/pet wird schon bei einer Serverleistung von unter 50% deaktiviert.
Beiträge von zKaneki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dafür musst du auch ein Teammitglied (am besten Bantor) taggen. facepalm
-
Wenn man den Chat durch Minecraft ausmacht, kann man keine Commands mehr ausführen. Bei /nochat bekommst du keine Nachrichten von anderen Spielern, aber kannst trotzdem Commands ausführen. Wäre praktisch, aber wenn dir das gespamme Im Chat nervt, dann kannst du auch Griefer, Titan, etc. (Ränge) mit Labymod nicht sichtbar machen.
-
Es gab bereits solche Bugs, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, das deine Items dort sicher sind

Das Team hat bereits alle bekannten Bugs gefixxt.
Danke, für die Info. Ich fühl mich jetzt sicher. xd
-
Ich hätte da mal eine Frage: Kann man Items aus der Ec rausbuggen? Sind die Items dort sicher? Angeblich wurde mal ein verzauberter Spiderspawnegg rausgebugt.
-
Der Name Adolf ist eindeutig negativ behaftet, und es gibt (außer manche Senioren) keinen mehr, der Adolf heißt. Und Senioren heißen auch nur so, weil es von den Nazis eine finanzielle "Unterstützung" gab, wenn man sein Kind "Adolf" nannte. https://www.beliebte-vornamen.de/4501-adolf.htm
Da steht nicht, dass der Name verboten ist. Das ist ein fucking Name, deswegen würde ich es nicht blacklisten lassen. Wenn nicht mal die "Beleidigung" "Hure" geblacklisted ist..
-
Ein kaufbarer Perk, mit dem man keinen Schaden in der Lava bekommt. Was hält ihr davon? Der Preis.. mhh.. vielleicht so viel wie NoFall oder etwas mehr.
-
Adolf ist ein Name. Man könnte "/skin Adolf" blacklisten.
-
Ich würde mir wünschen, dass man die Farbe von seinem Namen ändern kann, so wie man das beim Prefix (Rang) machen kann. Die, die sich damals den Champ-Rang gekauft haben, sind haben jetzt den Supreme-Rang, aber ihr Name ist immer noch gelb, so habe ich die Idee bekommen, weil ich solche Spieler im Portalraum gesehen habe.
-
Ich seh immer deine, da gibt es keine unnötigeren...
Dansh Wenn du Glück hast, gibt es bald die Möglichkeit größere Merges selber zu setzen.
Das hatte Abge gestern im TS etwas angeschnitten.
Hast du überhaupt gesehen, was er geschrieben hat? Deine sind auch nicht hilfreich.
-
Das ist nur ein Vorschlag ! vielleicht wird das an einem Tag was

/op Perk oder /gamemode Perk! Das kommt vielleicht irgendwann mal..
-
Dann kann man das billiger machen , 500k-700k ist ein fairer preis !

Versteh es einfach.. es wird zu 100% keinen /Kopf Perk geben..
-
Ein Perk mit dem man kein Schaden in der Lava bekommt.
-
Wenn genug spenden da sind

Genug Spenden, die du behalten kannst?
-
Meine Ideen wären:
/speed 2 bzw. Effefekte als Perk und /fly, vielleicht fallen mir mehr ein.
-
Alles anzeigen
Hey zKaneki,
es ist schön jemand aus deiner Fraktion hier zu sehen.
Ich würde von dir gerne wissen würdest du dir die Befehle jetzt nochmals kaufen für Ingame Währung?
Obwohl du Sie schon als Griefer hattest?
Oder lässt du das jetzt mal erstmal so stehen und verzichtest drauf?
Weil es sind ja immerhin fast 4 Mio also sprich fast 40% deines Vermögens.
Ich werde mir keine Perks kaufen. Ich werde warten, bis sie günstiger gemacht werden. Ich hoffe, dass /fly kommen wird, dafür werde ich sicher mehr als 1 Million bezahlen.
-
Ich gehöre zu den 1%, die ca. 10 mio. haben. Die Preise werden vllt. niedriger gemacht., hoffe ich zumindest.
-
nö 4 ist schon richtig.
Seit wann? lol auf Nature?
-
Ich glaube, dass man auf Nature max. 1 GS haben kann. Wenn man mehr Plots haben möchte, muss man pro Plot 25k payn.
-
Wir bauen eine Riesige aus Stellung von allen items und ids das Problem ist das wir manche Blöcke nicht so einfach bekommen können da wäre z.b ein command Block auch wenn er verboten ist gäbe es eine Möglichkeit den auszustellen?
Ich würde den Command_Block-Kopf als Alternative nehmen.