lennistyle Er versucht immer auf alle Fragen zu antworten und den Spielern zu helfen. Seine Streams sind auch unterhaltsam ![]()
Beiträge von Jeff_The_Killer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#push nehmt alle teil!

-
Hey, ich wollte mal 15 leder kaufen und wurde dann un 36$ gescammt

~Jeff
-
Du kannst auch gerne mehr markieren

-
Ich denke es ist nicht erlaubt, als Teilnahmebedingung den Beitrag zuliken.
Wegen punktefarming?
Habe es gerade entfernt

-
Liebe Griefergames-Community,
Da ich am 13.04 Geburtstag habe, möchte ich gerne ein Gewinnspiel für die Griefergames-Community machen!
Gewinne:Es gibt 3 Gewinner, die von mir am 13.04 zufällig ausgelost werden:
1. 35,000$
2. 10,000$
3. 5,000$
Teilnahme:
- Wenn ihr daran interessiert seid an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, tragt euch bitte in das folgende Formular [Klicke Hier] ein.- Unter diesem Beitrag in einem Kommentar 3 oder mehr Freunde markieren.

Der Gewinner wird am 13.04 ausgelost!
(Ich kann denke ich kann gut sagen das es sich auf jedenfall lohnen wird an dem Event teilzunehmen.
)MfG
Jeff_The_Killer_
-
-
Hey,
im Moment wird an CB10 gearbeitet weil dort fast alles am buggen ist.
~Jeff
-
Mal sehen was die Leute dazu zu sagen haben, die davon etwas mehr Ahnung haben.
Hey, zuerst möchte ich mal sagen, dass Niemand sehr viel Erfahrung mit Griefergames hat.
Also ich würde eher Niemand zustimmen, da du Scematica in ca. 5-10min instalieren könntest und weil ich der Meinung bin dass das GG Team im Moment wichtigeres zu tun hat (CB 10 Abstürze) als ein Plugin zu entwickeln, das du in 10min downloaden kannst.
~Jeff
-
Hay!
Dies wäre ein wenig unfair gegenüber der Spieler die normal spielen, allerdings kein Geld für einen Rang ausgeben wollen!
Wenn du die Spieler ausblenden willst, instaliere dir LabyMod, und gebe in den ChatFilter den Filter Spieler | ein dann werden alle Spieler ausgeblendet!
MfG PanemHey, ich finde das nicht so gut wenn man alle Spieler ausblendet, da die ehrlichen und netten spieler nicht mehr mit dir schreiben können aber ich hätte eine bessere Idee was man machen könnte. Man kann einfach das Wort "Server" ausblenden da fast alle Bots 1x das Wort Server in der Nachricht haben.

~Jeff
-
2/3... rip xD spiele schon 1 jahr auf nature aber hab trotzdem verkackt
-
CuzImJ4nn1k ist sehr nett und verlost viel

lennistyle bester Supporter ;D
-
-
CuzImJ4nn1k SweetyHD mjzackard kinsoe EntchenBuilds zLuriax
Ich brauche das Geld weil ich Materialien für meinen 16er merge auf CB11 brauche

~Jeff
-
-
Hey,
Das ist mir auch mal passiert mit 20 villager

Ich finde das echt kake... besoners wenn man die mob Token preise sieht..
~Jeff
-
Hab mich eingetragen

-
Hey,
ich habe mich dazu entschieden den Server dauerhaft zu quitten, da heute der 1. April ist! ^.^
-
Ingame: Jeff_The_Killer_
Ich würde gerne die 6k gewinnen weil CuzImJ4nn1k noch 60k schulde und nicht so viel habe

~Jeff ^^
Freunde:
-
Finde es nice dass das GG Team ein Clan System für das Forum gebracht hat