Beiträge von Freezestyle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde, dass Eulehund99 das Geld verdient hat

-
-
15. 200
12. Rückstoß 3
11. 3456
1. 11.10.2013
2. 383:95
3. ennospannagel
4. 7
6. 15
10. 30
13. 3
14. 6
8. 9
7. fackel
5. 1
9. 3
-
15. 200
12. Rückstoß 3
11. 3456
1. 11.10.2013
2. 383:95
3. ennospannagel
4. 7
6. 15
10. 30
13. 3
14. 6
8. 9
7. fackel
5. 1
9. 3
-
Und wie soll ich das zeigen ?
Bau den Rand doch mal auf meiner Singleplayerwelt vor und mach dann einen Screenshot, welchen du hochlädst.
-
Die Chance den Hauptgewinn zu gewinnen, liegt bei 1.37%, beim 2. Preis 12.34%.
-
Kann bitte jemand schreiben, welche neuen Ränder es gibt
? -
Hey,
ich hab nicht 11 Spawnplots bekommen.
Bantor hat mir persönlich zu jetzigem Zeitpunkt nur ein "dritte Reihe"-Plot auf CB2 überschrieben. Auf CB1 habe ich von ihm ein Plot in der LordVarus-Gegend bekommen. Das müsste es aber eigentlich auch schon sein, soweit ich weiß. :/
Die restlichen Plots haben Freunde beantragt, schon letztens beim Clear von LordVarus geclaimt, oder vor Kurzem den Plot-Ownern abgekauft.
Das wusste ich nicht, da ich durch den selben Rand und Bauweise vermutet habe, dass sie dir gehören.
-
Freezestyle ich denke du solltest bedenken, Das es sich hierbei um Spawngs handelt und diese vom Team als Wertvoll eingestuft werden und daher nicht beantragt werden können.
Naja, ich habe bereits ein 4. Reihe GS bekommen (das neben FrankyyHD). Außerdem hat DerJP 11 Spawnplots auf CB2 bekommen.
-
Hallo, ich habe eine Frage zu 2 inaktiven Plots auf die ich mich beworben, aber abgelehnt wurde.
Dabei handelt es sich um:
CB2
Plot-Owner (Grundstücksbesitzer): lwerdecker
Plot-ID: 6;7
Screen vom GS:
CB5
Plot-Owner (Grundstücksbesitzer): FrankyyHD
Plot-ID: 7;5
Screen vom GS:
Laut der Aussage Bantors hieß es, dass die Plots vom Plugin als nicht clearbar eingestuft wurden. Da die Besitzer dieser Grundstücke aber schon seit min. 6 Monaten nicht mehr auf dem Server spielen und die GSe selbst nicht bebaut sind, bitte ich mir diese zu überschreiben. Bitte sieh dir dies an Bantor .
LG Freezestyle
-
-
Du musst eine Truhe "Choose Type" nennen und über einen Trichter die Items in die Truhe legen. Alle Items können nicht aus dieser Truhe herausgenommen werden. Um die Items aus der Truhe zu holen, musst du unter diese einen Trichter setzen.
-
könnte man nicht eine neue Flag, Recht oder sowas einfügen,
mit der man anderen Spielern erlaubt in seine Truhen zu sehen aber nichts zu entnehmen ?
das würde vieles erleichtern, für Shop Besitzer und andere .
Solch eine Möglichkeit gibt es bereits, wenn man seine Truhe umbenennt. Gerne kann ich dir heute Abend den Trick zeigen.
-
Willkommen auf dem Griefergames- Server. Wir, die FHG, mit ihrem Hauptsitz auf CB2, helfen gerne Anfängern bei Fragen und verschenken gratis Essen. Solltest du Hilfe brauchen, kannst du gerne bei /p h FHG auf CB2 vorbeischauen oder ein Mitglied anschreiben. Außerdem kannst du Items bei uns scammfrei einkaufen.
LG Freezestyle
-
-
Vielleicht wäre es gut mehr Beacons in Craftingrezepte einzugliedern, um die Wirtschaft wieder etwas zu stärken. Beispielsweise könnte man ein neues Rezept einführen mit dem man einen "Superbeacon", welcher eine gewisse Verzauberung hat, aus 9 Beacons craften kann. Darüber hinaus gäbe es auch noch einen "Ultrabeacon", welcher ebenfalls verzaubert ist und welcher sich aus 9 "Superbeacons" craften ließe.
-
Wann wird das Formular geschlossen?
-
-
Guten Abend Freezestyle,
die Anzahl der maximalen Benutzer in einer Konversation wurde von 10 auf 30 erhöht. Schau mal bitte nach und bestätige mir bitte hier, ob das einwandfrei funktioniert hat.

Danke für deine Mühen. Ich habe zwar die Option Mitglieder hinzuzufügen, doch leider werden diese nicht als Mitglieder der Konversation gelistet. Woran kann dies liegen?