warum sollte man es mir nicht glauben auf CB1 war ich früher einer der bekanntesten Spieler und jeder wusste das ich ehrlich bin und ich verstehe nicht wieso reichen Spielern immer gleich dupen unterstellt wird
Mein Plot wurde gelöscht welches ich erstmal auf meinen 2 acc hatte da ich mein main Plot verkauft hatte und dieses nach meiner inaktivität gelöscht wurde
-
Ayran -
17. März 2020 um 11:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke dass das einfach ein Missverständnis war Ayran
-
Hä, ist er ein Duper oder ehemaliger duper??
Ja, ist er:
Na ich hatte halt nur meine ganzen Items drauf aber davon war alles normal erspielt das einzige was daran von dupern kam waren halt Zwiebackköpfe der rest waren ganz normale items und nie mehr als 2 3 adminitems aber halt 30 verschiedene und die köpfe zum großteil einmalig und wenn ich die koordinaten abchecke sieht es aus als ob es deleted wurde aber was für mich nicht verständlich ist es war bebaut und kann auch gerne in verschiedenen videos gesehen werden das Plot ab 9:06 ... sah aber natürlich noch mit mehr kisten jetzt aus und die waren prall gefüllt
Die Zwiebackköpfe wurden glaube ich von Admin Evil dupliziert.
Auch wäre es eine Frechheit, wenn es durch Checkplot gelöscht wurde, ich habe ein Plot beantragt, wurde nicht gelöscht.
Ich kenne Ayran sonst auch noch irgendwo her, war glaube ich tatsächlich etwas reicher.
-
Ja danke aber ich spiele Aktiv seit anfang 2017 und war jetzt halt über längere Zeit etwas inaktiver aber trotzdem immer nochmal alle 2 monate wenigstens 5 min on wegen /kopf und co könnt ja mal auf cb1 /p h grafbonze mache und dann auf das plot alias schauen

wenn jemand möchte können wir uns gerne auf dem Teamspeak unterhalten ich bin für alles offen
-
Ayran ist back

Tut mir leid für den Clear
LG ~EineRauchenGHG

-
immerhin einer der mich lieb hat

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -