Lieber 1Stocki, erst einmal finde ich es erstaunlich, dass du deine 3000 Stunden voll hast 🎉🎉🍻🍻 das wird bei mir noch ein wenig andauern und hoffe, dass wir das beide noch erleben dürfen 😬😁 aber ich weiss noch, wie du mir ein fehlendes Kartenstück gegeben hast, obwohl du es nie hättest tun müssen - viele sind da sehr eigen und nicht hilfsbereit. Dies spricht für deine Sympathie und Hilfsbereitschaft gegenüber jedem Spieler ☝🏾 mach weiter so und auf weitere Spielstunden auf CB4
100.000$ by 1Stocki
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
1Stocki -
11. Juni 2021 um 18:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey 1Stocki, bei der Anzahl an Spielstunden bin ich auch bald. Auf die nächsten 3000h ?

-
PrinzAkatsuki Duciizzda CrankWolf
Ich würde mich über die 100k freuen und die in ein gs investieren
-
Hallo 1Stocki,
Ja ich feiere sowas auch immer gerne - habe mir von meinen 4.444 Stunden da auch erstmal schön ein Bild gemacht
Dir auch weiter viel Spaß bei GG
AngelaFlensburg GoT_Frodo GoT_Chillrich -
Gönn es jeden

-
qzy_Leon Monza2 TML_EssenMike07
Danke für die tolle Zeit mit dir Stocki
Auf weitere 3000 Spielstunden und mehr!
-
-
»»————- ⚜ ————-««
@Domsz IcedOutNoFlex Black_Avex
Vielen Dank für alles Stocki,
und auf ein gutes zukünftiges
zusammenkommen! ❤️❤️
»»————- ⚜ ————-««
-
DadiSpielt CuzImCan PioneerFan4
Viel Glück an alle c:
-
Freue mich für dich das du schon so viele Spielstunden hast

Ich wurde letztens leider um 150k gescammt weshalb ich hier bei der Verlosung mit mache.
Hoffe ihr habt alle weiterhin spaß auf Griefergames und ich versuche wieder das Geld aufzutreiben

Danke das du diese Verlosung machst gönne es jedem bis dann: Lxster_

-
-
-
-
Julian55554444 Aphex666Twin Jokerz1337
1Stocki HGW zu deinen 3k Spielstunden
sehr freundlicher Spieler und mega krasses GS XD. Mach weiter so und weiterhin viel Spaß im Spiel! -
AirHits4Squad justzooptv _CrazyNenda_
Herzlichen Glückwunsch für deine 3k Spielstunden. Ich wünsche euch allen Viel Erfolg bei der Verlosung

-
-
-
Glückwünsche auch von mir 🥳🥳🍻🍻 Habe jetzt auch meine 3000er Marke erreicht 😅 wünsch dir weiterhin nur das beste und weiterhin viel Spaß im Spiel
iceprincess_DAD @Partyluda Frantex
-
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche dir schöne weitere 3100 Stunden auf GG

-
netter und scammfreier spieler und guter mm
-