Hallo alle miteinander!
Kurze Frage: Kann mir jemand den Grund hier erklären? (Bild im Anhang)
Was bedeutet ,,Prüfung durch Admin - für Mods"?
Sind damit Modifikationen gemeint? Oder Moderatoren? ![]()
Danke schon mal im Vorraus!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo alle miteinander!
Kurze Frage: Kann mir jemand den Grund hier erklären? (Bild im Anhang)
Was bedeutet ,,Prüfung durch Admin - für Mods"?
Sind damit Modifikationen gemeint? Oder Moderatoren? ![]()
Danke schon mal im Vorraus!
Der Banngrund wird verwendet wenn ein Verdacht besteht, welchem aber nur durch einen Admin nachgegangen werden kann. Das heißt, dass ein Admin zum Beispiel die Logs durchgehen muss (Moderatoren haben keinen Zugriff darauf, soweit ich weiß). Der Banngrund wird eigentlich hauptsächlich bei Verdacht auf Besitz von duplizierten Items oder Mitwirken beim Duplizieren benutzt. Mit "Für Mods" ist "Für Moderatoren" gemeint.
Der Banngrund wird eigentlich hauptsächlich bei Verdacht auf Besitz von duplizierten Items oder Mitwirken beim Duplizieren benutzt.
Duplizierte Items? Ich hab gar nicht mal so viele Items, dass man glauben könnte ich dupliziere ![]()
Kurzfassung....
Sie durchsuchen alles von dir xd
Kurzfassung....
Sie durchsuchen alles von dir xd
Ich hoffe ich hab danach noch alles!
Ich hoffe ich hab danach noch alles!
Solange du nichts verbotenes gemacht hast passiert auch nichts. Hast du echt gar keine Ahnung warum du gebannt wurdest?
ne null Ahnung... Ich habe nichts verbotenes / hatte noch nie was verbotenes
Ich zitiere dich mal eben: "Der Server lagt in T - 10 Sekunden"
Du hast also nichts gemacht...
hä? Was ist den daran so schlimm? Das war doch nur ein Witz.
Weil die anderen immer schreiben, dass es laggt.
Deshalb bekommt man also auf GrieferGames einen Ban? Ist sowas verboten oder was?
Außerdem war ich nicht der einzige der sowas geschrieben hat.
Allgemein weil Duplizieren gerade ein großes Thema ist, was dem Team viel Arbeit bereitet, sind solche Aussagen eher kritisch. Genau so wie als wenn du "Allahu akbar" schreist - wird in einem bestimmten Weg aufgefasst, auch wenn du es anders gemeint hast. : P
Viele haben gestern geschrieben z.b: Dass es gleich laggen wird oder "Es laggt in 10 sekunden"
Das es viele machen ist kein Argument um sich zu rechtfertigen, wenn viele von der Brücke springen springst du dann etwa auch hinter, den es machen ja viel. ![]()
Deswegen wurdest auch nicht nur du vom Server gebannt.
Bitte wende dich an Zwiebackgesicht. Dein Ticket wird demnächst auch von ihm bearbeitet.