Hey,
Ist es Momentan noch möglich Inaktive Plots zu beanspruchen? Weil dann würde ich das machen. Aber ich habe seit langem nicht mehr Gespielt und ich weis nicht ob sich etwas verändert hat.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ist es Momentan noch möglich Inaktive Plots zu beanspruchen? Weil dann würde ich das machen. Aber ich habe seit langem nicht mehr Gespielt und ich weis nicht ob sich etwas verändert hat.
Guten Tag,
Du kannst inaktive Grundstücke beantragen, indem du dich auf das Plot stellst, welches du beantragen willst, und dann erstmal mit /checkplot prüfst, ob der User inaktiv ist. Ist er dies kannst du das Plot mit /checkplot antrag beantragen.
Überprüfe dann immer mal wieder mit /checkplot list, ob dein Antrag angenommen oder abgelehnt wurde.
Guten Tag,
Du kannst inaktive Grundstücke beantragen, in dem du dich auf das inaktive Plot stellst und dann "/checkplot" und dann "/checkplot antrag" eingibst.
Überprüfe dann immer mal wieder mit "/checkplot list", ob dein Antrag angenommen oder abgelehnt wurde.
Vielen Dank für deine Schnelle Antwort! ![]()
Möchte dem noch was hinzufügen:
ist das ein Merge, wird es nicht gelöscht. Ist es schön bebaut und hat ein Wert (meine das mal gelesen zu haben) über 10k, wird auch das nicht gelöscht.
Ok danke