Bitte erstellt auf CB Kreative mehr plots danke BecauseBaum_HD
Also ich bin auf Creativ gegangen und konte noch claimen und habe auch noch viele leere Plots gesehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte erstellt auf CB Kreative mehr plots danke BecauseBaum_HD
Also ich bin auf Creativ gegangen und konte noch claimen und habe auch noch viele leere Plots gesehen
Hiho,
Die Preise sind schon am sinken, alleine der weiße Prefix ist schon um 80-100k gesunken, daher sehe ich hier nicht das Problem.
Gruß
Der weiße Prefic ist aber wieder um knapp 50k gestiegen (er ist 300k wert)
Ich finde das ist eine gute Idee, aber dann würden die Items, Prefixe und andere Effekte im Preis sehr stark fallen und das wäre meiner Meinung nach nicht so gut.
~Jeff
Jeff_The_Killer_ weil er ein großes projekt auf cb 11 am laufen hat! ![]()
ich war der 2. richtige
1. 11.10.2013
2. 383:95
3. ennospannagel
4. 7
5. 1
6. 15
7. Fackel
8. 10
9. 3
10. 30
11. 3456
12. knockback 3
13. 3
14. 6
15. 200
1. 11.10.2013
2. 383:95
3. ennospannagel
4. 7
5. 1
6. 15
7. Fackel
8. 10
9. 3
10. 30
11. 3456
12. knockback 3
13. 3
14. 6
15. 200
700/300 Leute sind Online xD
mach /breakblock
Dass ein booster für 1x Startkick oder 1x Mute verwendet werden kann
Hey Ho, Griefergames Community!
Ich habe schon etwas länger nicht mehr gespielt und nichts mehr ins Forum gepostet aber villeicht kennt mich der ein- oder andere noch. ![]()
Aber jetzt, nach der langen Pause möchte ich wieder richtig beginnen! Ich habe mir letztens einen 4er Merge auf CB1 gekauft und dieses mit TNT ausgehölt. Nun möchte ich ein OP Grundstück daraus machen. Aber dafür fehlen mir dieverse Recourcen. Daher rufe ich zu Spenden für das Grundstück auf.
Items, Blöcke die ich für das GS brauche:
Quarz, Netherbricks, Beacons, Lava, Glas, Wither Skulls, Diverse Köpfe, sonstige Wertsachen ![]()
Spenden bitte bei /p h Jeff_The_Killer_ auf CB1 in die Trichter werfen.
Falls ihr etwas spenden möchtet... bitte signieren oder nach eurem namen umbenennen weil ich am ende des Bauens eine große halle mit allen Spendern mache ^.^
~Jeff_The_Killer_
bei mir ist das 2 mal mit villager passiert :/
ich meine dass die namens anzeige so groß ist die hack modifikation dafür heißt "Name Tag" das weiß ich weil ich noch vor einem Monat immer nen Client drinne hatte ![]()
was war da drinne? :/
Kurzfassung....
Sie durchsuchen alles von dir xd
du bist cool ^^
Würd ich MEGAA feiern ![]()
werde da sein ![]()
Der Hauptpreis müsste aber bei 1 000 000 $ liegen da dass ja der Sinn von wer wird Millionär ist!!!
1 mille auf einen Schlag wäre zu OP :/
Es regen sich ja viele auf dass viele Items viel zu billig und viele leute kaum geld haben....
Darum habe ich eine simple aber effektieve idee für Abge!
Wer wird "Millionär"
Maximaler Gewinn : 500,000$
Gewinn-schritte
500,000$
250,000$
100,000$
75,000$
50,000$
25,000$
10,000$
5,000$
2,500$
1,000$ (Anfang)
Ablauf:
Abge kündigt auf Twitter an wann er aufnimmt (so wie in YT vs Z) ,Holt sich einen Spieler der sich "will Millionär werden" oder so nickt und abge movet ihn dann in seinen channel.
Fragen (Thema)
Am besten wären Fragen über Griefergames / Minecraft , und als schutz dass er nicht Google benutzt muss er online kommen und muss sich die ganze zeit vor Abges augen bewegen.
Joker:
1. Joker: Teamspeak-Joker: Der Teilnehmer kann sich einen zufälligen Typ aus dem TS aussuchen den abge Hochmoven muss und wenn dieser Typ die richtige Antwort gesagt hat bekommt er 25,000$ und der Teilnehmer kommt eine frage weiter.
2. Joker: Minecraft Chat: Der Teilnehmer oder Abge kann im Minecraft chat fragen ob jemand die antwort weiß wenn jemand die antwort sagt bekommt er auch 25,000$ und der Teilnehmer ist eine Stufe weiter.
Ich würde es MEGA feiern wenn abge diese Idee umsetzt ![]()
Lg Bozz_Griefer aka Jeff_The_Killer_