Warum, wenn ich sage, dass jemand was lassen soll, dann soll er es auch! Und Scamming [Abziehen beim Handel] ist das nicht, wenn auch kein Handel besteht! Dann muss mal in den Regeln Scammen neu definiert werden. Und ich habe gesagt, dass er dass lassen soll, dann ist es halt eine Beleidigung! Ich habe dannach auch nicht mehr gescammt! Also schon seit 1 ½ Wochen. Deswegen ist der Startkick meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt. Der Supercell-Support hätte vermutlich dies geschrieben:
einmal Scammer immer Scammer, meine Ansicht. Ich persönlich würde dich in 2-3 Jahren noch kicken mit dem Grund "Scammer".
Es ist natürlich nicht okay, dass dieser Spieler Rufmord betreibt, deswegen würde der Spieler auch bestraft!
Du hast natürlich Recht, geh am besten sofort zur nächsten Polizeiwache und mach gleich eine Strafanzeige. Ich weiss zwar nicht wo du wohnst, aber ich bin überzeugt das Gelächter bis in die Schweiz hören zu können. ^.^
Ich möchte für 90€, die ich ausgegeben habe auch einen guten Support!
auch hier muss ich dir Zustimmen. ![]()
Seit ich rund 130 Euro für den Supreme bezahlt habe, habe ich die Privatnummer von Bantor und er steht auf meiner Kurzwahl Nr. 1. Wenn ich dort anrufe und sage "spring!" dann fragt er immer gleich "wie hoch?". Jetzt mal im Ernst? was ist das den für ein Argument? :/![]()
Oft schreibt aber auch mein 12 Jahre alter Bruder Schwachsinn! Gekauft habe aber ich den Rang und ich bin schon 19!
öhm, das Teilen von Accountdaten ist verboten. Teilst du etwa deinen Account? :/
Gekauft habe aber ich den Rang und ich bin schon 19!
ich war auch mal 19 Jahre jung. Da habe ich mich aktiv informiert und dann meine Meinung zu einem Thema geschrieben. In dem Alter bist du gemäss Gesetz Fahrfähig und in der Lage Abstimmen zu können. Daher solltest du bei einigen Dingen, welche du hier geschrieben hast, echt nochmals über die Bücher gehen und dir Gedanken machen. Schliesslich bist du nicht mehr 12 sondern 19 und solltest da etwas weiter sein. ![]()
Ich betreibe eine Farm für die Community und bekomme dafür Garnichts?
Sicher, gem. den nicht vorhandenen AGB's bekommst du jeden Monat einen Fixlohn von Euro 5000.- weil du eine Community Farm betreibst. Ist das nicht toll?
Was erwartest du dafür? eine Belohnung, ein Abzeichen? Ein Spezialrang? eine Communityfarm betreibt man, weil man anderen Spielern etwas gutes tun will und nicht um sich selber profilieren zu wollen. ![]()
Ist es denn Scamming, wenn Kotzer oder auch KotziiY auf mein GS geht, ich schreibe "Geh bitte von meinen GS oder ich macht PVP an" und den dann kille?
öhm, ja ist es.
Du könntest ihn ja sonst kicken und bannen ausserdem mit /ignore auch noch für dich unsichtbar stellen. Problem gelöst? Aber PVP und killen ist wohl die einzige Lösung für dich?
Sowas nennt man hier Scammen auf Griefergames.
persönliche Anmerkung:
lies doch erst mal ein Gesetzesbuch durch und vorher vielleicht die AGB's her. Dann sprechen wir nochmals über Anzeigen etc.![]()