Wer war auch bei den Event online?
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer war auch bei den Event online?
![]()
Ich wusste nicht einmal, dass ein Event veranstaltet wurde xD
Joa war schon dabei aber als skyblock spieler hatte ich nichts davon c:
Ich war dabei Spawner und 15k bekommen?
Aber wie immer war CB1 so hart im vorteil
Wenn es auf dem 1. CB abgelaufen ist, finde ich das sehr schade. Da viele Spieler nicht die Gelegenheit haben, auf den CB zu joinen, da sie einen zu niedrigen Rang haben, wie ich. Deshalb schlage ich für das nächste Mal vor, dass er das Event auch auf anderen CBs veranstalten soll.
ich ahb auch nur 5k gekrigt und es ist schreklich wennman so eine 15 min. Portalsperre hat und man im Tsream sieht wie er Spawner Money und Köpfe verteilt
ich ahb auch nur 5k gekrigt und es ist schreklich wennman so eine 15 min. Portalsperre hat und man im Tsream sieht wie er Spawner Money und Köpfe verteilt
Wenn es auf dem 1. CB abgelaufen ist, finde ich das sehr schade. Da viele Spieler nicht die Gelegenheit haben, auf den CB zu joinen, da sie einen zu niedrigen Rang haben, wie ich. Deshalb schlage ich für das nächste Mal vor, dass er das Event auch auf anderen CBs veranstalten soll.
Da muss ich zustimmen ich kam auf Cb 1 und hab 150k und ein Birth-Schwert gemacht.
Ich habe 56 Skull of Beacon und 10k bekommen.
Ich habe 56 Skull of Beacon und 10k bekommen.
WIe viel ein Skull of Beacon?
WIe viel ein Skull of Beacon?
Mach ein Angebot.
10k?
20k ist mein Verkaufspreis. Habe schon Abnehmer gefunden.
Ich finde das richtig Unfair, gegen Über zu Abge!!!
Ich Möchte nichts böses dazu sagen, aber dass ist wirklich gegenuns als Skyblock Spieler echt Gemein. Wenn abge für andere Bei CB Events macht, etwas verteilt, dann verlangen wir als Skyblockspieler, dass wir das recht haben, dass abge für uns auf Skyblock ebenso einen Event macht!!! :/ Und viele sind dafür nach Unsere Meinung nach
Es gibt kein "Recht" auf ein Event. Und ich finde es schon unverschämt so etwas zu verlangen. Ein Event ist ein Geschenk an die Community, darauf hat man keinen Anspruch. Bluex
Und wenn Abge das Event auf einem anderen CB machen würde wäre der genauso schnell überfüllt und Spieler ohne Rang können nicht mehr joinen. CB1 ist halt der erste CB, da wird sowas standartmäßig gemacht weil da die meisten Spieler sind.
Ich habe 30k bekommen sonst nix ![]()
Ich habe 56 Skull of Beacon
Das sind die die Abge ausversehen Gedroppt hat
Es gibt kein "Recht" auf ein Event. Und ich finde es schon unverschämt so etwas zu verlangen. Ein Event ist ein Geschenk an die Community, darauf hat man keinen Anspruch. Bluex
Und wenn Abge das Event auf einem anderen CB machen würde wäre der genauso schnell überfüllt und Spieler ohne Rang können nicht mehr joinen. CB1 ist halt der erste CB, da wird sowas standartmäßig gemacht weil da die meisten Spieler sind.
Uns ist egal welcher CB hier am meisten kriegt oder was auch immer die anderen Server wollen auch was Skyblock laggt schon bei 70 Spielern wie sollen wir da mehr drauf spielen .... Und der server ist für seine verhaeltnisse gut besucht da spielt nur niemand weil halt nichts neues kommt....
Abge hat doch im Stream gesagt das er auf Skyblock nicht unterwegs ist weil dort zu wenige Spieler sind.
Abge hat doch im Stream gesagt das er auf Skyblock nicht unterwegs ist weil dort zu wenige Spieler sind.
Ja aber trotzdem sind da spieler auf SEINEM SERVER die auch raenge kaufen....