Beiträge von Blerisima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich verstehe, worauf du hinauswillst. Das ganze mit Shootern zu vergleichen finde ich auch nicht 100% passend, der Vergleich hat aber teilweise Basis. Minecraft hat eine deutlich jüngere Zielgruppe, soweit ich weiß liegt das Durchschnittsalter auf GrieferGames bei rund 13(?), ich meine das wurde mal durch eine Umfrage ungefähr bestimmt. Man kann aber auch von 13-jährigen, und auch deutlich jüngeren Kindern erwarten, dass sie das Klauen oder Betrug nicht als "in Ordnung" ansehen. Das ist der Erziehungsauftrag der Eltern, das liegt nicht in den Händen er Minecraft-Server-Betreiber, meiner Meinung nach.
Ich habe die Shooter und Minecraft nicht verglichen ich habe nur versucht zu verdeutlichen das es genug Spiele gibt mit immer anderen Prinzipien welche für ihn besser geeignet wären, wenn er durch das Scammen In einem Spiel Negative Eigenschaften aneignet. Ich meine kein Mensch geht in einem Lotto, klaut ne Schokolade und Lacht den Kassierer aus das er ihn gescammt hat ??♂️.
-
Das ist aber meiner bescheidenen Meinung nach kein Grund zu sagen, das Ganze sei okay. Ich kann das nicht mit Quellen belegen, aber ich nehme mir das Recht heraus zu behaupten, dass der "Mobber" in der Schule, der den Schwächeren ihr Essensgeld klaut und keinerlei Konsequenzen erhält, um es mal sinnbildlich darzustellen, später deutlich größere Probleme hat, sich in die Gesellschaft zu integrieren, als der Schüler, der schon von klein auf lernt, dass die Rechte und das Eigentum anderer zu respektieren sind.
Gerade da Abgegrieft mit seinen Videos vor allem jüngere Spieler als Zielgruppe hat, sehe ich da in gewissen Maßen doch auch das Vorhandensein eines "Erziehungsauftrages".
Aber wie gesagt, ich klinke mich jetzt hier raus, denn
Die gibt es ja hier (Umfrage GrieferGames Betrugseinstellungen) schon.
Gute Nacht!
Griefergames ist ein Spiel wo das scammen zum Spiel dazu gehört. GTA ist ein spiel wo das töten zum Spiel dazu gehört. Wenn dir dieses Spielprinzip Nicht gefällt kannst du dir eine Neue Freizeitbeschäftigung suchen.
-
Dieses Perk wird teuer gemacht, da das Team will, dass Spieler Ziele haben. Somit versuchen sie Spieler ewig auf dem Server zu halten!
Dieses Perk wird erst recht nicht eingeführt wurde schonmal vorgeschlagen und Abgelehnt. ?
-
Also deine Kritik ist nicht gut erklärt und du erläuterst nicht deine Ansichten. Durch neuen Bewerbungen ist ja die Wahrscheinlichkeit das mehr Schlechte Teamler im Team kommen höher als die grade. Daher ist dein Lösungsansatz meiner Meinung schlecht und du erhoffst dir durch deine Kritik nur neue Bphasen.
-
/ud und /feuerwerk per flag ausschalten fände ich auch gut...Fly-Flag allerdings No Go, da sonst Ausnutzbar für p h-Fallen Scammer.
Dann wäre No Fall perk wieder voll Nützlich

-
Das ist aber kein Bug du kannst denn Beitrag nochmal beim Feedback bereich vorschlagen oder einfach den Besitzer des Plots darum bieten seinen Spawner zu ändern.
+ Wenn du einen Beitrag im Feedback Bereich schreibst schlag vor das Animal Atack ausgeschalten wird auf den Straßen und nicht PVE
-
Hey diese Idee wurde mehrmals vorgeschlagen und immer auf Offen gestellt, ich hoffe sie fügen das langsam ein da vor allem /d nervig für Shop Besitzer und /feuerwerk und Fly nervig für events ist.
-
Weil ich als Erzherzog beruhigt bin. Es ist einfach beruhigend. Ich weiß, dass der Befehl nichts bringt. Will den Contents damit nur sagen, dass man sowas leicht machen kann^^
Abge meinte mal in einem Stream das er eventuell das ganze Portal Prinzop ändern wird.
-
Hey dieser Bug ist bereits beim Team bekannt, um so einen Kopf zu erstellen ohne das dieser Bugt musst du deinen Skin und Namen ändern.
-
So kannst du selber einen Admin Rand erstellen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube wenn so etwas so leicht behebbar wäre dann würde es längst behoben sein. Außerdem kannst du dich an der Shop mail melden wo du immer eine Antwort bekommen wirst und bei einem echten Problem dein gekauftes nachträglich bekommen wirst.
Dass Griefergames Team und die Spieler sparen sich zeit.
Das Griefergames Team ist für die Ränge nicht verantwortlich und das liegt nicht in ihrem aufgaben bereich.
-
Oder man guckt einfach auf Grieferwert nach.
Die Funktion finde ich aber auch für andere Bsp. schlecht durch solche Abstimmungen werden immer Leute abstimmen welche keine Ahnung haben wodurch gefälschte Ergebnisse entstehen würden.
-
mektow kannst du das Thema hier schnellstmöglich bearbeiten, da hier unnötig herum diskutiert wird und alles immer wieder aufs neue wiederholt wird, obwohl es eindeutig ist das diese Idee abgelehnt wird.
-
@BigBlueFox bei einer Supreme Kiste oder Epischen Kiste bekommt man ja auch nicht garantiert was gutes und die bekommt man bei einer streak nur 1mal im Monat.
-
Glaube das diese Idee abgelehnt wird weil der Rot weiße Prefix ein Exklusiver Gewinn Bleiben soll in den Supreme Kisten.
-
Finde die Idee ziemlich sinnlos, bin mit dem Kisten system auch recht zufrieden.
-
Finde auch eine guten Idee. Dann hat jeder mal die Chance auf eine bessere Kiste. Ich würde es aber seltener machen, denn man hat als Supremem nur alle 14 Tage 2 epische Kisten. Also würd ich die epische nach einem Monat Voten machen und die Supremem nach 3 Monaten.
Mit freundlichen GrüßenMartin
1 Monat für einen Kopf oder eine Wand finde ich etwas viel und 3 Monate finde ich auch bissl übertrieben für eine Supreme Kiste da verliert man ja schell den Überblick XD
-
-
Grüße,
merkst du nicht, unter welchen Druck diese stehen, der endlich reduziert werden sollte durch neue Contents?
Die Wirtschaft sollte seit der Erstellung vom Content-Rang besser geregelt werden und die Vorschläge im Forum schneller bearbeitet werden.
Zudem ist der Support InGame/ im TeamSpeak³ ebenfalls eingeschränkt.
Du als nicht Content kannst nicht sagen das Wurmi und Mektow unter Druck stehen. Ebenfalls sind Anforderungen um auf gg tg zu werden das man bestimmten Druck gewachsen sein muss, wen du in deiner Position schon unter Druck steht ( Da du solche Aussagen nur aus Erfahrung sagen kannst) bist du sicher nicht grade die beste Wahl für einen Content.