüberschauen kann.
27.02 ich weis ja nicht ob ich da noch was finde, aber ich gucke mal
was soll ich machen wenn worried die ganze zeit nicht geantwortet hat
genau, immer dem geschädigten die schuld geben. worauf sollte er denn antworten? das du nicht entschädigen wolltest? oder nur 35%?
genau, immer dem geschädigten die schuld geben. worauf sollte er denn antworten? das du nicht entschädigen wolltest? oder nur 35%?
Er hat mich auf discord da hätte er mir jede zeit schreiben können
Mr_Kkoda Dann lies mal deine Nachrichten , worauf sollte ich den antworten ?
Auf das es dir Egal ist, da du nicht mehr Aktiv spielst ?
Oder worauf sollte ich Antworten ?!
Hab ich antworten geschrieben?
Hab nur geschrieben dass du mir schreiben hättest können haste aber nie gemacht und hier haben andere Menschen immer nur geschrieben fast nie du
Hab nur geschrieben dass du mir schreiben hättest können haste aber nie gemacht und hier haben andere Menschen immer nur geschrieben fast nie du
ja, hast du!
ja, hast du!
Nicht damals ich rede vun heute
bitte mach dich nicht noch lächerlicher und lass die wortklauberei, danke.
Damals ja war dumm von mir hätte direckt etwas mehr einsicht zeigen sollen jedoch hatte ich noch im verdacht dass er mich damit erpressen will und das sein kolege ist und mitlerweile denke ich das nicht mehr. Hatte die letzten Monate wenig zeit wesswegen ich jetzt erst hier mehr schreibe und auch anfangen wollte zuklären
War nicht nur damals dumm von dir.
So richtig dumm wurde es vor nichtmal 2 Wochen mit dieser Aussage.
dann packt mich in euer radar bin eh nicht mehr aktiv😂
Also scheinst du ja doch noch aktiv zu sein.
Damals ja war dumm von mir hätte direckt etwas mehr einsicht zeigen sollen jedoch hatte ich noch im verdacht dass er mich damit erpressen will und das sein kolege ist und mitlerweile denke ich das nicht mehr. Hatte die letzten Monate wenig zeit wesswegen ich jetzt erst hier mehr schreibe und auch anfangen wollte zuklären
Lies mal was du heute alles geschrieben hast.
Du zeigst weiterhin keine Einsicht.
Machst nur das "Opfer" blöd an.
Wenn du entschädigen möchtest, brauchst du keine Antwort von ihm.
Man nimmt die 9Mio und zahlt ihm die.
Was gibt es da zu verhandeln?
Wenn man nicht genug hat, gibt man ihm seine komplette Kohle und bittet bei den Rest um etwas Zeit.
Nur weil dir der Preis hoch vorkam, willst du ihn nicht zahlen?
Ich beweifel, dass jemals eine Entschädigung kommt, denn du handelst immer nur aus eigenem Interesse.
War nicht nur damals dumm von dir.
So richtig dumm wurde es vor nichtmal 2 Wochen mit dieser Aussage.
dann packt mich in euer radar bin eh nicht mehr aktiv😂
Also scheinst du ja doch noch aktiv zu sein.
Ja ich weiß war auch nicht mehr so aktiv und bin ich jetzt auch nicht aber das ganze nervt mich auch wollte meinen fehler begleichen
Alles anzeigenDamals ja war dumm von mir hätte direckt etwas mehr einsicht zeigen sollen jedoch hatte ich noch im verdacht dass er mich damit erpressen will und das sein kolege ist und mitlerweile denke ich das nicht mehr. Hatte die letzten Monate wenig zeit wesswegen ich jetzt erst hier mehr schreibe und auch anfangen wollte zuklären
Lies mal was du heute alles geschrieben hast.
Du zeigst weiterhin keine Einsicht.
Machst nur das "Opfer" blöd an.
Wenn du entschädigen möchtest, brauchst du keine Antwort von ihm.
Man nimmt die 9Mio und zahlt ihm die.
Was gibt es da zu verhandeln?
Wenn man nicht genug hat, gibt man ihm seine komplette Kohle und bittet bei den Rest um etwas Zeit.
Nur weil dir der Preis hoch vorkam, willst du ihn nicht zahlen?
Ich beweifel, dass jemals eine Entschädigung kommt, denn du handelst immer nur aus eigenem Interesse.
Bist du @worriedguide? vielleicht hätte man ja mit ihm nochmal reden können.
Und finde es auch etwas blöd da ich ihm nur helfen wollte wie ich es auch bei anderen gemacht habe und dann durch einen fehler so fertig gemacht zuwerden hab das ganze aus guter absicht gemacht nie etwas verlangt und er hätte auch zu einem T-MM gehen können
Mr_Kkoda Du wolltest die ganze zeit nichts klären , und hättest du es ja wirklich klären wollen .
Hättest du mich angeschrieben!
Oder gesagt z.b kannst du Online kommen !!!!
Aber nichts kam , außer das es dir egal ist !
Mr_Kkoda Du wolltest die ganze zeit nichts klären , und hättest du es ja wirklich klären wollen .
jaaa damals war es mir egal
Klärt es, macht euch was aus. Und sagt uns das Ergebnis ![]()
Noch was zum Lachen:
jaaa damals war es mir egal
Ist es dir jetzt auch.
Es gibt so viele verschiedene Ausreden und Gründe dafür, dass du nicht zahlst.
Und du suchst immer weitere Ausreden... .
Ich weiß langsam nicht mehr, ob du das alles noch ernst meinst und evtl. pseudologisch bist und einfach oder nur trollen möchtest.