Hallo
Ich kann leider keine weitere Plots besitzen wobei ich dafür das Geld hab.
Und ich kann auch keine Plots mergen.
Woran liegt das?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich kann leider keine weitere Plots besitzen wobei ich dafür das Geld hab.
Und ich kann auch keine Plots mergen.
Woran liegt das?
Ich wundere mich das bei mir keine Werbung ist xD
Bei wir war das selbe Problem aber nur mit /p set flag explosion false
Wieso sollte er es denn machen?
Stell dir mal vor er verändert dein Rand und dann fragt dich jemanden hä wie hast du das denn gemacht dann sagst du ja das war Abge und das spricht sich dann herum.
Dann kommen die ganzen Leute zu Abge.
Und weil er dann keine Zeit hat jedem dem Rand zu ändern fühlen sich die Spieler ungerecht nur weil du einen anderen Rand bekommen hast.
Das ist kein Bug, sondern das ist gewollt. Bei /p clear wird eben alles gebaute entfernt. Dazu zählt, meiner Meinung nach, auch die entfernte Straße.
Aber troztdem ist das irgendwie blöd, viele wissen garnicht das die Strasse mit entfernt wird
Außerdem denke ich mal das viele /report ausnutzen würden und das Team dadurch überlastet ist.
Ich denke mal das es vom Plot Plugin so ist...
Wurde glaub ich auch gefixt weil viele die Explosion ausgenutzt haben und Sachen damit aus Rahmen geklaut haben.
Merges gehen übrigens immer bei /p clear oder /p reset verloren
Sollte mal gefixt werden sonst hätte ich vorhin auch noch /p clear auf meinen Merge gemacht xD
Ja sowie auf Rüstungen an Rüstungsständer und Items in Itemframes bewahre darum nie Spenden in einem Rahmen auf
Aber wenn nur doppeltruhen übereinander gestappelt sind ohne Ofen und Schienen und so dürfte doch nichts passieren oder?
Hä wtf jeder Spieler kann dann auf Truhen zugreifen die Doppelt Übereinander gestappelt sind?
Ja bei mir gehts auch wieder
Da steht halt das mir die Berechtigung fehlt wobei ich der Owner bin
Versuchs mal mit /p flag set explosion false
Hmm geht immer noch nicht xD
Man kann doch aber allgemien aktuell irgendwie keine Flags mehr setzten oder?
Bei mir geht nicht mehr /p set flag explosion flase
Hä wurde sie vom Team gecleart :o?
Das geht auch ohne Client.
Die Frage ist eher was ist daran so schlimm?
Die Plugins kann jeder installieren auf Seiten wie Spigot und so
das einstellen kann aber nicht jeder.
Und gezielt die Einstellungen klauen bzw Plugins von Griefergames kopieren kann man nicht.
Wie z.B das /kopf Plugin was hat man davon? Da steht zwar /kopf Plugin man kann es aber nirgends herunterladen weils von Griefergames selbst gecodet wurde.
Somit kann man eigentlich nichts mit den Plugin Namen anfangen.
Und auch am besten /realname
@AbgegrieftHD vieleicht liest er es und kann uns mehr dazu sagen oder LordVarus