Beiträge von Geh_Nicht_Weg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ey du knaller xD fliegste da mit ner rakete hin oder wie xDDD schneller da als die polizei erlaubt ^^
-
war relativ schnell da und war auch nix dort :/
-
ob da etwas war? bin dort aber nix außer ne kiste glas usw
-
Das stimmt leider und davon abgesehen wenn du lust hast auf so ein Projekt gibt es Singelplayer oder andere server Die Rießen server dafür haben
wie ich schon sagte, ich spiele schon sehr lange minecraft. da habe ich es noch in der alpha gespielt ... es war auch nur ein idee vorschlag um den server eventuell auch für fortgeschrittene zu gestalten.
das ganze wäre halt eine komplett neue sache klar. man bleibt halt irgendwo immer auf der stelle stehen und entwickelt sich nicht weiter. irgendwann wird wie gesagt der punkt kommen an dem viele keine lust mehr haben weil es zu monoton wird.
ich finde weiterhin das man mal die community fragen sollte was sie davon halten. das ich im singleplayer spielen soll ... finde die aussage nicht unbedingt toll. den das könnte man auch sagen wenn man nicht gescammt werden möchte

meine meinung ist es halt das griefergames irgendwo stehen geblieben ist. auch wenn ich griefergames an sich echt gut finde. es hat halt irgendwo was. fahre ja auch keinen Tretroller weil ich mich nicht traue fahrrad zu fahren oder auto
-
Das es ein Großer aufwand sein wird sehe ich nicht. Spiele seid Jahren Modpacks und habe diese auch schon selbst zusammengestellt. Die Configs müssen angepasst werden klar. Aber möglich ist das ganze schon. Die meisten kennen halt nur die Vanilla variante. so etwas ist halt schon komplexer als so wie es jetzt aktuell ist. vor allem sollte sich gg weiterentwickeln. den die preise für items sinken und sinken da einfach immer mehr spieler den server besuchen. irgendwann wird man an dem punkt ankommen wo viele einfach alles haben was es gibt alles gebaut haben was sie so bauen wollen/können. es wird halt irgendwann langweilig. da das angebot sehr eingeschränkt ist auch wenn das update auf 1.12 irgendwann kommen wird. es ist halt ein schwieriges thema wo ich mir aber denke das man eventuell mal die community fragen sollte was sie möchten. bevor man so etwas eventuell auf baut. eine umfrage bei dem gefragt wird besteht interesse und vor allem was für vorstellungen haben die leute davon überhaupt.
-
Ich würde mir einen Server Wünschen bei dem Fortgeschrittene spielen können. Das bedeutet das auf diesem ein Modpack läuft, was von Griefergames ist und über den TechnicLauncher laufen. Da es so am einfachsten ist zu installieren für die User. Warum wünsche ich mir das? Ich habe in der Vergangenheit sehr viele Modpacks gespielt. Die etwas umfangreicher waren als Vanilla Sachen. Des Weiteren glaube ich, dass dieser Server für neue Spieler interessant ist die keine Lust haben auf Vanilla. Man könnte zb Pam´s Harvestcraft usw einbauen, um das Angebot zu erweitern. Des Weiteren kann man das Angebot jederzeit erweitern oder wieder ändern. Da dieses über den TechnicLauncher sehr einfach gehalten ist. Ich würde es halt sehr interessant finden mal ein ME-System bei Griefergames zu haben. Bei dem man vorher nach Kometen Ausschau halten muss um dieses bauen zu können. Was ich auch gut finde, wenn man seine eigenen Waffen oder Werkzeuge bauen kann mithilfe der Schmelze. Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten, die man einbauen könnte. Es sollte aber weiterhin Plot mäßig sein und eine Farmwelt besitzen. Ender Io wäre z. B. ein Traum hier zu haben ist, aber denke von der Performance nicht unbedingt das richtige für hier. Es gibt, aber wie gesagt sehr viele schöne Sachen, die man bauen kann damit. Wäre doch mal toll, wenn jemand zb einen Zoo baut
oder einen Supermarkt in dem er Pam´s Harvestcraft Artikel anbietet. Das Ganze würde Griefergames auf ein Komplett neues Level heben und den Spielspaß EXTREM erhöhen. Es ist wie gesagt für Fortgeschrittene und nicht gerade für Leute die gerade erst mit Minecraft anfangen. Viele auf dem Server kennen halt nur Vanilla aber Minecraft kann sehr sehr viel mehr sein als das.
Ich würde es extrem feiern, wenn so etwas irgendwann mal kommt.

-
Das kann soweit ich weiss nicht passieren vlt. würdest du gescammt ?
nein, screens das nix angekommen sind wurden mir geschickt. aber spielt eh keine rolle mehr, kann das wort scammen nicht mehr hören. reicht mir nach dem wieder jemand 155k gescammt hat von 3 leute inbegriffen mir gescammt wurde. gehört hier aber nicht rein.
-
Ich hatte auch gestern das problem das ich gepayd habe es aber nicht an kam. obwohl es bei mir abgebucht wurde.
-
-
melonen oder kürbise halten wasser auf ^^ habe aber schon eine andere lösung die sehr teuer ist aber geht.
-
doch ... möchte halt nicht nur die hälfte nutzen sondern alles was da ist. ist ungefähr so wenn ich pommes essen will ohne kartoffeln ...
-
da hab ich keine glitzernden melonen und wer isst im leben immer nur das selbe?
-
echt mies -.- da gerade für essens farmen die gut sind oder halt für verschiedene andere systeme
-
loren sind aber keine mobs? sie spawnen halt auch nicht sondern man baut sie.
-
Wenn ich eine Melonenfarm bauen möchte mit Trichterloren verschwinden die Loren. Obwohl sie durch die gegend fahren. habe nun 2 schon verloren deswegen. sowas kann in meinen augen nicht normal sein. wenn diese garnicht gehen würden sie ja erst garnicht zu bauen sein? ich bitte um lösung des problems
-
das ist sehr schlecht -.- da ich aus wut leider den server verlassen hatte
weiss nur das mich nach dem scamm einige angeschrieben hatten und mir sagten das es wohl gestern noch mehr gemacht haben -.-solange man selbst ware anbietet geht das mit dem scammen ja. aber wenn man echt mal was möchte wird man nur veräppelt. mit dem rang ausnutzen ist nun auch noch dazu gekommen ... weiss da echt nicht was ich da noch tun soll -.-
bin etwas ratlos. gerade wenn man andere vor einem scammer warnen will der noch andere abzieht und man es nicht kann da man mute ist
-
Es geht hier im den Spieler XxLolmasterLPxx von CB1. Er bot mir einen Spawner an für 20k. Ich habe mich mit ihm einigen können das ich 15k zahle und den rest wenn ich die ware habe. wir sind zu ihm in die kasse gegangen und ich zahlte die abgemachten 15k. daraufhin sagte er das ich bitte mein alter sagen soll. ich habe ihm mein alter gesagt und wurde daraufhin im chat gemutet. ich habe nichts schlimmes geschrieben noch sonst was. er hatte mich nicht nur um die 15k gescammt sondern auch mich gemutet im chat. ich finde sowas ist rang ausnutzung und gehört sich nicht. es kann nicht sein das jemand etwas geld in die hand nehmen braucht und machen kann was er will. ich finde gerade griefer sollten ehrlich und fair sein. ich habe mein plot auf CB 5 und musste dort echt viel verkaufen und farmen um mir überhaupt einen spawner leisten zu können. ich bitte um hilfe diesbezüglich da die aktion schon mehr als böse ist. seinen rang so auszunutzen. auch das er andere leute dafür bezahlt das die im chat sagen das er nicht scammt.