10k?
20k ist mein Verkaufspreis. Habe schon Abnehmer gefunden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
10k?
20k ist mein Verkaufspreis. Habe schon Abnehmer gefunden.
WIe viel ein Skull of Beacon?
Mach ein Angebot.
Ich habe 56 Skull of Beacon und 10k bekommen.
Es handelt sich anscheinend um ein Buch, welches mit Hilfe von Hackclients im Creativemenü erstellt werden kann.
welches cb? :c xDD
Warum möchtest du das wissen? Ein Mitspieler hat noch sein home. Problem ist gelöst ^^.
Mein Home bei meiner Witherskelettfarm wurde entfernt. Danke Griefergames. ![]()
Hallo, ich biete nun meine GG-Sammelkarten zum Verkauf an. Es ist die erste Reihe meines kleinen Projekts, welches bestimmt in Zukunft fortgeführt werden wird. Ich werde heute um 20:30 Uhr bei meinem 1.GS auf CB2 die ersten Karten verkaufen. Nur heute besteht die Möglichkeit ein komplettes Set meiner Karten bei einer Auktion zu ersteigern. Die Auktion wird im Forum geführt und endet morgen um 15:00 Uhr.
Außerdem werde ich eine einmalige limitierte Karte dropen. Also lasst euch die Chance nicht entgehen. Für eine Liste aller erhältlichen Karten besucht das oben genannte GS. Den Einzelpreis einer einzelnen zufälligen Karte überlege ich mir noch. Ich hoffe, dass viele Leute kommen.
LG Freezestyle.
Hier ist ein Beispielbild einer Karte.
Ich denke mal, dass die Spawner entweder einfach nur so aussehen als wäre es ein Pig Spawner, oder du fragst mal ein Mod/Supporter/Admin. Du kannst aber sicher nicht mit einer Entschädigung rechnen
Der Punkt mit der Entschädigung ist mir klar. Doch ist dieses Szenario wirklich fragwürdig. Man fühlt sich reingelegt.
Meine Guardian- und Schafspawner haben sich zu Schweinespawnern verändert. Woran liegt das? Ist das ein Problem, dass häufig auftritt? Ich möchte gerne aufgeklärt werden.
Ich kann die Aussage von katsahd bestätigen. Ich war zeitgleich auf dem Server und hab mich auch mit ihm ausgetauscht.
nein nur dupliziertes
Doch wie unterscheidet man zwischen "normalem" und dupliziertem Gold. Es gibt sicher Spieler, die mehrere Stacks besitzen. Die werden dann sicher alle gecleart, auch wenn sie alles Items ehrlich erarbeitet haben. Andersherum können Duplizierer die Goldbarren zu normalem Gold "umcraften", um unschuldig zu wirken. Sicher wird es wieder Unschuldige treffen. Echt schade.
Na dann verbrenne ich sie eben. Ist doch kein Problem. ![]()
Und was passiert, wenn ich die Items in Form von Goldblöcken besitze? Theoretisch ist es nicht mehr das selbe Item, da der Name und die Beschreibung fehlt. Ich hätte gerne eine Stellungsnahme. Chemtek
LG Freezestyle
Hallo ich habe einen Duplizierer entdeckt. Sein Name ist HundescherSilas. Er spielt auf CB4, habe ihn auch schon auf CB2 gesehen. Ich bitte ihn offiziell zu überprüfen.
Ich hätte ja nicht ahnen können, dass ich auf dem Weg getötet werden kann. Ich war ein Block vom GS entfernt.
Hallo Community. Der Griefer HundescherSilas hat mich auf CB4 um einen Spawner gescammt. Er bat mich auf die Straße zwischen meinem Grundstück und einem anderem zu treten, um mit mir ein Item zu tauschen. Er bat mich jedoch immer näher an den Rand eines anderen Grundstücks zu treten, damit sogenannte "Buggs" nicht entstehen. Doch urplötzlich zog er sein Schwert und tötete mich, obwohl ich mich immer noch auf der Straße befand. Um ein gemergtes GS mit einer nachgebauten Straße handelte es sich nicht, was ich im nachhinein überprüft hatte. Ich bin sehr bestürzt, dass man Spieler am Rande eines GS schön töten kann. Ich rufe zur Vorsicht gegenüber diesem Spieler auf. Lasst euch lieber nicht scammen. Leider muss ich nun von vorne beginnen, da der Spawner mein einziges Item von enorm hohen Wert war und ich jetzt kaum noch etwas habe. Über eine kleine Spende würde ich mich riesig freuen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll :(.
LG Freezestyle
Kann mir bitte jemand schreiben, wie ich zu dem Plot komme? /ph ITSOKZOCRY___ funktioniert nicht.