Die Laggs auf Nature sind viel besser geworden aber Redstone ist trotzdem oft aus :/
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir kommt es sehr oft vor, dass ich für 15 Minuten gesperrt werde. Sonst alles gut.?
-
ja bei mir ist es auch so das ich nach den einlogen und versuche auf ein CB zu gehen für 15 Minuten gesperrt werde.
-
Server sind immernoch laggy, redstone sogut wie immer aus -.- und Server ständig in Wartung und man bekommt unnötige 15 min Sperren :/

-
An diesem Wochenende gab es jeweils zwischen 4 und 9 überhaupt keine Lags. Gut okay, man muss dazu sagen, dass Griefergames nicht lief, aber immerhin: keine Lags auf keinem CB

-
Hallo,
mal eine ernste Frage befasst ihr euch auch mal mit dem Spiel und was es mit den 15 Minuten auf sich hat? Am besten lesen sich alle mal die FAQ durch und da findet ihr auch alles zu den 15 min. Klar ist, wenn der Server nicht geht können keine Daten verarbeitet werden und die 15 Min Sperre ist eine Schutzmaßnahme gegen mögliches Dupen beim Cb wechseln.
-
Die Performance ist wirklich viel besser als vorher. Werde manchmal nur während des Spielens wegen afk gekickt das verstehe ich nicht so ganz ?
-
Welche Performance? Wäre toll wenn Spieler am Wochenden mal Morgens auf die Server joinen könnten.
Andererseits keine Spieler auf den Servern -> beste Performance
-
Also gestern morgen von 4:30-9Uhr kam man nicht auf die Server heute versuche ich es nun auch wieder seit 8Uhr -.- ach kommt jungs
-
Kompletter Citybuild Entfall!
-
-
An alle, die seit 4 Uhr unermüdlich versuchen, auf die CBs zu kommen: Sucht euch ein Hobby. Wenns nicht geht, gehts nicht, fertig, aus. Ich versteh nicht wie man stundenlang vorm PC sitzend versuchen kann, die CBs zu betreten. Vor allem nachts xD
Geht (sofern wie hier schönes Wetter vorhanden) raus, oder räumt auf, zockt was anderes, baut im Singleplayer Schematics... aber hört auf rumzuheulen. Bitte! Danke!
-
Heyho,
Zu den aktuellen Ausfällen wurde eine News verfasst.
Die Anmeldung ist wieder möglich, jedoch kann es zu weiteren kurzen Verbindungsausfällen aufgrund von Neustarts der Server kommen.
-
Ich finde es gut das es dafür ein Statement gibt.
Ich fände es aber nicht toll wenn es auf den CB Servern weniger Slots geben wird denn ich habe als Spieler jetzt schon Probleme um 19.00 Uhr auf CB 10 zukommen.
-
Naja weniger slots weniger Anforderungen besser Performance.
Eventualitäten die man vll machen könnte wäre zu sagen wenn man die slots verringert den größeren Clans Gruppen Angebote für ein neues CB zu machen um die Spieler besser zu verteilen und unnötig "Warteschlangen" zu vermeiden. Das kann unter Umständen eine neue dynamic und wirtschaftlich positiv aber auch evtl negative Auswirkungen haben.
Selbst auf CB16 entstehen zur Zeit starke Server laaags weil er einfach zu viele Spieler drauf hat. Redstone ist gefühlt Dauer ? ?
LG
Z3PP3L
-
An alle, die seit 4 Uhr unermüdlich versuchen, auf die CBs zu kommen: Sucht euch ein Hobby. Wenns nicht geht, gehts nicht, fertig, aus. Ich versteh nicht wie man stundenlang vorm PC sitzend versuchen kann, die CBs zu betreten. Vor allem nachts xD
Das sind nunmal die Zeiten wo man einigermaßen ohne Lags und Kindergarten was auf dem Server machen kann.
Das ist tagsüber teilweise echt unerträglich.
-
Geht (sofern wie hier schönes Wetter vorhanden) raus, oder räumt auf, zockt was anderes, baut im Singleplayer Schematics... aber hört auf rumzuheulen. Bitte! Danke!
sie haben ein hobby ....aber was zur hölle gehts dich an was die leute mit ihrer zeit anfangen
-
ich hatte vor vielen Jahren auf meinem Windows Server mittels einer bestimmten Rolle die 12 einzelnen Kernels zu einem simulieren können, ich meine das auch schon für Linux-Server gesehen zu haben. Wurde das schon einmal versucht?
-
Könnte man nicht eher zeitweise auf die Animationen bestimmter Dinge verzichten, als auf Funktionen die zum Spiel gehören?
Ich könnte leichter auf loderndes Feuer (Animation von Fackel und ewiges Feuer), drehende Spawner, rumlaufende Tiere oder in den Himmel strahlende Leuchtfeuer verzichten als auf funktionierendes Redstone.
-
Mit der Serverperformens ist meiner Ansicht alles gut, aber ich finde es schade das redstone so gut wie immer aus ist. Es könten ja vielleicht andere Sachen wi Tiere gelöscht werden.
LG Easy_2007
-