Kann man immer gebrauchen ![]()
Beiträge von StandartTom
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde sagen wir schließen jetzt einfach damit ab. Streiten bringt nichts.
-
Alles anzeigen
Das meiste davon ist Gelogen

Junge was geht eigentlich bei dir Falsch, jetzt muss ich hier auch noch die Story erzählen.
Du hattest einen Channel mit dem Namen "mache alles für geld" daraufhin habe ich dir (dann geld geschenkt( falsch du hast mich bezahlt), weil du gesagt hast, dass du arm bist und dann haben wir gesagt jz mal schreiben refolix_ghg scammt (kappa(wurde nie erwähnt) und ihr meintet dann ja machen wir... (Ich dann direkt nein, macht es nicht...(reine lüge meintest sogar das er vlt denkt das wir es wegen dir schreiben)
Also selber schuld (ich meinte dann auch noch sagt lieber direkt spaß.(nie erwähnt)
Also nervt mich nicht mit so einem Müll
hier meine Antwort auf Die Lügen

Wie auch ByRentex es schon erwähnt hat, wrüde ich dir empfehlen es sein zu lassen. Du machst alles einfach nur noch
Schlimmer. Und Glaubwürdiger wirst du dadurch auch nicht.
-
Ich muss auch mal ne Story Raushauen ByRentex.
Heute auf CB22 haben Leute geschrieben dass er Rufmordet und Scammt und plötzlich kam er mit 2. Accounts
oder mit seinen Freunden und hat alle Raus-geworfen wo was gegen ihn gesagt haben.
Zudem hat er den Leuten auch gedroht.
Woher weiß ich dass er Scammt?
Weil er MiddleMan verweigert. Und jetzt mal nojoke niemand verweigert Middleman.
Seine Begründung warum Kein MM: "Hää sind doch nur 20k"
Typisch Scammer.
Ihr könnt mich auch gerne Rufmorden wie du es immer machst, mich Interessiert es relativ wenig. Ich haue die Wahrheit raus.
-
Achso okay danke
-
Moin.
Ich habe grade eine +3 Ploterweiterung aus dem Caseopening gewonnen aber ich kann mir keine neuen Plots Claimen?
Wisst ihr woran das liegt?
Grüße
-
Dankeschön
-
Moin.
Weiß jemand wo ich Merge bugs melden kann?
Grüße
-
Ja habe ich schon er nimmt die Anfrage nicht an
-
Vielen Dank für die Info

-
Hey,
Falls jemand mit Ingamenamen _Bullsgamer heißt oder diese Person kennt, könnte der sich eventuell bei mir melden. Ich würde gerne die Inaktiven / fast Unbebauten Grundstücke von _Bullsgamer Abkaufen oder er gibst sie mir Kostenlos
. Ich würde dort gerne mein Grundstück erweitern.Kontaktmöglichkeiten:
Minecraft/Labymod: StandartTom
Discord: StandartTom#1945
Grüße
-
Hey,
Jetzt macht es sinn
Ich wollte nämlich ein Kisten System bauen -
Moin.
Ich wolle fragen ob Trichter Minecarts deaktiviert wurden, oder liegt es daran das auf CB1 die ganze Zeit Redstone aus ist?
Grüße
-
Guten Tag,
Ich habe vor meinem Plot, 2 Gründstücke von anderen Spielern, mit CheckPlot bringt es mir nichts weil die Benutzer Aktiv sind, aber auf diesen Grundstücken seit Monaten nichts mehr gebaut wurde, und diese außer ein bisschen Stein leer sind. Gibt es dort noch eine möglichkeit an wen ich mich wenden kann?
-
-
Guten Tag,
Du kannst inaktive Grundstücke beantragen, in dem du dich auf das inaktive Plot stellst und dann "/checkplot" und dann "/checkplot antrag" eingibst.
Überprüfe dann immer mal wieder mit "/checkplot list", ob dein Antrag angenommen oder abgelehnt wurde.
Vielen Dank für deine Schnelle Antwort!

-
Hey,
Ist es Momentan noch möglich Inaktive Plots zu beanspruchen? Weil dann würde ich das machen. Aber ich habe seit langem nicht mehr Gespielt und ich weis nicht ob sich etwas verändert hat.
-
-
Guten Tag,
Ich habe einen Spieler gefunden der Werbung für seinen Server macht.werber1.PNG
Ich hoffe das Hilft etwas weiter

-
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄[Hallo Lieber XXNICOX]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Ich denke das das Problem an deinem Internet liegt , ich kann Problemlos auf den Teamspeak3 Joinen, Versuche doch mal deinen PC Neuzustarten oder TS³ neuzuinstallieren sollte das nichts bringen frag doch mal die Developer von GrieferGames wenn du ihnen begegnest diese kennen sich bestimmt auch mit dem Teamspeak aus.
Mit Freundlichen Grüßen
StandartTom
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄[Hallo Lieber XXNICOX]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄