geld ist immer gut
cb1
Ayran
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
geld ist immer gut
cb1
Ayran
wo bist du?^^
Ja danke aber ich spiele Aktiv seit anfang 2017 und war jetzt halt über längere Zeit etwas inaktiver aber trotzdem immer nochmal alle 2 monate wenigstens 5 min on wegen /kopf und co könnt ja mal auf cb1 /p h grafbonze mache und dann auf das plot alias schauen ![]()
wenn jemand möchte können wir uns gerne auf dem Teamspeak unterhalten ich bin für alles offen
Ayran würde einen riesigen Eisdrachen bauen
Ich habe niemals gedupt und nie etwas auf dem Server verbrochen wenn ihr mich jetzt so darstellen wollt macht das aber ich bin ein ehrlicher OG Spieler und stehe dazu die zwieback köpfe waren lediglich von einem dropevent und ich wusste zu dieser zeit noch nicht wirklich das die gleich als illegal denken weil sie einfach nur 50 dollar wert waren aber danke das ich als duper abgestempelt werde auf so etwas kann ich verzichten die die so etwas sagen bitte schließt dieses Thema! Und die Items die ich danach hatte waren nur deshalb weil ich mein Main Plot an GrafBonze für mehrere Millionen verkauft hatte ^^
Na ich hatte halt nur meine ganzen Items drauf aber davon war alles normal erspielt das einzige was daran von dupern kam waren halt Zwiebackköpfe der rest waren ganz normale items und nie mehr als 2 3 adminitems aber halt 30 verschiedene und die köpfe zum großteil einmalig und wenn ich die koordinaten abchecke sieht es aus als ob es deleted wurde aber was für mich nicht verständlich ist es war bebaut und kann auch gerne in verschiedenen videos gesehen werden
ich war richtig inaktiv 11 monate das plot war halt auf einen low account und es kann gut sein das da noch massig zwiebackköpfe oder so drauf waren aber dann sollte man doch nur die wegnehmen und nicht alles oder verstehe ich da was falsch ich finde halt sowas geht garnicht ich wollte wirklich wieder starten und dann ist alles weg hatte früher das alias /p h dracheneispiel jetzt aber weg das alias und auf ein anderen plot hab ich vorhin drauf gemacht