Hey, es wäre nett, wenn in diesem Post der einzelne Inhalt der Kisten und ihr Verkaufspreis nach Ende der Auktion aufgelistet werden würde. Ich kann leider nicht am Event teilnehmen.
Das Mega-Container Wochenende bei /p h 4FUN (CB1) - kommt vorbei! 2+3.Februar + Verlosung im Thread
-
iSCORPIONSmc -
31. Januar 2019 um 23:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Coole Aktion von euch.
Ich spüre jetzt deutlich das Tier in mir. Ich glaube es ist ein Faultier.
-
Was ist grün und hüpf durch den Wald?
Ein Rudel Gurken.
Der Witz?
Gurken sind keine Rudeltiere.
...
-
-
Österreich gehört zu Deutschland. (Guter Witz, oder? HAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAHA HA HAHAH :D)
lol ich bin vollkommen verstört

-
Es waren mal vor langer Zwei Hässliche Fische die waren so hässlich das sie gestorben sind Ende.
Wer kennt diese Geschichte ?
??
-
echt Coole Idee hoffe ihr macht sowas nochmal, finde sowas besser als Droppevents es da nicht so laggt und nicht solche nervigen Boote und sowas gibt
-
Ich will keinen Ärger, ich mache Ihn nur
-
-
Ergebnis der Auslosung:
Platz 3: Harrypotter_123 - 3x Beacon
Platz 2: Shranzz - 1x Drachenei
Platz 1: xxMadBullxx - 1x Endportalrahmen
Herzlichen Glückwunsch an euch drei.
Ich versuche euch Ingame zu erreichen, aber bitte versucht euch bei mir auch zu melden.
Bin meist auf CB1 unterwegs.
+++++++
Abschließend bedanke ich mich an alle die zu dem tollen Event beigetragen haben.
An Supporter + Clan Mod Cyrektar
An Mitveranstalter aus dem Clan und Freunde Saphiria97 Maan0815 IamStillHere NekoyaTV
An Alle die mit dabei waren und sich super verhalten haben
Vielen Dank und bis zu einem nächsten Event
Euer iSCORPIONSmc
Bitte Closen Cyrektar
-
-