YanixUHC BigBernie xXx_Skynet_xXx
Mit dem Geld würde ich einzelne Projekte, wie z.B. eine Mergeerweiterung bei LeqitFates 3. GS auf CB2 finanzieren, sowie zukünftige neue Prefixe und Adminitems kaufen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
YanixUHC BigBernie xXx_Skynet_xXx
Mit dem Geld würde ich einzelne Projekte, wie z.B. eine Mergeerweiterung bei LeqitFates 3. GS auf CB2 finanzieren, sowie zukünftige neue Prefixe und Adminitems kaufen.
YanixUHC , weil er ein wirklich netter und hilfsbereiter Spieler ist.
Habe YanixUHC und mich angemeldet ![]()
Brauche noch ein wenig Kleingeld.
Habe ich dann auch einen Telefonjoker? ![]()
Ingamename:
Freezestyle
Citybuild :
2
Ich möchte gewinnen, damit ich dem armen YanixUHC Items spenden kann
Ein Tipp meinerseits:
Ich rate nach jeder Verlosung den Like wieder wegzunehmen. Punktefarming darf nicht unterstützt werden.
Ich möchte gewinnen, weil ich mir gerne etwas Wertvolles kaufen möchte.
MC-Name: LeqitFate
Citybuild: CB2
Kopf: Frezzestyle
YanixUHC bitte richtig schreiben ![]()
MC-Name: Freezestyle
Citybuild: 2
Name vom Kopf: LeqitFate
YanixUHC , weil er gerne mit Bantor um die Wette zählt.
Mein Minecraft-Name: Freezestyle
Mein Rang auf Griefergames: Griefer
Mein Main-CB: CB2
Sollte ich ein Rangupgrade oder Rechte gewinnen, bitte ich sie Eulehund99 zu geben, welcher den Premiumrang hat.
Freezestyle CB2
Mein Bauwerk ist bei /p h LeqitFate 3 auf CB2 einsehbar. Ich würde am liebsten das Plot gewinnen, welches am nächsten am Spawn liegt ![]()
Kann vielleicht Bantor , Zwiebackgesicht oder ein anderes Teammitglied bitte ein Statement dazu abgeben?
Der Cooldown wird resetet, das war bei mir heute der fall ;D
Komisch, bei mir war es im Dezember noch anders. Danke für die Info ![]()
Vielleicht kann dir Minagornas , Rolys oder Bantor helfen.