1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Blerisima

Beiträge von Blerisima

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scammer Rang

• Blerisima
    • 31. Mai 2019 um 19:24

*Temporär + je härter der scamm desto länger der Prefix

*würd eher einen prefix vergeben statt einen Rang

• Armor Stands auch bei PVE true Sicher.

• Blerisima
    • 30. Mai 2019 um 12:52

Glaube das wurde schon mal Vorgeschlagen und Abgelehnt.

• Grundstück reseted - BantorSchwanzVor

• Blerisima
    • 30. Mai 2019 um 01:46

Du bist Opfer eines Phising Angriffs. Wie genau das passiert ist obwohl du kein Addon installiert hast kann ich dir leider nicht sagen.

• Beweise, dass ich nicht scamme!

• Blerisima
    • 29. Mai 2019 um 18:37

Wow CowMowTV an dir zieht wirklich alles vorbei.

Hast du überhaupt den ganzen Beitrag von Chemtek gelesen?

Ich kann echt nicht glauben, dass es sich bei dir um einen 19 Jährigen handelt, es fühlt sich echt an als ob hier gegen eine Wand diskutiert wird.

• Blerisima
    • 29. Mai 2019 um 15:42

Chemtek danke das du alles, was ich gemeint habe, klarer erklären konntest :)

• Blerisima
    • 29. Mai 2019 um 14:34

CowMowTV naja hättest du meinen Beitrag ganz durchgelesen würdest du dir das Geschreibe hier Sparen können. Ich habe dir gesagt das du Recht hast, damit was die Offiziele Bedeutung des Worts ist, doch ich habe dir auch erklärt , dass das Scammen auf GG für die Möglichst verschiedene Dinge zählt und nicht nur fürs Betrügen an sich, Irreführung ist für griefergames Spieler auch scamm. Wenn du nicht die Verwendung des wortes auf Citybuild server verstehst, solltest du dir vllt. einen neuen Spielmodus wie zum bsp. Gestrandet angucken.

• Blerisima
    • 29. Mai 2019 um 14:11
    Zitat von CowMowTV

Blerisima, ja, habe Autismus und was du da schreibst ist Diskriminierung.

Wenn ich schreibe: "Hast du Autismus" als ernst gemeint frage ohne irgendeinen Hauch von Ironie/Provokation dann ist es sicherlich keine Diskriminierung! Zu behaupten das so eine Aussage Diskriminierung ist, ist eher Diskriminierend gegen Autisten.

Bsp. Wenn jemand einen Mitschüler trägt ob er Homosexuell ist und der gefragte Schüler dann zum Lehrer geht und sagt: "Ja er hat mich Beleidigt als Homosexuellen Bla Bla Bla" Dann wäre die Aussage vom gefragten Schüler Diskriminierend gegen LGBTQ+.

Jetzt wo ich es dir erklärt habe, kannst du auch deine Aussage zurückziehen und dich gerne bei mir Entschuldigen.

Ps. Scammer ist ein Begriff der auf Griefergames für Verschiedene Dinge genutzt wird, die eig. so an sich nicht Scammen in echtem Leben sind. Da der Begriff von der ganzen Griefergames Community so genutzt wird, bist du ein scammer ( da Irreführung auch eine Art von scamming auf GG ist. ) auf GG. Jetzt wo du weißt was Scammen auf GG ist, kannst du mit vollem stolz verkünden "Ich bin ein scammer", da du ja immer noch hinter deinen Aktion stehst und keine Einsicht zeigst.

• GrieferGames.net - LabyMod Addon [1.8 & 1.12]!

• Blerisima
    • 29. Mai 2019 um 13:05

@NevexGaming,

man kann doch einfach beide Installieren.

• Blerisima
    • 28. Mai 2019 um 21:20
    Zitat von NoPrefix

Gute Idee, werde ich mir aufschreiben :)

Anti Fake msg insofern:

A) Ausblenden

oder

B) Anzeigen dass es Fake ist?

Anzeigen das es Fake ist.

Oder am besten beide Funktionen anbieten.

• Blerisima
    • 28. Mai 2019 um 21:16
    Zitat von NoPrefix

den Rest bitte nicht.

Danke dir

jo das gleiche konntest du auch Locutus sagen, aber was auch immer.

Ja ein Vorschlag von mir wäre es Anti Fake Msg einzufügen.

• Blerisima
    • 28. Mai 2019 um 21:05
    Zitat von LocutusV0nB0rg

Dein Bann wurde auf einen Monat verkürzt - diese Info war intern - da du sie nun selbst bestätigt hast, kann ich dies jedoch guten Gewissens sagen =)

Bitte genau spezifizieren, was ich dir vorgeworfen habe, was du nicht gemacht hast.

Du meinst meine Antwort zeugt von Arroganz. Ich wiederholte mich nicht gerne aber anstatt vom Thema auszuschweifen solltest du auf Mein Fazit eingehen. Natürlich ist es nicht zu deinem Vorteil drauf einzugehen jedoch hätte das Professionelles verhalten gezeigt. Und ja du wirfst hier vor das mein Beitrag Arrogant sei.

Aja ich erlaube dir hier zu schreiben wieso ich gebannt wurde und welche Beweise zum Bann führten :D

Ich werden aber hier nicht mehr auf das Thema eingehen da wir hier eindeutig den Grund des Hauptthemas Vergessen haben. Wenn du mir noch was zu sagen hast solltest du mich über eine Konversation kontaktieren.

Ps: Wenn du schon schreibst das ich ein Jahres Bann bekommen habe solltest du die ganze Situation erläutern. Und nicht nur den Teil der dir zugunsten kommt. Und wenn ein Teil der Story Team Intern ist solltest du gar nicht damit anfangen irgendwas davon zu erzählen.

• Blerisima
    • 28. Mai 2019 um 20:32

LocutusVonBorg wie du direkt übertreiben musst sieht man das du was im Schilde geführt hast. Alleine dein Aussage damals: " Komisch wie du ihn anmachst obwohl ihr von der gleichen Art seit". Und jetzt zu deinem Microsoft bsp.. Ich kenne mich hier mit Programmieren nicht aus und ich vertraue ihn auch nicht daher wollte ich eine Antwort von einem Teammitglied wo ich auf nummer sicher gehen kann :D. Mit Arroganz hat das nichts zu tuhen und du wirfst mir hier mehr sachen vor als ich es je gemacht habe. Von daher Thank you next.

pasted-from-clipboard.png Thank you next x2?

:brudermusslos:

• Blerisima
    • 28. Mai 2019 um 19:03
    Zitat von NoPrefix

Hey zBlerim, erstmal, das Addon ist dekompilierbar und der Sourcecode ist auch verlinkt, es besteht keine Gefahr ;)

2. Wir sollten vielleicht mal noch etwas klären, da ich keine Lust auf einen Streit mit anderen Usern habe...

1. Ich erwarte hier eine Nachricht von ein Teammitglied was mir sowas garantieren kann und nicht vom fragwürdigen Ersteller des Addons

2. Was hat das mit Streit zu tuhen wenn ich auf Nummer sicher gehe?

PS. Was hat das mit Klären zu tuhen wenn ich nie direkten Kontakt habe? Ich bin das erste mal auf dich aufmerksam geworden als du T-Dev. wurdest und das 2te mal wo ich wegen dir ne Sperre im Forum bekommen habe. Aja einmal habe ich noch vergessen da wo du mit anderen Namen und Identität im GG Ts warst und du und LocutusVonBorg sich WIE beste Freunde unterhalten habt Pzy_ war da auch dabei, war an dem Tag wo ich zu eine 7 tage Forum sperre bekommen habe weil ich zu einem Nutzer geschrieben habe "Keiner mag dich" ( Bei seiner Pinnwand, wo er selbst Beiträge löschen kann ). Finde es nur interessant das NoPrefix da mit anderen Identität drauf war. WENN er mit seiner Main Identität gebannt ist wäre es vllt. interessant für dich Bantor das der Content Bannumgehung akzeptiert.

Bitte wirf nicht mit willkürlichen Aussagen um dich.

• Blerisima
    • 28. Mai 2019 um 18:37

Bantor ist das ein Phising Add on, oder wurde es von euch getestet und ist auf dem Server erlaubt und Betrug frei? Weil das neue Update ist vor einer Stunde und es besteht der Grund zur Annahme das es Betrug ist wegen der Aktuellen News.

• Blerisima
    • 28. Mai 2019 um 17:32
    Zitat von Chemtek

Da zählt für mich auch das erfragen/unterstellen von Krankheiten dazu!

Zitat von zBlerim

Eine ernst und nicht Provokant gemeinte Frage. Hast du eine Art von Autismus?

*Hust* Ich stelle hier lediglich eine gerechtfertigte Frage wegen seiner verzehrten Wahrnehmung.

Sagst zwar erfragen/unterstellen aber mit Unterstellen hat es nichts zu tuhen und etwas zur erfragen ist auch nicht Provokation/Beleidigung da meine Frage nur etwas Aufklären soll.

( Durch deiner Aussage trägst du zur Diskriminierung [gewollt oder ungewollt] gegen Behinderten bei HGW! )

Wenn er zum bsp. mit Nein. Antworten würde, würde ich mir denken okay er meint das ganze Thema wohl nicht so ernst und macht es nur um sich seine Zeit zu vertreiben.

Wenn er aber Ja sagen würde, würde ich allgemein nicht mehr auf dieses Thema hier eingehen wenn ich nicht mehr erwähnt werde.

• Blerisima
    • 28. Mai 2019 um 16:59

Farold ich würde noch diese Argumente hinzufügen:

*Wenn er schreiben würde:

Ich mache ein Tötungsevent würden sicherlich nicht so viele Spieler kommen.

**Auch muss erwähnt sein das bei Kill Event freier Interpretationsraum ist zum bsp. kann es ein wer tötet die meisten Tiere Event sein. Aber bevor man sich angucken kann was es für ein Event ist wird man eiskalt umgebracht.

____________________________________________________________________________________________________

Zitat von CowMowTV

Ist es denn Scamming, wenn Kotzer oder auch KotziiY auf mein GS geht, ich schreibe "Geh bitte von meinen GS oder ich macht PVP an" und den dann kille?

*Ironie On*

Jo Normal ich Verkaufe auch immer Sachen und nachdem gepayt wurde mache ich den Käufer auf ein Schild aufmerksam was auf einer gammeligen ecke ist und wo drauf steht: "wer nicht die Zahlung in 2 Raten bezahlt wird seine Ware nicht erhalten und ich darf das Geld behalten"

*Ironie Off"

• Blerisima
    • 28. Mai 2019 um 16:38
    Zitat von CowMowTV

Und in HC [Komme daher, bin derzeit in Berlin] hätte es Strafen gegeben wegen:

Rufmord einer Virtuellen Persönlichkeit [§3 GlüRa]

Bis zu 2 Jahre Haft

Korruption eines Regierungsmitglieds von HC [§8 GlüRa, §1 StVrG]

Bis zu 3 Jahre Haft

Beleidigung [§2 GlüRa, §2 StBB]

Bis zu 6 Monate Haft

Spamming [§1 InKG]

Bis zu 1 Jahr, 6 Monate haft

Keine Chancenangaben bei Lootboxen oder sonstigen kostenpflichtigen Gewinnmitteln, die nur virtuell bestehen [§4 GlüRa]

3 Jahre Haft

Mithilfe von Teilbestizern eines digitalen Hausrechtes von einen Service zur Strafumgehung [§7 GlüRa]

Wird doppelt gewertet, wie Anstiftung nach §10 StBB

Alles anzeigen

Eine ernst und nicht Provokant gemeinte Frage. Hast du eine Art von Autismus?

Wenn man jetzt in einem Ballerspiel Virtuelle gegnerische Spieler tötet bekommt man eine 35 Jährige Haft?

Wenn in GTA eine Prostituierte Hoe genannt wird ist es eine Beleidigung wofür man in Verantwortung gezogen werden kann?

Wenn man in einem Rollenspiel sagt das jemand Scammt ist es Rufmord?

NEIN!

Bei deiner Bildung ist echt was Schief gelaufen.

Und ja ich sage dir jetzt mal was Rufmord ist. Wenn man zum Bsp. einem Politiker vorwirft er wurde sich an Kinder ran machen ohne irgendwelche Beweise oder Ansätze. Oder ein anderes Bsp. wenn du Griefergames vorwirfst sie würden Spieler abzocken ohne irgendwelche Beweise. Und ja Griefergames ist eine Firma also ist das hier was du alles so Schreibst Rufmord und Firmenschädigend. Deine aufgelisteten Paragraphen ( Sind wohl Fake von Chemtek belegt ) sind eher für dich unvorteilhaft!

Wenn man aber in einem Spiel Betrügt ( Mit Ingamegeld ) ist es Erlaubt.

Genau so wie wenn man schreibt das jemand ein scammer wäre obwohl er es nicht ist ( obwohl du einer bist), es handelt sich hier um eine Ingame Rolle bzw. Einen Inagme Ruf und daher ist es Gesetzlich erlaubt. Wenn jetzt aber jemand sagt du bist ein Pädophiler obwohl es keine Pädophilen Rolle im Spiel gibt dann wäre das Rufmord und dafür konntest du mit Strafanzeigen drohen. ( Hat Bantor schon erwähnt )

Ich hoffe es hat sich endlich in deinem Hirn eingebrannt wann erst eine grenze zwischen Spiel und Realität überschritten ist!

PPs. Bei deinem erwähnten Supercell Support wird Rufmord bestraft weil es gegen die Spielregeln ist und nicht weil es Gesetzlich verboten ist.

• Blerisima
    • 28. Mai 2019 um 15:57

Wieso sagt man nicht einfach das Griefergames ein Rollenspiel ist?

Dann würden solche Diskussionen nicht entstehen XD

• Blerisima
    • 28. Mai 2019 um 15:29

CowMowTV ich toleriere dich, aber akzeptiere dich nicht.

Mr. Ich Bin Erwachsen weil ich gut in HayDay bin.

• Geschlechterangabe erweitern

• Blerisima
    • 26. Mai 2019 um 20:19
    Zitat von SeverusM

dass das Geschlecht unwichtig ist und die Gesellschaft dem viel zu viel Bedeutung beimisst.

Jo Sexisten könnten dann wie du Argumentieren und sagen, Joaaa das Weibliche Geschlecht ist unwichtig deshalb kann man es ja im Forum weglassen. ( Andersrum auch möglich ).

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

9 Antworten, 178 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿