Beiträge von Jeff_The_Killer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir alle warten nun auf Abge bis er stopp schreibt .
Abge hat stop mit 1 p geschrieben! also weiter xD Thegriffin_
-
Oke Spaß bei Seite. Es gibt so viele Dinge auf GG zu tun für die Devs und ich schätze mal dass die Developer (wie z.B. Deppeloper Rypex xD) keine Zeit für Bosse haben obwohl ich es nice fände.
~Jeff
-
-
Diese Betrüger werden immer dreister...

-
Ja, kann man, ist aber verbuggt
Okay. btw habe auch beim ersten mal als ich ins Portal gelaufen bin ne 15 min Sperre bekommen...
-
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.14.4
Kann man überhaupt mit der 1.14.4 auf gg spielen?
-
bei allem außer der Moneydrops für ganz gg stimme ich dir zu weil z.B. 10 Euro für eine Kiste zu zahlen und dann nen 50$ drop zu bekommen ist mies.
~Jeff
-
-
Das ist dann doch eine Art von echtgeldhandel? Wenn z.B. jemand ne supreme Kiste für 10 euro kauft und die Ingame für 50k verkauft :/
-
Die Laggs auf Nature sind viel besser geworden aber Redstone ist trotzdem oft aus :/
-
-
Heyho,
In diesem Sinne...
Danke für die Info

-
-
Ich finde es gut dass scammer (falls sie mal erwischt werden) eine Strafe bekommen. Und falls die Teammitglieder mal als scammer unterwegs sind gibt es auch immer neue Entschädigung.

-
Infos, Bilde, Datum Uhrzeit welches Plot oder so nicht vorhanden ?
-
-
Finde das Bild toll!

Aber der Hintergrund sieht ein bisschen leer aus.
~Jeff

-
-