Ich würde mir einen Server Wünschen bei dem Fortgeschrittene spielen können. Das bedeutet das auf diesem ein Modpack läuft, was von Griefergames ist und über den TechnicLauncher laufen. Da es so am einfachsten ist zu installieren für die User. Warum wünsche ich mir das? Ich habe in der Vergangenheit sehr viele Modpacks gespielt. Die etwas umfangreicher waren als Vanilla Sachen. Des Weiteren glaube ich, dass dieser Server für neue Spieler interessant ist die keine Lust haben auf Vanilla. Man könnte zb Pam´s Harvestcraft usw einbauen, um das Angebot zu erweitern. Des Weiteren kann man das Angebot jederzeit erweitern oder wieder ändern. Da dieses über den TechnicLauncher sehr einfach gehalten ist. Ich würde es halt sehr interessant finden mal ein ME-System bei Griefergames zu haben. Bei dem man vorher nach Kometen Ausschau halten muss um dieses bauen zu können. Was ich auch gut finde, wenn man seine eigenen Waffen oder Werkzeuge bauen kann mithilfe der Schmelze. Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten, die man einbauen könnte. Es sollte aber weiterhin Plot mäßig sein und eine Farmwelt besitzen. Ender Io wäre z. B. ein Traum hier zu haben ist, aber denke von der Performance nicht unbedingt das richtige für hier. Es gibt, aber wie gesagt sehr viele schöne Sachen, die man bauen kann damit. Wäre doch mal toll, wenn jemand zb einen Zoo baut
oder einen Supermarkt in dem er Pam´s Harvestcraft Artikel anbietet. Das Ganze würde Griefergames auf ein Komplett neues Level heben und den Spielspaß EXTREM erhöhen. Es ist wie gesagt für Fortgeschrittene und nicht gerade für Leute die gerade erst mit Minecraft anfangen. Viele auf dem Server kennen halt nur Vanilla aber Minecraft kann sehr sehr viel mehr sein als das.
Ich würde es extrem feiern, wenn so etwas irgendwann mal kommt. ![]()