CB5
Soltarier Gorgo1337 Geldgeilesc
Würde mir hier dann wohl einen Spawner zulegen wollen =)
Liebe Grüße an die Community. und Top Aktion!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB5
Soltarier Gorgo1337 Geldgeilesc
Würde mir hier dann wohl einen Spawner zulegen wollen =)
Liebe Grüße an die Community. und Top Aktion!!
YanixUHC BigBernie xXx_Skynet_xXx
Mit dem Geld würde ich einzelne Projekte, wie z.B. eine Mergeerweiterung bei LeqitFates 3. GS auf CB2 finanzieren, sowie zukünftige neue Prefixe und Adminitems kaufen.
Brauche das geld für mein Nordrhein-Westfalen projekt. Damit ich mir Materialien kaufen kann
Hey erstmal! C: ich würde mich extremst über das Geld freuen, da ich vor ca. 2 Wochen einen Bauclan erstellt hab; derzeit sind wir nur 3 Mitglieder, dafür aber äußerst talentierte Builder.
Was wir brauchen sind natürlich ne Menge Baumaterialien, und ein großes GS um unser aktuelles Projekt namens "Arabian Fantasy" umzusetzen.
Mit dem Geld würden wir das hier kaufen:
- Sandstein
- Birkenholz
- Quarz
- Prismarin Blöcke
- Wolle für unsere Clan Banner
- Eventuell ein Merge
LG, deine NeptunJeansArmy (NJA)! ![]()
PS: Schaut doch mal bei unserem Projekt vorbei: /p h NJA auf CB 9
(Wir würden uns über Spenden der oben stehenden Materialien freuen!)
SweetyHD CuzImJ4nn1k kinsoe Jeff_The_Killer_ Ragnabloeck
Huhu, Ich möchte gewinnen, da ich dringend das /startkick- Perk brauche, da ich noch so ein paar Leute gerne startkicken würde. ;P Ingame: zLuriax CB Nature, schonmal im Voraus großen Dank an dich für die coole Aktion! Und natürlich viel Glück auch an alle anderen!
![]()
Ich würde das Geld für ein Merge und einen Community Spawner ausgeben
Ich brauch das Geld fürs Mergen, für den Ausbau des Shops und um Träume zu verwirklichen ![]()
Ich würde das Geld für unser (Mareikii & mein) 16ner Plot benutzten. ![]()
Für ein CB5 abbauevent ImAffected SerdarKase herrdownloaden
Sovory @Tyler2107 und @Awaken_offiziell sind Cool
Würde das Geld brauchen um meine Schulden an @Tyler2107 fertig zurückzahlen zu können + den Rest würde ich in mein Spawnplot stecken
so hier meine drei Freunde: LegendSUB Alea1337 1Angelique6 ^.^
und ich könnte die 100k gut für meinen baldigen merge gebrauchen ![]()
Viel Erfolg allen!
Ich könnte das Geld gut gebrauchen um mir mein neues Projekt welches ich in Angriff nehmen möchte, mergen zu lassen. Außerdem wäre es mir so dann auch möglich weiter zu bauen da mir wirklich einiges bevorsteht. ![]()
Distel04 Eine wirklich tolle Aktion von dir dieses Gewinnspiel! ![]()
Das hier sind meine Minecraft Buddys xD: Cameo , Fr3acon & Becciatfun
Ich würde das Geld in mein neues gigantisches Bauprojekt stecken wollen.
Alb3rtoY StarCrafter0040 Blauregen
Könnte das Geld für ein Bauprjekt gebrauchen!
CB2+Nature Bierbarbar
der Gewinn wäre richtig Klasse da ich ein 16er Merge Anstrebe für ein neues cooles Projekt (walhalla, ein in Ragnaröck zerstörtes dorf etc)
würde das geld mit den verlinkten homies aufteilen damit wir alle über die runden kommen ![]()