Beiträge von Duciizzda
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grosse_Pommes AirHits4Squad Lucas112
Ich wünsche euch alles viel Glück

-
Guten Tag ihr alle zusammen,
Ich möchte euch bescheid sagen, dass der Spieler Hakai187 (https://de.namemc.com/profile/Hakai187.1) auf cb6 scammen tut. Passt auf, da er nur Spieler meistens scammt, die einen Rang Ultra oder darunter haben. Mich hat er aber nicht gescammt, sondern einen anderen der einen Premium rang besitzt. Unter dieser Nachrichten findet ihr ein beweisvideo.
Mit freundlichen Grüßen und passt auf euch auf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AirHits4Squad justzooptv _CrazyNenda_
Herzlichen Glückwunsch für deine 3k Spielstunden. Ich wünsche euch allen Viel Erfolg bei der Verlosung

-
Ich melde mit diesem Beitrag, dass der User DannHaltNicht scammen tut. Er hat mich um 675k gescammt auf CB1 und wollte mit seinem Komplizen (Name vergessen) abziehen. Beim ersten Mal musste ich first geben und habe kein Geld bekommen und beim zweiten Mal versuchten sie mit einem Bett mich zu töten und das ich das Item im Inventar legte (2. hat nicht geklappt). Da sie jetzt den Namen geändert haben schicke ich dazu einen Namemc link (aktuell stand Mai: THIME_)
-
Guten Tag,
Ich waren euch vor den Spieler Knatterfurzzz, da er meinen Kumpel um 50k gescammt hat. Leider weiß ich nicht, ob er auf CB6 aktiv ist, aber passt auf euch auf!:)
-
Tag griefergames forum.ich wollte nur fragen wie viele spawner mann in der ec haben darf,weil meine freunde sagen das mann nur 2 spawner in der ec haben darf.liebe grüße Duci_izzda